Euer Lieblingscharakter (männlich)

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Wer ist der beste männliche Hauptcharakter?

Pete Wilder
19
19%
Cooper Freedman
65
65%
Sam Bennett
4
4%
William "Dell" Parker
12
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von evenstar »

Wer ist euer männlicher Favorit? Was sind seine Stärken/Schwächen?
Zuletzt geändert von evenstar am 04.03.2008, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Also ich find Cooper echt toll :up: Sein Umgang zu Kindern und sein Umgang mit Violet und dazu sein extremes Liebesleben. Er ist einfach vielfältig und Interessant
Pete mag ich aber irgendwie auch ganz gerne, obwohl wir über ihn noch nicht so viel Wissen.
Sam find ich ganz lustig und sehr sympathisch.

Kann es sein das du Dell vergessen hast?
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Kann es sein das du Dell vergessen hast?
Finde auch, er dürfte ruhig dazu :)

Allerdings hätte er bei mir eh keine Chance, denn Cooper belegt bei mir definitiv Platz 1 (bis 10), danach kommt lange gar nix und dann kommt Sam :D

Zugegeben ich kann Cooper nicht getrennt von Paul Adelstein betrachten, denn möglicherweise gefiele mir sein Charakter nicht soviel besser als die anderen, wenn nicht Paul ihn spielen würde. Mir gefällt jedenfalls, dass er ebenso wie Violet im Beruf sehr professionell und einfühlsam mit seinen kleinen Patienten umgeht, während er in seinem Privatleben nicht so der Gewinnertyp ist. Ausserdem ist er Violet ein großartiger Freund!
Niko

Re: Euer Lieblingscharakter (männlich)

Beitrag von Niko »

Dieser Post musste leider entfernt werden.
Zuletzt geändert von Niko am 18.03.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finde Cooper am besten weil er immer so lustig aber auch sehr einfühlsam ist und sehr gut mit Kindern zurecht kommt. Ich finds auch voll süß wie er zu Violet ist
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe mich auch für Cooper entschieden. Begründung: Er ist am vielseitigsten, denn einerseits ist er zu den kleinen Kiddys total liebevoll andererseits auch wieder verzwifelt in der beziehungssuche und tretet in das ein oder andere Fettnäpfchen.
Außerdem kann er sich prima selbst verarschen, wie das Feenkostüm :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:denn Cooper belegt bei mir definitiv Platz 1 (bis 10), danach kommt lange gar nix und dann kommt Sam :D

Zugegeben ich kann Cooper nicht getrennt von Paul Adelstein betrachten, denn möglicherweise gefiele mir sein Charakter nicht soviel besser als die anderen, wenn nicht Paul ihn spielen würde.
Das unterschreibe ich mal 100%ig :)

Gleiches ist leider bei Dell bei mir der Fall. Ich kann ihn nicht getrennt von seiner Rolle aus "Veronica Mars" als Piz sehen. Da gefiel er mir auch schon nicht. Ist mir ein wenig zu glatt gewesen... Nun ja, vielleicht kommt das irgendwann mal aus meinem Kopf.

Pete und Sam halten sich bei mir die Waage. Keiner sticht besonders hervor bei mir (wenn dann Pete nur wegen seines Aussehens)...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Pete und Sam halten sich bei mir die Waage. Keiner sticht besonders hervor bei mir (wenn dann Pete nur wegen seines Aussehens)...
Sam alias Jackson "Super" Duper (Ally McBeal) sieht aber auch extrem ...ok aus 8-)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich habe Pete gewählt.
Ich finde ihn einfach total klasse kann auch daran liegen das ich so ein Addi-Pete-Shipper bin. Aber er hat was total süßes an sich...
Cooper ist natürlich auch super, er ist echt lustig und verständnisvoll und so aber da mag ich Pete etwas mehr!
Dell und Sam sind auch toll, aber bei den beiden weiß ich noch nicht so recht...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Pete und Sam halten sich bei mir die Waage. Keiner sticht besonders hervor bei mir (wenn dann Pete nur wegen seines Aussehens)...
Sam alias Jackson "Super" Duper (Ally McBeal) sieht aber auch extrem ...ok aus 8-)
Ja tut er natürlich, aber vom Typ stehe ich da eher auf Pete und nicht auf Sam, deswegen gewinnt da auch eindeutig Pete. Wobei allen voran einfach immer Cooper (alias Paul Adelstein) stehen wird. Ich denke nicht, dass sich das im laufe der Serie ändern wird. Sein jetztiger Charakter macht ihn sogar richtig attraktiv für mich, was bei "Prison Break" ja nicht der Fall war :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ganz klar Cooper, ich find es immer so süß wenn er mit den Kinder spielt...letzte Folge das mit den Feenflügeln, genial :anbet: und dann dieser krasse Gegensatz, wenn er für seine Freunde "Entertainerinnen" bestellt oder eine Internetbekanntschaft sein Auto ausschlachtet. Find ihn super witzig und charmant, vor allem im umgang mit Violet
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Cooper! Der ist mir sowas von sympathisch ;)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Dell :D

