[Spoiler] Staffel 5

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten
romy

[Spoiler] Staffel 5

Beitrag von romy » 09.08.2011, 11:36

Langsam aber sicher gibt es auch für die neue Staffel von Private Practice verwertbare Spoiler. Nachdem ich die 4. Staffel sehr gut fand, hoffe ich doch, dass dieser Trend auch ab September weiter gehen wird :)

Es gibt nun endlich ein paar Infos über den Mann, den Addison am Ender der letzten Staffel getroffen hat und wie er in das Shonda-Universum passen wird:

Lesen

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie perfekt Zufallsbekanntschaften in einer Serie zur Lebenssituation der jeweiligen Figuren passen ^_^

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von jesaku » 11.08.2011, 17:54

aha.

tja, da hätte Naomi wohl mal ein paar Fachzeitschriften blättern sollen, dann hätte sie Adison vielleicht helfen können. Mal sehen was der Wunderdoktor da aus dem Hut zaubern wird.
Bild

Antworten

Zurück zu „Private Practice“