Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Zu den Bikini Fotos:

Also angezogen find ich sie hübscher :D Was jetzt nicht heißen soll, dass sie einen hässlichen Körper hat, ganz im Gegenteil, aber... naja^^
Auf jeden Fall ist sie eine unglaublich tolle, attraktive Frau, und ich kann garnicht ausdrücken, wie beschissen ich's finde, dass sie bei GA nicht mehr mitmacht... :(
Bells

Beitrag von Bells »

LilPrincess hat geschrieben:Zu den Bikini Fotos:

Also angezogen find ich sie hübscher :D Was jetzt nicht heißen soll, dass sie einen hässlichen Körper hat, ganz im Gegenteil, aber... naja^^
Auf jeden Fall ist sie eine unglaublich tolle, attraktive Frau, und ich kann garnicht ausdrücken, wie beschissen ich's finde, dass sie bei GA nicht mehr mitmacht... :(
Da stimme ich zu angezogen ist sie wirklich die mit Abstand wunderschönste :) .Und ihre roten Haáre sind auch so toll, angezogen sieht sie viel besser aus, das Bild ist auch etwas unvorteilhaft!
Monsta

Beitrag von Monsta »

Jo Kate is wirklich sehr hübsch.

Aber angezogen is mir ehrlich gesgat lieber ! :)
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Kate ist total hübsch...ich finde ihre Haare total toll :)
Und auch ihr Lächeln :up:
Den Charakter Addison finde ich auch sehr interessant und werd mir aufjedenfall Private Practice anschauen,weil sie einer von meinen Lieblingscharakteren war und ist.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Bild

Kate Walsh Gets the Pat-down

Ohh sie lächelt auch immer das find ich voll toll!
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Sie sieht einfach wie immer toll aus :up:
Und stimmt, sie lächelt immer!
Bells

Beitrag von Bells »

Kate Walsh Sends Her Apologies

Bild

Quelle: http://justjared.buzznet.com/2008/02/27 ... h-apology/

Ich finde ihr Outfit bzw ihr Kleid echt schön. Kate sieht echt klasse aus. :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Klasse :up: :up: :up:
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Kate Walsh Returns to Grey’s Anatomy
Das wäre echt super! Freu mich jetzt schon!
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

OMG .. ich liebe Addison bzw. Kate Walsh (: ich mochte sie schon immer, denn ich hatte mir die 1. Staffel und zum Teil die 2. von GA gar nicht angeschaut darum hatte ich auch keinen 'Hass' auf sie xD hab mir dann aber die dvds besorgt damit ich auch wirklich verstehe was da alles passiert ist. Inzwischen mag ich Meredith gar nicht mehr so .. irg.wie nervt sie und weint mir zuviel -.- .. Nja wie auch immer .. Kate ist einfach toll und ist total hübsch (: ihre serie PP gefällt mir total gut obwohl ich sie in GA ganz schön vermisse aber ich freue mich dass sie wieder in einer der episoden mitspielen wird ;D
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Oh, wie toll ist das denn? Addi mal wieder bei Greys, wenn auch nur für eine Folge! Da bin ich ja gespannt, wie, warum, usw.!

PP läuft aber doch noch gut, oder wollen sie die Serie vielleicht einstampfen und so Addi langsam aber sicher wieder zurück. . .?
Niko

Beitrag von Niko »

Hab gerade dieses tolle Video gefunden, in dem Kate Walsh rumscherzt und wirklich tolle Witze reißt. Sie wurde auf der Liste der schönsten Frauen oder so auf Platz 52 - SCHOCK - gewählt und weigert sich nun, diesen Titel anzunehmen. Einfach ein geniales Video, musste wirklich viel lachen, aber seht selbst (bitte nach unten scrollen, um zum Video zu kommen)

Kate Walsh Video
Pebls

Beitrag von Pebls »

*looool* Tolles Video, Kate ist echt klasse. Ich liebe Schauspieler, die auch mal über sich selbet lachen und so... ^^
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Dieses Video kenn ich schon :D Ist echt toll .. Wenn ihr mal im You Tube 'Kate Walsh' eingebt, findet ihr noch mehr Videos von ihr ;D voll tollig ^^ aber vielleicht wisst ihr dass auch schon xD
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

also ich find addison auch sehr toll :D
und sie ist immer total hübsch

aber ich finde, dass Grey´s Anatomy ohne Addison nicht mehr das ist was es irgendwei vorherwar...
aber Private Practice find ich auch ure cool ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Holly_Marie

Re: Addison Montgomery / Kate Walsh

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aikamaus

Re: Addison Montgomery / Kate Walsh

Beitrag von Aikamaus »

Also mir persönlich hat Kate Walsh mit rötlichen Haaren ja besser gefallen. Nicht unbedingt so hell wie am Anfang bei Grey's, aber so wie in Staffel 3 von GA oder PP, das fand ich sehr schön :)
Antworten

Zurück zu „Private Practice“