Find ihn einfach am coolsten er weiß wie er die Hühner da um den Finger wickeln kann :star_b:

Die andern mag ich jetzt nicht,Cooper und so sind zwar vom Charakter gut gedacht,aber ich finde die Umsetzung in der Serie dann schlecht,nur Chris Lowell ist mir sympathisch
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Cooper seine Stärke,er kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch Humor,seine Schwäche sind nun mal die Frauen wo er doch ins grübeln kommt und auch passen muss.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Ich hab für Cooper gestimmt. :D
Ich find ihn einfach toll - vorallem hab ich bei den Weiblichen schon für Violet gestimmt und da muss man auch Cooper wählen xD

Ich find ihn als Arzt unglaublich toll. :D
Wie er mit den Kindern umgeht is echt große Klasse
und auch die Freundschaft (oder mehr) mit Violet macht ihn für mich einfach sympatisch. Am sympatischsten eher. :D

Außerdem bringt er für mich die gewisse Ladung Spaß in PP ^^


Danach kommt für mich Sam,
dann Dell.
Pete mag ich bis jetz am wenigsten. Er hat für mich so ne negative Grundtendenz.. :|
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ganz klar- Cooper
denn Cooper belegt bei mir definitiv Platz 1 (bis 10), danach kommt lange gar nix und dann kommt Sam

Zugegeben ich kann Cooper nicht getrennt von Paul Adelstein betrachten, denn möglicherweise gefiele mir sein Charakter nicht soviel besser als die anderen, wenn nicht Paul ihn spielen würde.
Das unterschreibe ich mal 100%ig :)
Ich auch ;)

Dell belget den letzten Platz, ich konnte mich mit seinem Charakter noch nicht so anfreunden... ganz vielleicht ändert sich das noch, es sind ja erst vier Folgen gelaufen, aber an Cooper wird er bestimmt nicht dran kommen :D

LG Annika
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Cooper, ganz eindeutig! Ich finde diese Rolle total toll, er ist super sympatisch und Paul Adelstein spielt diese Rolle einfach fantastisch!

Ich habe auch nur wegen ihm angefangen diese Serie zu schauen und bin bisher nicht enttäuscht worden, v.a. weil mir seine und Violets Rolle mit am besten gefallen. Irgendwie hat man einen direkten Draht zu ihnen, wohingegen die anderen Charaktäre (außer Addison natürlich) erst mal distanzierter eingeführt werden. Daher sind meine Sympathiepunkte eindeutig bei ihm.

Danach kommen dann irgendwann Sam, Pete und Dell.
Pebls

Beitrag von Pebls »

hmm, ich schätze bei mir wäre es wohl Pete, aber mit dem Schauspieler bin ich nicht ganz einverstanden... Irgendwie nervt der mich*gg* Toll ist aber, dass er im deutschen die Synchronstimme von Hugh Jackman hat... Ich liiiieeeebe sie^^

So ist es definitiv Cooper...
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Cooper :)

Cooper hat irgendwie noch so was kindliches, was naives finde ich. Aber irgendwie passt das zu ihm und sein Umgang mit Vioelt. Ich find ihn toll :)

Pete find ich manchmal echt schräg. Dell mag ich nicht so ganz. Spätestens zu dem Zeitpunkt als er zu Naomi sagte, das er ihr weiterhin Torten backen würde, wo sie keine mehr wollte, mochte ich ihn nicht mehr sonderlich.

Auf Platz 2 ist bei mir Sam. Ich find ihn ganz nett.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

DELL
ist sooo heiß.
ICh finde ihn klasse.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“