Sam & Addison

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten
MaxieForEver

Sam & Addison

Beitrag von MaxieForEver »

Also, dieser Thread ist, wie auch für mich, für alle Addisam Shipper. :)

Bild

Hier könnt ihr (oder wir :D ) euch (oder eben uns) austauschen über die neuesten News von Addisam :)
Ich fand die Szenen von Episode 13 richtig schön, nur die letzte Szene fand ich etwas doof. (Ist ja klar.) <- Ist das eigentlich ein Spoiler? Ist ja gestern im österreichischen Fernsehen gesendet worden.

Naja, was ist eure Meinung zu Addisam? ;)
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 13.07.2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins Spoilerboard verschoben

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Sam & Addison

Beitrag von Schnurpsischolz »

MaxieForEver hat geschrieben:<- Ist das eigentlich ein Spoiler? Ist ja gestern im österreichischen Fernsehen gesendet worden.
Da wir uns ausschließlich an der deutschen Ausstrahlung orientieren, gilt das noch als Spoiler. Ich habe deshalb den Thread erstmal bis es dann auch hier soweit ist im Spoilerboard "geparkt".

Aber falls du dich auch noch näher über die Ereignisse in Folge #3.13 austauschen möchtest, bist du vielleicht im entsprechenden Episodenthread richtig aufgehoben.

MaxieForEver

Re: Sam & Addison

Beitrag von MaxieForEver »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Da wir uns ausschließlich an der deutschen Ausstrahlung orientieren, gilt das noch als Spoiler. Ich habe deshalb den Thread erstmal bis es dann auch hier soweit ist im Spoilerboard "geparkt".
oh, upsi. tschuldigung. :ohwell:

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Sam & Addison

Beitrag von Schnurpsischolz »

MaxieForEver hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Da wir uns ausschließlich an der deutschen Ausstrahlung orientieren, gilt das noch als Spoiler. Ich habe deshalb den Thread erstmal bis es dann auch hier soweit ist im Spoilerboard "geparkt".
oh, upsi. tschuldigung. :ohwell:
Kein Problem, dafür sind wir doch da. :)

Antworten

Zurück zu „Private Practice“