Euer Lieblingscharakter (männlich)

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Wer ist der beste männliche Hauptcharakter?

Pete Wilder
19
19%
Cooper Freedman
65
65%
Sam Bennett
4
4%
William "Dell" Parker
12
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Cooper! Seit gestern ist meine Entscheidung endgültig. Er ist einfach total loyal. So einen Freund hätte ich auch gerne! Er ist immer für jeden da!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wow da sind wir uns ja mal alle einig...Cooper ist einfach der beste. Außerdem find ich gut, dass Paul Adelstein dieses Mal nicht den bösen spielt so wie in Prison Break, so ist er mir viel sympathischer!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

overratedashell hat geschrieben:DELL
ist sooo heiß.
ICh finde ihn klasse.
so ist es!
summer345

Beitrag von summer345 »

Wow da sind wir uns ja mal alle einig...Cooper ist einfach der beste. Außerdem find ich gut, dass Paul Adelstein dieses Mal nicht den bösen spielt so wie in Prison Break, so ist er mir viel sympathischer!
genau SO siehts aus, udn deshalb liebe ich cooper. paul adelstein ist ein super schauspieler und ich find ihn in PB ja einfach genial, und jetzt spielt er einen total verknallten Kinderarzt, da sist sooo süß
larablue

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von larablue »

Eindeutig Cooper. Denn er hat für mich den interessantesten vielfältigsten Charakter. Super einfühlsam seinen Patienten gegenüber oder Freunden, teilweise kindisch und tollpatchig und irgendwie haltlos was sein Sexleben angeht. Ach einfach sympathisch.

Und die anderen drei. Naja, irgendwie gehen die alle nicht. Am ehesten vielleicht noch Pete. Sam ist mir zu geschnigelt (schreibt man das so??) und geleckt. Er hat für mich keine Ecken und Kanten, die einen Mann interessant machen.
Und Dell?Naja, etwas kindlich,aber goldig.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von Schnupfen »

Wie 46 andere kann ich nach 9 Folgen sagen, was ich schon nach er Backdoor-Folge in GA sagen konnte: Cooper. Hat ganz klar die Nase vorn.

Danach kommen bei mir momentan Pete und Dell. Und Schlusslicht ist Sam, mit dem ich noch kaum was anfangen kann. (Und somit freue ich mich fast, dass Sam hier letzter ist.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lizzi

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von Lizzi »

Schnupfen hat geschrieben:Wie 46 andere kann ich nach 9 Folgen sagen, was ich schon nach er Backdoor-Folge in GA sagen konnte: Cooper. Hat ganz klar die Nase vorn.

Danach kommen bei mir momentan Pete und Dell. Und Schlusslicht ist Sam, mit dem ich noch kaum was anfangen kann. (Und somit freue ich mich fast, dass Sam hier letzter ist.)
Dem schließe ich mich genau an. Cooper gefällt mir einfach am meisten. Dann hat aber Pete auch schon ganz schön aufgeholt (knapp hinter Cooper) und dann kommt erst mal lange nichts. Mit Dell kann ich noch nichts so richtig anfangen und Sam... weiß ich auch nicht. Mit dem werde ich auch nicht richtig warm. Aber wer weiß, vielleicht wird´s ja noch was, wenn er erstmal wieder mit Naomi zusammen kommt... (oder auch nicht, je nachdem) ;)
Nyah

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von Nyah »

Mein männlicher Liebling ist eindeutig: Coop. Er sieht gut aus und ist ein guter Freund für Violet. Auch seinen Humour mag ich. Und ich bin gespannt wie sich in seinem Liebesleben entwickelt. An meiner zweiten Lieblingsliste steht Dell. Ich mag ihn einfach, da er jünger ist als die anderen und er ist sehr hilfsbereit. Und ich frage mich wie es mit ihm und Naomi weitergeht?
sophisticated.

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von sophisticated. »

also ich habe für pete gestimmt! bin aber auch der totale addie-pete-shipper und außerdem find ich sein lachen irgendwie niedlich... :?:
dann kommen cooper und sam zusammen auf dem 2.platz! find die beiden auch total super!
dell find ich total zum ko...mich nervt der typ einfach :down: total überflüssiger charakter wie ich finde!
mcsexymcdreamyfan

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Lily hat geschrieben:Also ich find ja Pete Wilder am besten ;)
Ich auch, aber alle, besonders auch der Polizist sind cool. ;)
fan_01

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von fan_01 »

Ich hab für Pete gestimmt, ichn find ihn besonders im zusammenhang mit Addi toll, und will auf jeden fall das die zusammenkommen. Aber auch Cooper find ich recht sympathisch, zumindestens dann wenn er für Violet da ist.
AddisonFan

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von AddisonFan »

hi ich habe cooper gewäklt weil er wirklich toll mit kindern umgeht und auf seine weise die nähe zu frauen sucht was ihn doch wieder liebenswert macht auch wenn er grade mit charlott so tächtelmächtel hat naja in der letzten folge hat er violet gesagt das er mit charlott king schläft und das er sie liebt! naja wie mans nimmt ! und punkto Pete also ich weiss das er ein mittdreissiger gut aussenhender mann ist der durch krbs seine frau verloren hat ! er will seitdem nur sex mit den frauen und nichts mit gefühlen ! tja bei addison sind eindeutig gefühle für sie da würd ich mal meinen! ;) l g Adiisonfan!
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re:

Beitrag von Anika »

summer345 hat geschrieben:jetzt spielt er einen total verknallten Kinderarzt, da sist sooo süß
Ganz genau! :)

Ich liebe Paul Adelstein in dieser Rolle. Die Art wie er sich gibt macht ihn so unbeschreiblich sympathisch und sein Verhalten ist manchmal so niedlich. Er ist einfach ein lieblicher Charakter.
Danach kommt bei mir Dell, dann Pete und zum Schluss Sam.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
PiinkFlower

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von PiinkFlower »

Pete! ich find den voll cool! Aber Cooper mag ich auch total gerne, zwischen den beiden hab ich echt lange überlegt :D
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von Lea93 »

Ich mag Dell.
Er ist nett und sympatisch.
Mfg Lea1993
Antworten

Zurück zu „Private Practice“