Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Wer ist der beste weibliche Hauptcharakter?

Addison Montgomery
58
51%
Naomi Bennett
4
4%
Violet Turner
42
37%
Charlotte King
9
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 113

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von evenstar » 04.03.2008, 16:36

Wen mögt ihr von den Frauen aus Private Practice am liebsten? Und warum?

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 04.03.2008, 16:55

Natürlich Addison :up: :up: Ich find sie sooo toll. Aber Violet mag ich mittlerweile auch total gerne.
Mit Naomie und Charlotte kann ich mich noch nicht so an Freunden.
# Hashtag

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23505
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 04.03.2008, 17:01

Hmm, die Entscheidung zwischen Naomi und Violet fiel mir gar nicht mal so leicht. Naomi ist verrückt nach Schoko-Sahne-Torte, daher muss sie einfach ein toller Mensch sein ;) Naja, "nebenbei" ist sie eine extrem coole Frau, tough, gebildet (ok, das sind sie alle), eine gute Freundin für Allison, durchsetzungsfähig, mit weichem Kern.

Aber Violet scheint mit der vielseitigere Charakter zu sein. Einerseits ist sie ein Seelendoctor, auf der anderen Seite macht sie sich fast selbst kaputt damit, dass sie der großen Liebe hinterhertrauert. Extrem authentischer Charakter, professionell in ihrem Beruf, emotional im Privatleben. Daher bekommt sie den Punkt!
Bild
Versailles

Niko

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Niko » 04.03.2008, 18:01

Dieser Post musste leider entfernt werden.
Zuletzt geändert von Niko am 18.03.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy » 04.03.2008, 19:07

Es war schwierig, weil ich zwischen Addison und Violet geschwankt hatte, aber ich hab mich für Adi entschieden.
Addi kennt man schon ziemlich gut und sie ist ja auch die hauptrolle, aber ich muss sagen Violet finde ich auch total klasse, sie hat was besonderes an sich!

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 04.03.2008, 19:39

Ziemlich schwer...natürlich hab ich erstmal nur wegen Addison eingeschaltet, aber ich muss sagen, dass ich inzwischen Violet viel interressanter finde als sie... Also Violet

Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 » 04.03.2008, 19:48

Gar keine so leichte Entscheidung. Inzwischen gefallen mir Violet und auch Naomi total gut, was ich nicht so schnell für möglich gehalten hätte xD aber ich habe doch für Addison gestimmt, weil ich sie einfach toll finde und mich es wirklich beeindruckt wie gut sie ihr 'neues Leben' in LA meistert (:

heiglicious

Beitrag von heiglicious » 04.03.2008, 20:01

Ich hab für Violet gestimmt :D

Weil ich Violet einfach klasse finde.
Wie Izzie von Anfang an bei Grey's :D

Coffeelover

Beitrag von Coffeelover » 04.03.2008, 20:33

Ich finde Naomi ehrlich gesagt toll^^ ich fand das mit dem Kuchen so einmalig^^ seit diesem vielen futtern mag ich sie noch mehr :D

Chrissian

Beitrag von Chrissian » 05.03.2008, 13:39

Ich mag auch Naomi am meisten,sie ist die natürlichste finde ich,und ne super taffe Frau ;)

kathereen

Beitrag von kathereen » 05.03.2008, 14:41

Ich habe mich für Violet entscheiden.
Eigentlich mag ich Addison ja am liebsten, doch ich finde sie kommt viel zu wenig zur Geltung und ihr Charakter geht deshalb ein bisschen "unter". :motz:

thecloserfan

Beitrag von thecloserfan » 05.03.2008, 16:25

Eindeutig Violet,ihr Charakter ist einfach unschlagbar,gerade als Psychologin gibt sie ihr bestes. :up:

Bells

Beitrag von Bells » 06.03.2008, 18:00

Ich finde alle Charaktere sehr interessant, Violet ist etwas verückt und auch lustig, Addisonfand ich ja schon immer gut, aber sie geht wirklich ein wenig unten, aber immerhin nicht so wie in GA und Naomo finde ich auch immer besser, nach 4 Episoden lege ich mich aber lieber noch nicht fest und warte noch ein paar Episoden, bis ich meine Stimme abgebe!

