Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

mygirl hat geschrieben:wird Ga abgesetzt
Nein, nur nächste Woche laufen die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel und dann ist erst einmal wieder Pause bis ungefähr zum Frühling 2008.
mygirl

Beitrag von mygirl »

wieso es gibt ja dann noch zwei folgen der 3.ten staffel
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

mygirl hat geschrieben:wieso es gibt ja dann noch zwei folgen der 3.ten staffel
Das habe ich ja gerade geschrieben. Die laufen nächste Woche im Doppelpack und dann ist vorerst Ende im Gelände...
mygirl

Beitrag von mygirl »

nein ich mein nach der doppelfolge gibt es noch zwei folgen von der 3.ten staffel
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ja stimmt, also ist doch erst in drei Wochen Schluss mit GA. Da war ich etwas voreilig... :schaem:


Wow, das ging aber fix *freu*
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, allein schon wegen Kate!


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Summer

Beitrag von Summer »

Ging wirklich sehr schnell, hätte nicht so schnell damit gerechnet.
Macht mir aber auch nix aus. :D
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

schaut euch PP an wenns soweit ist, es lohnt sich :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

-> PP-Thread aus dem GA-Board in diesen verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja ich freu mich auch schon, vor allem wenn PP direkt nach GA in Deutschland läuft, dann muss man am GA-Abend nicht auf Addi verzichten.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also ich muss sagen, dass ich mich gestern Abend wirklich sehr gut unterhalten gefühlt habe. Es gab einiges an Lachern und die Charaktere gefallen mir bis jetzt auch alle recht gut. Besonders die Fahrstuhlszenen mit Addi und die Szene mit den Akkupunkturnadeln haben mir sehr gut gefallen. Ich habe gestern Abend viel schmunzeln müssen!

Dieser Pilot hat mich tierisch neugierig gemacht, so dass ich im Februar 2008 auf jedenfall mit von der Partie sein werde und mit PP wohl eine weitere Serie in meine nie enden wollende Serien-Liste hinzukommt! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Püh.. also ich finde es waren gute Charakter mit dabei in der Serie..

aber ich hoffe nur, das sie Serien Figuren jetztz bald, wenn die Serie anfängt mehr Tiefgang bekommen, sonst wird mit die Serie zu oberflächlich

Auch hoffe ich das es nicht so eine la strand serie wird..
wo es dann nur um surfer geht...

(will ja nicht sagen, das ich surfer schlecht finde ^^)..
aber das wäre mir was zu wenig
Losty

Beitrag von Losty »

Bin eigentlich ein großer Addison-Fan, habe mir Private Practise aber bisher nicht angesehen. :ohwell:

Ich muss ja sagen, dass mir der angebliche Spin-Off (also die 2 Folgen, die bei GA liefen) nicht wirklich gefallen hatte. Deshalb war ich bisher ein wenig abgeneigt es zu gucken.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich fand die Folgen von gestern, wo die Crew von Private Practice quasi vorgestellt wurde richtig gut. Ich find die Caraktare interessant und die medizinischen Fälle auch. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich find die Caraktare interessant und die medizinischen Fälle auch
ja interessant..!
den coolen surfer boy^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Annelein hat geschrieben:
Ich find die Caraktare interessant und die medizinischen Fälle auch
ja interessant..!
den coolen surfer boy^^
Also den Surferboy fand ich jetzt nicht so pralle. Und sein angeblich ach so toller Oberkörper hat mich jetzt auch nicht so wirklich angesprochen. Sah alles irgendwie noch so "unvollkommen" aus. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Ich find die Caraktare interessant und die medizinischen Fälle auch
ja interessant..!
den coolen surfer boy^^
Also den Surferboy fand ich jetzt nicht so pralle. Und sein angeblich ach so toller Oberkörper hat mich jetzt auch nicht so wirklich angesprochen. Sah alles irgendwie noch so "unvollkommen" aus. ;)
Ja.. daher sollte das auch mehr so in Witz gesagt werden...
Da so ein Surfer Boy ja oft ein sehr oberflächlicher Charakter ist
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Annelein hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: ja interessant..!
den coolen surfer boy^^
Also den Surferboy fand ich jetzt nicht so pralle. Und sein angeblich ach so toller Oberkörper hat mich jetzt auch nicht so wirklich angesprochen. Sah alles irgendwie noch so "unvollkommen" aus. ;)
Ja.. daher sollte das auch mehr so in Witz gesagt werden...
Da so ein Surfer Boy ja oft ein sehr oberflächlicher Charakter ist
Ach so! Alles klar, verstehe wie du es meinst.
körni

Beitrag von körni »

Sorry...ich hab hier nich alles mitbekommen :schaem:
Wann soll PP hier anlaufen? Und es soll wirklich direkt nach GA kommen...das wäre ja mal echt der hammer!

Also ich muss sagen das ich den Einblick am Mittwoch echt toll fand! :up:
Mir haben die ganzen Charaktere auf Anhieb gefallen... :anbet:
Ich hoffe das PP hier ne Chance hat...und das Pro7 genauso geduldig damit sein wird wie mit GA (wenns überhaupt nötig is...*haha*) :anbet:
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

körni hat geschrieben:Sorry...ich hab hier nich alles mitbekommen :schaem:
Wann soll PP hier anlaufen? Und es soll wirklich direkt nach GA kommen...das wäre ja mal echt der hammer!
PP soll im Februar hier anlaufen und dann den Platz einnehmen, den jetzt Brothers & Sisters hat.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
MR out of controll

Beitrag von MR out of controll »

Cosmo Girl hat geschrieben:
körni hat geschrieben:Sorry...ich hab hier nich alles mitbekommen :schaem:
Wann soll PP hier anlaufen? Und es soll wirklich direkt nach GA kommen...das wäre ja mal echt der hammer!
PP soll im Februar hier anlaufen und dann den Platz einnehmen, den jetzt Brothers & Sisters hat.
Find ich gut! Brothers and Sisters hat mich jetzt nicht so angeheizt und ich vergöttere Kate Walsh. Trotzdem hoffe ich auch dass mehr Tiefgang in die Personen kommt und nicht so eine Art OC. daraus wird nur mit erwachsenen Ärzten...
Trotzdem werde ich es mir erst mal ansehen und dann weiter entscheiden!
Die Pilots haben mir sehr gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“