Staffel 1 DVD Box

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Ilyria

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Ilyria »

Ok, Amazon hat die 1. Staffel jetzt gelistet.

Für stolze 32,99 €. War zu erwarten. Aber bis zum Erscheinungstermin => 16.10.2008 wird sich da mit Sicherheit noch was dran ändern.

Warten wir es ab. Aber immerhin, noch dieses Jahr und gar nicht so lange nach dem Termin der US-Box. :up:
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Ilyria hat geschrieben:Ok, Amazon hat die 1. Staffel jetzt gelistet.

Für stolze 32,99 €. War zu erwarten. Aber bis zum Erscheinungstermin => 16.10.2008 wird sich da mit Sicherheit noch was dran ändern.

Warten wir es ab. Aber immerhin, noch dieses Jahr und gar nicht so lange nach dem Termin der US-Box. :up:
Genau.
Die erste Staffel von GA hatte auch nur 9 Episoden und war damals genauso beliebt wie es PP jetzt ist, d.h. die erste Staffel von PP wird höchstens 25€ kosten. Und der Preis sollte für jeden Fan berechtigt sein.
Samer

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Samer »

32, 99€ scheint etwas viel. Aber da es brandneu ist, ist auch zu erwarten, dass es am Anfang zu teuer wird. Aber natürlich wird es spääter billiger.
heiglicious

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von heiglicious »

Samer hat geschrieben:32, 99€ scheint etwas viel. Aber da es brandneu ist, ist auch zu erwarten, dass es am Anfang zu teuer wird. Aber natürlich wird es spääter billiger.
Das wird auch noch billiger, bevor es rauskommt.
Aikamaus

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Aikamaus »

Eben. Ich habs aktuell gerade am Film Keinohrhasen gesehen. Hats vorbestellt, als Geschenk für eine Freundin und da hat er noch rund 12 EUR gekostet und dann ist es noch kurz vorm Erscheinen auf unter 10 EUR gerutscht. Und das wird mit den Serien-DVD nix anderes sein.

Und ich bin zumindest so, das ich zwar erst über den Preis schlucke, sie mir aber dann meistens doch kaufe.... :schaem: Je nachdem halt, wie gern ich die DVD haben möchte ;)
Aikamaus

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Aikamaus »

Hi,


auf youtube kann man sich die Werbung zur DVD anschauen (bzw. wird die halt im Nachspann eingeblendet) und voran gibts es eine Blooper preview:

http://www.youtube.com/watch?v=cgkmO1XK7vE

Ich finds ganz witzig :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Der Preis liegt ja jetzt schon "nur" noch bei knapp unter 30 €.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von BrightBlueEyes »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Der Preis liegt ja jetzt schon "nur" noch bei knapp unter 30 €.
Für 9 Folgen ist das ganz schön happig :roll: , für die Hälfte würde ich die Staffel nehmen, maximal aber für 20€
Antworten

Zurück zu „Private Practice“