Violet & Cooper

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

ich finds nur blöd,dass ihr exfreund sich ja jetzt doch noch angeblich für sie interessiert...aber wie es im fernsehn nunmal so ist könnte ich mir vorstellen wie es weiter geht...und ich verspoilere mich nich bei PP,GA oder DH ^^ da is mir es doch zu schade,ich fand bei GG hab ich mir damit alles kaputt gemacht..ohje passt nicht zum Thema,aber ich nehme einfach mal friede freude eierkuchen an ;)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Für mich sind die 2 das Traumpaar der Serie! Ich find die passen einfach zusammen! :)

Mir tut Cooper leid denn er hat sich schon eingestanden, dass er Violet liebt. Er leidet jetzt immer so wenn wieder dieser schmierige Ex auftaucht.

Hoffentlich ergibt sich da mal was!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Also ich fand vorallem gestern, dass es voll bei den beiden geknistert hat.
Irgendwie passen die doch super zusammen obwohl sie auch als Freunde süß sind.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Stimmt, gestern hatten die beiden echt tolle Szenen. Violet ist echt zu beneiden!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

zwilling-1984 hat geschrieben:Stimmt, gestern hatten die beiden echt tolle Szenen. Violet ist echt zu beneiden!
Wieso? weil Cooper so toll ist? ;)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

overratedashell hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Stimmt, gestern hatten die beiden echt tolle Szenen. Violet ist echt zu beneiden!
Wieso? weil Cooper so toll ist? ;)
Ja genau. So einen Freund wie ihn hätte ich auch gerne. Er ist einfach ein toller Mann, sowohl äußerlich als auch charakterlich! :up:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ja genau. So einen Freund wie ihn hätte ich auch gerne. Er ist einfach ein toller Mann, sowohl äußerlich als auch charakterlich!
Ja sowas findet man dann doch nicht alzu oft da draußen. Ein echter toller Freund der immer für einen da ist und mit Essen und Dvds vorbeikommt.
Cooper hat echt charakter, das stimmt.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Einerseits passen sie super zusammen und gefallen mir als freunde auch wirklich sehr, sehr gut, aber andererseits müssen sie nicht unbedingt zusammen kommen, weil das dann auswirkungen auf ihre tollr freundschaft haben könnte...
Mal schauen was sich Shondra da noch einfallen lässt.
Nyah

Beitrag von Nyah »

overratedashell hat geschrieben: Ja sowas findet man dann doch nicht alzu oft da draußen. Ein echter toller Freund der immer für einen da ist und mit Essen und Dvds vorbeikommt.
Cooper hat echt charakter, das stimmt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Coop ist echt ein klasse Freund. So einen hätte ich auch gerne. Und obwohl er in sie verliebt ist, ist er auch für sie da in Sachen Allan. Das stell ich mir als schwierige Situation für ihn vor. Man ist verliebt und Violet hat immer noch Gefühle für einen anderen. Aber wo ist da Coops Eifersucht?!

Ich kann auch damit leben, sollten die beiden kein Paar werden und nur die besten Freunde bleiben. Mir gefällt einfach ihre tolle Basis als Freunde.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Nyah hat geschrieben:Aber wo ist da Coops Eifersucht?!
Was soll er denn tun?! Wenn er seiner Eifersucht freien Lauf lässt, kommt Violet doch gleich dahinter, dass er etwas für sie empfindet. Sie ist schließlich Psychologin. Davon mal abgesehen hat er in der Folge von letzte Woche ja schon gezeigt, dass es auch bei ihm Grenzen gibt und er ab und an einfach mal die Schnauze voll hat vom verständnisvollen Cooper. Er hat sich zurückgezogen, wenn auch nur kurz, und Violet gezeigt, dass Allen ein Sch***kerl ist. Ganz nach dem Motto: Wer nicht hören will muss fühlen. Aber sein Rückzug hat ja geholfen, denn Violet hat gemerkt, dass er mal nicht (für sie) da war.
summer345

Beitrag von summer345 »

ICh finde die beiden auch genial zusammen. die geben ein echt süßes bild ab
Antworten

Zurück zu „Private Practice“