Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh.. lustig bei den thanks giving ...
sieht es aus, als hätte sie einen schlafanzug an^^ lusitg

und den bikin, ist leider sehr grässlich so türkis
Nyah

Beitrag von Nyah »

Was haltet ihr davon, dass sie nicht mehr bei GA ist? Ich bin traurig, denn ich mochte Addy mit der Zeit. Wo sie mit Webber in der Bar getanzt hat... Obwohl das Umsiedeln in die Spin Off recht lustig gemacht wurde.

Schaut wer von euch die Spin Off wenn sie bei uns ausgestrahlt wird?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kate Walsh Flaunts Her Bikini Body

Noch mehr Bikini-Bilder! ;) Kate wirkt richtig glücklich!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa sie sieht wirklich glücklihc aus wie sie am strand entlang läuft :) und ihr körper ist echt eine Augenweide :<>
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja glücklich sieht sie wirklich aus...
sie ha auch eine wirklich schöne figur

nur im gegnsatz zu anderen tv stars ist ihre figut nicht so der hammer...
auf den fotots sieht es so aus, als wenn sie wenig tailie hätte, und leider kaum brust
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

aber das ist ja jetzt auch kein weltuntergang das sie vllt etwas weniger brust hat ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

aber das ist ja jetzt auch kein weltuntergang das sie vllt etwas weniger brust hat ;) ich find sie ist trotzdem hübsch ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bling Bling hat geschrieben:aber das ist ja jetzt auch kein weltuntergang das sie vllt etwas weniger brust hat ;) ich find sie ist trotzdem hübsch ;)
, lol wollte ich ja auch gar nicht bestreiten, aber trozudem mal anmerken^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

In der Aktuellen InTouch steht drin das es zwischen Kate und Alex streit gibt... kanns leider net reinscannen.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:In der Aktuellen InTouch steht drin das es zwischen Kate und Alex streit gibt... kanns leider net reinscannen.
ist Alex ihr mann oder meintest du Justin Chambers (Alex Karev)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ihr Mann Alex Young
Die streiten sich weil von Kate die Karriere vor geht und sie bei PP einen 16-stunden-tag hat usw.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ist verständlich, dass es da Streit gibt!
Bei einem 16 Stunden-Tag...

Mich würde es nicht wundern, wenn sie vergisst zu essen oder auf`s Klo zu gehen! :D

Naja, ist aber schon hart, wenn man sagt, Karriere geht vor dem Privatleben...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Den Artikel hab ich auch gelesen (kann ihn leider auch nicht reinscannen), aber die Frage ist eher, ob man InTouch das glauben kann! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Den Artikel hab ich auch gelesen (kann ihn leider auch nicht reinscannen), aber die Frage ist eher, ob man InTouch das glauben kann! :D
ach quatsch... als wenn in so einer zeitschrift, überhaupt rihtig recherchiert wird...
die hören nur irgendwas ( und das kann schon in einem solchen forum wie hier sein, wo sie es lesen, und direktr denken es ist wahr)
und dann meinen sie es stimmt...
ich würde sowas nie glauben..
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich versteh jetzt nicht was du meinst! Dass man ihr Glauben schenken kann oder nicht? ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Ich versteh jetzt nicht was du meinst! Dass man ihr Glauben schenken kann oder nicht? ;)
nein eben nicht...

wenn in solchen zeitungen doch mal was richtiges steht, ist es wohl glück
Sethela

Beitrag von Sethela »

Achso, hab nur deinen Post nicht verstanden!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Achso, hab nur deinen Post nicht verstanden!
ja gut, dann ist es ja nun geklärt^^
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Der Artikel ist totaler Schwachsinn:

Es steht im Artikel das Kate und Alex keine Flitterwochen verbracht haben weil Kate zu viel arbeiten muss.

Des stimmt schonmal garnet weil sie haben Flitterwochen verbracht auf Bora Bora
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey leute,
ich hab mir letztens wieder ma die 2. staffel von GA angesehen und ich mag addison wirklich sehr, aber wenn sie mit Derek zusammen ist, mag ich sie net so...das ist mir das letzte mal so aufgefallen!
aja wollte a mal wieder was schreiben! ^^
Antworten

Zurück zu „Private Practice“