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar » 06.03.2008, 18:52

Ich finde es bei den Frauen unglaublich schwer zu sagen, wer mein Liebling ist.

Addison war im SG mein Liebling. Sie war stark, weiblich, energievoll, zielsicher,... Jetzt? Irgndwas fehlt ihr oder sie hat sich noch nicht eingelebt, aber das gewisse Etwas, was mich bei GA so von ihr fasziniert hat ist nicht da...

Naomi mag ich nicht wirklich, es dauerte, bis ich mich an die neue Schauspielerin gewöhnt hatte und ihre Fressattacken... ich weiß nicht. Kann mich nicht so sehr mit identifizieren.

Violet ist in Verbindung mit Cooper eine Wucht! Auch finde ich ihre Art zu Arbeiten bemerkenswert, weil sie versucht ruhig zu bleiben, obwohl viele Patienten sie auch an sich selbst erinnern und ihr ihre eigenen Fehler und Probleme aufzeigen.
Aber so ganz über zeugen kann sie mich nicht.

Von Charlotte King haben wir noch nicht viel gesehen, aber sie scheint eine höhere Position zu haben, viel Energie, viel Kraft, viel Durchsetzungskraft und eine Portion Sturheit. Das gefällt mir, aber da wir sie noch nicht so gut kennen will ich noch nicht für sie abstimmen.

Und deshalb warte ich mit der Abstimmung auch noch ganz :D

Lizzi

Beitrag von Lizzi » 07.03.2008, 15:25

Das ist schon schwieriger als bei der männlichen Rolle.

Ich finde sowohl Addison als auch Violet toll, allerdings habe ich mich doch für Violet entschieden, weil ihr Charakter einen Tick interessanter ist und ich ihre Freundschaft mit Cooper so toll finde.

In Addisons Charakter steckt noch ne Menge potenzial, so dass hier noch Raum für spätere Meinungsänderungen sind. Allerdings mag ich Naomi überhaupt nicht und daher ist mir ihre Freundschaft zu ihr auch nicht so wichtig. Ich bin eher an ihrer Beziehung zu Pete interessiert. Ich glaube, diese könnte ihre Rolle noch stark aufwerten.

Aikamaus

Beitrag von Aikamaus » 10.03.2008, 21:42

Ich find Addison klasse. Ich hab mal beim zappen Samstags mittags eine Folge von GA gesehen, wo sich Addison mit Gifteiche "infiziert" hatte und irgendwie hat sie da nen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und als ich dann von PP gelesen habe, dachte ich, ich schalte mal rein. Und ich fands gut. Ich mag Addison.

Violet kommt bei mir an zweiter Stelle, allein schon wegen ihrer Gesichtskrimassen manchmal :D

Naomi... hmm die ist manchmal schon schräg drauf. Und von Charlotte hat man bisher nicht so viel gesehen und für das was man gesehen hat, könnte man ihr manchmal helfen... diese Art... :motz: Aber vll taut sie ja noch auf.

overratedashell

Beitrag von overratedashell » 20.03.2008, 17:05

Addison
deswegen habe ich die Serie am Anfang nur geguckt. Ich finde auch die anderen Frauen sympathisch aber Addison ist lustig und einfach hot.

lorelai102

Beitrag von lorelai102 » 22.03.2008, 17:04

Hi!

Ich mag Violet von den Frauen bei PP am meisten :D.
Sie hat eigene Probleme( Trauert schon seit der ersten Foge ihrem Ex hinterher)
hilft aber trotzdem supergut anderen. :up:

Volle Punktzahl für Violet ^_^

Lenya

Beitrag von Lenya » 24.03.2008, 14:00

Ich mag Addison am liebsten.

kampfgnome

Beitrag von kampfgnome » 24.03.2008, 15:12

Addison war einer meiner Lieblingscharaktere bei GA, aber bei PP schafft sie es nicht auf den ersten Platz. Ich mag Violet. Sie erinnert mich so sehr an meine beste Freundin und ich denke daher war sie mir von Anfang an sympathisch

Antworten

Zurück zu „Private Practice“