Staffel 1 DVD Box

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Kevin »

Steht schon fest wann die erste Staffel auf DVD erscheint? Weil von Private Practice werden ja keine weiteren Episoden für Season 1 mehr gedreht also könnte es ja sein das die erste Staffel bald auf DVD erscheint oder wird gewartet bis in Deutschland auch alle Episoden von der vierten Staffel Grey's Anatomy gezeigt wurden?
Niko

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Niko »

Kevin hat geschrieben:Steht schon fest wann die erste Staffel auf DVD erscheint? Weil von Private Practice werden ja keine weiteren Episoden für Season 1 mehr gedreht also könnte es ja sein das die erste Staffel bald auf DVD erscheint oder wird gewartet bis in Deutschland auch alle Episoden von der vierten Staffel Grey's Anatomy gezeigt wurden?
Warum machst du einen neuen Thread auf? Du kannst diese Fragen auch in diesem Thread stellen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von ladybird »

In Amerika erscheint die 1. Staffel am 16.09.08 auf DVD. Hier ist schonmal das Cover. :)
Bild
Quelle

Folgende Specials sind enthalten:

* Kate Walsh: Practice Makes Perfect (Working title) - Spend some quality time with Kate Walsh and get a taste of her life beyond the confines of the Private Practice set.
* Alternative Ensemble: Behind the Scenes of Private Practice
* Two Extended Episodes
* Deleted Scenes
* Bloopers
* Audio Commentaries

Die Box soll 40 Dollar kosten. Für gerade mal 9 Folgen finde ich das eine Frechheit.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Schnupfen »

Pah, wie hässlich sind denn da die Fotos neben- und hintereinander montiert?! :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Niko »

Schnupfen hat geschrieben:Pah, wie hässlich sind denn da die Fotos neben- und hintereinander montiert?! :ohwell:
Also mir gefällt die Box gar nicht. Natürlich - Pete und Addison müssen im Vordergrund stehen und die anderen tut man irgendwie in den Hintergrund? :roll: Finde ich ja sehr komisch, das hätte ich mir ja ehrlich gesagt doch etwas anders vorgestellt.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Kevin »

Ich finde das Cover eigentlich gar nicht so schlecht...
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Kevin hat geschrieben:Ich finde das Cover eigentlich gar nicht so schlecht...
Ich auch nicht, und es zählt doch eh eher was drin ist - und nicht was drauf ist ;D
Aikamaus

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Aikamaus »

addi- hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Ich finde das Cover eigentlich gar nicht so schlecht...
Ich auch nicht, und es zählt doch eh eher was drin ist - und nicht was drauf ist ;D

Eben ;)
Und ich bin schon sooo gespannt auf das Bonusmaterial. :)
Aber das wird bestimmt Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres bis die DVD-Box bei uns erscheint, oder?
Sethela

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt das Cover auch nciht, die Personen haben da irgendwie keinen Bezug zueinander! :down:
Außerdem sind die 40€ für 9 Episoden und ein paar Specials maßlos übertrieben! Eine Frechheit!
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Sethela hat geschrieben:Mir gefällt das Cover auch nciht, die Personen haben da irgendwie keinen Bezug zueinander! :down:
Außerdem sind die 40€ für 9 Episoden und ein paar Specials maßlos übertrieben! Eine Frechheit!
Wahrscheinlich sieht die Box in Deutschland sowieso etwas anders aus.
40 DOLLAR, das sind die normalen 25€ in Deutschland und ich denke auch, dass der Preis noch sinken wird auf ca. 19€
Ertellicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Ertellicious »

sorry aber, das cover sieht so aus, als hätte ein fan es (das cover) in seiner freien zeit gemacht...
also hübsch is was anderes... :down: :down: :down: :down:
Alex Karev

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Alex Karev »

40 Mäuse für 9 Folgen? Das kann doch nicht wahr sein. Eine Staffel von Desperate Housewives 23 Episoden á 42min kostet 10 Euro mehr!

4,44 pro Episode! Das darf wirklich nicht wahr sein!
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Alex Karev hat geschrieben:40 Mäuse für 9 Folgen? Das kann doch nicht wahr sein. Eine Staffel von Desperate Housewives 23 Episoden á 42min kostet 10 Euro mehr!

4,44 pro Episode! Das darf wirklich nicht wahr sein!
Man, reg dich ab, das ist der amerikanische Preis! :roll:
Und selbst der liegt jetzt bei 25,99$
In € sind das nur ca. 17€ ;)
Alex Karev

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Alex Karev »

Na wenn es letzten Endes nur 17 Euro sind ist es wirklich noch ein Schnäppchen ^^
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Alex Karev hat geschrieben:Na wenn es letzten Endes nur 17 Euro sind ist es wirklich noch ein Schnäppchen ^^
Eben ;D
Ertellicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Ertellicious »

Alex Karev hat geschrieben:Na wenn es letzten Endes nur 17 Euro sind ist es wirklich noch ein Schnäppchen ^^
ich bin ja nich pingelich, aba ich glaub in deutschland wirds erstma für 20€ verkauft - ich weiss es sind nur 3 euro mehr, aba ich wollt auchnochma was sagen^^
Kizmin

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Kizmin »

Ertellicious hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Na wenn es letzten Endes nur 17 Euro sind ist es wirklich noch ein Schnäppchen ^^
ich bin ja nich pingelich, aba ich glaub in deutschland wirds erstma für 20€ verkauft - ich weiss es sind nur 3 euro mehr, aba ich wollt auchnochma was sagen^^
Ich denke, es werden mindestens 30 Euro.
Numb3rs z.B. wurde die erste Staffel für 35 Euro für 13 Folgen verkauft, und die Serie lief im TV nicht mal gut.
Private Practice ist da ja dann doch noch beliebter.
Niko

RE: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Niko »

Kizmin hat geschrieben:Ich denke, es werden mindestens 30 Euro.
Immerhin. Bei "Charmed" kostete 'ne halbe Box (12 Episoden; also "nur" drei mehr, als bei "Private Practice") 40 Euro. Da ist "PP" ja geradezu billig. :o
Ertellicious

Re: RE: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Ertellicious »

Niko hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:Ich denke, es werden mindestens 30 Euro.
Immerhin. Bei "Charmed" kostete 'ne halbe Box (12 Episoden; also "nur" drei mehr, als bei "Private Practice") 40 Euro. Da ist "PP" ja geradezu billig. :o

oja, genau

die schweine so ne geile sendung 1. nur in 2 box-sets und 2, so teuer zu verkaufen >.< :down: :boese: :motz:
fand und finde ich immernoch voll sche***!!!
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Okee 1. die PP-Staffel wird als Einteiler verkauft,
ist bestimmt nicht teurer als 25€
und es ist PP drin - also hört auf euch aufzuregen ;D
Antworten

Zurück zu „Private Practice“