Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Wer ist der beste weibliche Hauptcharakter?

Addison Montgomery
58
51%
Naomi Bennett
4
4%
Violet Turner
42
37%
Charlotte King
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Meine Stimme hab ich Violet gegeben. Ich finde ihren Charakter einfach sooooo toll...viel interessanter als Addison!
Sie ist zwar eigentlich die Hauptdarstellerin, aber ich finde die anderen stehlen ihr echt oft die Show.
summer345

Beitrag von summer345 »

JA da geb ich dir recht, ich hab auch für violet gestimmt, addison interresiert mich nicht sooo. und ich hab esoo gerne "für alle fälle amy" gesehen, deshalb liebe ich die schauspielerin, und die rolle ist wirklich toll.
Mrs.Miller

Beitrag von Mrs.Miller »

also ich habe für addison gestimmt weil sie einen starken charakter hat :up:
larablue

Re:

Beitrag von larablue »

summer345 hat geschrieben:JA da geb ich dir recht, ich hab auch für violet gestimmt, addison interresiert mich nicht sooo. und ich hab esoo gerne "für alle fälle amy" gesehen, deshalb liebe ich die schauspielerin, und die rolle ist wirklich toll.
Ja, das geht mir genauso.Ich habe "für alle Fälle Amy" geliebt und natürlich Amy Brenneman.
Ich habe also auch für Violet gestimmt, aber nicht nur deswegen, sondern weil mir ihr Charakter (momentan) viel vielschichtiger erscheint als der von Addison. Ich mag Addison, aber man sieht von ihr nicht so viele Tiefe wie bei Violet (wobei sie da ja schon ziemlich krass ist :D ). Sie ist oft so unsicher und teilweise auch so labil (Ex-Freund!!) und irgendwie komplett durchgeknallt. Einfach interessanter.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Schnupfen »

Bei den Damen fällt mir die Wahl nicht so leicht wie bei den Männern und es tut mir in der Seele weh, aber ich hab Violet gewählt und nicht meine Addi. Die GA-Addi hätte gegen Vi gewonnen, doch in LA muss Addi noch etwas zulegen. Das wird sie bestimmt auch noch - doch spätestens, wenn Violet wieder mit wirren Haaren und Brille durch den Supermarkt läuft, wird sies wieder schwer haben! ;-)

Naomi und Charlotte teilen sich den dritten Platz.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lizzi

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Lizzi »

Hm, musste grade erstmal überlegen wer denn Charlotte ist, autsch. ^_^ Also die Frau finde ich zwar nicht schlecht, aber zum Hauptlieblingscharakter fehlt mir bei ihr noch einiges...

Meine Meinung hat sich hier allerdings etwas geändert. Ich mag zwar Violett (Amy Brenneman) wahnsinnig gerne, aber Addison hat erheblich zugelegt. Ich würde sagen, sie sind knapp hintereinander, vielleicht sind sie beim nächsten Vergleich sogar schon gleich auf.

Naomi mag ich nach wie vor nicht so wirklich. Ich finde sie immer noch sehr unnahbar und sie ist mir eigentlich nur als Addisons Freundin sympatisch. Ansonsten könnte man sie auch weniger zeigen.

Trotzdem haben die Charaktere noch viel Raum sich weiter zu entwickeln und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht! :)
Nyah

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Nyah »

Ich habe für Addy gestimmt. Ich mochte sie schon in GA sehr gerne, hat also nix damit zu tun, da sie der Maincharakter ist. Sie ist sehr hübsch und witzig, weiß was sie will. Ich finde Addy ist auch sehr intelligent und sie hat auf sehr hübsche Männer (McSteamy/McDreamy/Kevin/Pete) eine gewisse Anziehungskraft.

Als zweite mag ich Violet. Sie ist mir einfach total symaptisch. Nur der einzige Hacken ist ihre Allan-bessenheit. Das mag ich nicht, sie soll sich mehr auf Coop konzentrieren.

Mit wem ich nix anfangen kann ist Charlotte. Sie sorgt zwar für so manchen Lacher, aber im Großen und Ganzen wird sie eh nur von den anderen Ärzten verarscht...
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Nathan »

Ich habe mich für Addison entschieden, aber am Liebsten hätte ich auch noch für Violet gestimmt.
Ich mag beide Charaktere sehr, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Violet endlich merkt was Cooper für sie empfindet.
Bells

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Bells »

Nach 9 Folgen kann ich mich immernoch nicht entscheiden, selbst Naomimag ich nun richtig. Eigentlich dachte ich, dass Addison für mich die Nummer 1 bleibt. Aber im Moment mag ich Addison und Violet gleich stark, obwohl mir Violet im Moment entwas auf die Nerven geht ich weis nicht genau warum, aber es ist einfach so!
Holly_Marie

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
x-maneater-x

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von x-maneater-x »

Meine Stimme ging an Addison. Sie hat bei mir schon mächtig Pluspunkte in GA gesammelt.
alexis gilmore

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von alexis gilmore »

also ich seh das anderes mir gefällt violet auch aber addison mag ich einen bisschen mehr :) addison war auch in ga einer meiner favoriten
Bender

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Bender »

Addison!! Das liegt daran dass ich sie schon in GA mochte. Damals hat sie meiner Meinung jedch nicht immer die beste Rolle erwischt, stand halt immer irgendwo hinter Grey... umso cooler dass es sich jetzt um sie dreht.
fan_01

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von fan_01 »

Mein absoluter Liebling ist Addison, natürlich. Schon bei Ga zumindestens 3.Staffel war sie das.Sie hat einfach den interessantesten Charakter.Aber auch Naomi find ich toll, Violet allerdings nicht ganz so. Charlotte mag ich mal so gar nicht, zumindestens meistens.
PiinkFlower

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von PiinkFlower »

Addison! ich finde sie einfach richtig cool! war auch schon in ihren späteren Folgen in GA so. Aber Violett mag ich auch gerne. Naomi geht so und Charlotte eher nicht so^^ aber sie wird mir mit jeder folge sympathischer
MaxieForEver

Charlotte King

Beitrag von MaxieForEver »

Also ich finde Charlotte einfach am besten. Vorallem zusammen mit Cooper ist sie einfach traumhaft. :D nur schade, dass sie sich getrennt haben. :(
Spoiler
nur gut, dass sie im Staffelfinale wieder zusammenkommen und sich verloben. Ich freu mich schon richtig auf die 4.Staffel im Herbst. :)
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Lea93 »

Addison
Die ist einfach gut.
Mfg Lea1993
Liki

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von Liki »

Mein Lieblingscharakter wäre Amelia.

Von denen die zur Auswahl stehen: Addison und Charlotte.

Mir sind immer Charaktere am Liebsten deren Story viel Potenzial hätte.
Benutzeravatar
AngelEyes
Teammitglied
Beiträge: 11852
Registriert: 10.05.2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Beitrag von AngelEyes »

Nachdem die Serie nun auch bald in Deutschland zu Ende geht, habe ich meine Wahl getroffen: Charlotte! Sie ist einfach großartig und hat sich wunderbar entwickelt. :up:
Taten sagen mehr als Worte...
Antworten

Zurück zu „Private Practice“