Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich muss sagen ich war total entäuscht, als sie PP einfach in GA eingebracht haben. Plötzlich ging es um so viele andere Charaktere und fast nur um die und Addison. Das war dann irgendwie nicht mehr richtigs GA und ich muss sagen ich hab mich richtig geärgert und gelangweilt. Da bleibt man nun so lang auf und dann das.
Ich mein, ich werd mir PP anschaun, aber das hat wirklich genervt :roll:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich freu mich auf PP und ich hoffe die Quoten sind in Deutschland nicht so schlecht wie bei OTH oder B&S.
# Hashtag
Niko

Beitrag von Niko »

TheOCPudding hat geschrieben:Das war dann irgendwie nicht mehr richtigs GA und ich muss sagen ich hab mich richtig geärgert und gelangweilt.
Ja, aber es war ja auch ein Backdoor-Pilot ;). Also ich fand die Episode auch nicht so besonders, aber eher wegen Meredith und den anderen "Grey`s Anatlern". Die Geschichte um Addison, Cooper, Sam & so fand ich schon gut.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

KATE ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift IN


BildBild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Laut dem Interview hat sie wohl mit GA abgeschlossen...! ;-(
Aber wenn PP ein Erfolg in Deutschlad wird, kann einem das ja fast egal sein.
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:Laut dem Interview hat sie wohl mit GA abgeschlossen...! ;-(
Aber wenn PP ein Erfolg in Deutschlad wird, kann einem das ja fast egal sein.
naja, kommt darauf an, ob sich ihr charakter in pp verändern wird, dann ist es nicht so gut
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Naja, laut dem Interview bekommen wir in PP ja endlich mal die "private" Addi zu Gesicht. Darauf freue ich mich eigentlich! Von daher denke ich, dass sie schon die "alte" bzw. "bekannte" Addi bleiben wird, wir Fans jedoch endlich mal mehr über sie erfahren werden! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay, na dann bin ich natürlich auch sehr gespannt, und freue mich drauf =)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Also ich freu mich auch schon auf PP, finde es toll das es so schnell geht und wir es auch zu sehen bekommen, bin gespannt wie die Story rund um Addi weitergeht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lie20 hat geschrieben:Also ich freu mich auch schon auf PP, finde es toll das es so schnell geht und wir es auch zu sehen bekommen, bin gespannt wie die Story rund um Addi weitergeht!
ja vorallem, verändert es ja schon das gemüt, vom regnerichen seatell in sonnige la..

vllt sehen wir dann auch schöne stran szenen^^
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Annelein hat geschrieben:ja vorallem, verändert es ja schon das gemüt, vom regnerichen seatell in sonnige la..

vllt sehen wir dann auch schöne stran szenen^^
ja das stimmt, ist gleich eine andere stimmung in LA, da ist wenigstens das wetter immer schön und schöne strandszenen lassen sich da bestimmt auch einbauen! :D
Bells

Beitrag von Bells »

Ich freue mich auch, dass wir endlich mal mehr von Addi zu sehen bekommen und wenn das Wetter schön ist ist man doch gleich schon viel besser drauf, aber Addi ist sowieso meistens gut drauf von daher! :ohwell: Aber egal ich freue mich schon ganz doll! :) :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab jetzt kein Plan, ob das jetzt für euch neu ist, aber laut Tv Spielfilm:
PP ab Mi 13.2. 22.15 Uhr Pro 7
LG :D
Lie20

Beitrag von Lie20 »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich hab jetzt kein Plan, ob das jetzt für euch neu ist, aber laut Tv Spielfilm:
PP ab Mi 13.2. 22.15 Uhr Pro 7
LG :D
Also für mich ist das neu, danke für die Info! :)
Das ist ja dann gar nicht mehr so lange, freu mich schon!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@IzzieStevens
Danke für die Info! Das war mir neu!
Das sind ja nur noch knapp 6 Woche bis dahin! *freu*
wendan

Beitrag von wendan »

Und auch hier noch mal. :)

Gute Nachrichten für alle österreichischen Fans:
Sehr geehrte Frau XXX!

Danke für Ihre E-Mail.

Nach derzeitigem Stand unserer Programmplanung beginnen die neuen Staffeln von „Desperate Housewives“ und „Grey’s Anatomy“ am Montag, dem 11.02.2008 (21.05 Uhr und 21.55 Uhr).

„Private Practice“
startet ebenfalls am 11.02., um 23.25 Uhr.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Anna Sommer

ORF Kundendienst
Schriftlicher Kundendienst
Edit: Laut tv.orf.at wird Private Practice um 22.45 Uhr gesendet, laut tvmedia aber schon um 19.10 Uhr. Na lassen wir uns mal überraschen. :) Aber alles natürlich im 2-Kanalton.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Also die ersten drei Folgen sind eigentlich ganz gut. Und ich mag Addys "Originalstimme" :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

In der aktuellen TV Spielfim ist ein Artikel über Kate Walsh und Private Practice, fand ich eig ganz informativ, viel sachen wusste ich zB gar nicht...das sie anfangs bei GA nur für 5 Folgen dabei sein sollte ...
Und tolles Extra für PP Fans...in jeder Zeitung ist ein Gutschein von maxdome , man kann sich die 1. Folge gratis anschaun...
Artikel online lesen...
LG :D
Niko

Beitrag von Niko »

Ich bin schon mal gar nicht erpicht darauf, Addisons oder Violets Synchronstimmen zu hören, weil die einfach schrecklich sind und ich Addisons und Coopers Originalstimme einfach liebe. Ich verstehe nicht, was manche Leute an Synchronstimmen finden, denn es gibt nur manchmal wirklich gute Synchronstimmen zu einem Schauspieler. Meistens sind dann doch die Originalstimmen besser. Aber ich will mich mal nicht über die Synchronstimme aufregen. Die Schauspieler sind alle samt sehr gut, besonders Cooper-Darsteller Paul Adelstein ist eine wenn nicht riesengroße Bereicherung für "Private Practice" und ich finde es toll, dass es gelang den "Prison Break"-s einen so tollen Schauspieler wegzuschnappen. Anstonsten spielen auch Taye Diggs und Kate Walsh gut.

Mein absoluter Lieblings-Charakter aus "Private Practice" ist zur Zeit Violet. Dicht gefolgt von Addison und Cooper (natürlich). Mit Naomi kann ich mich auch nach der neunten Episode noch nicht anfreunden, es liegt aber nicht an der Schauspielerin Audra McDonald, sondern an ihrem Charakter, der wirklich sonderbare Phasen durchmacht. KaDee Strickland, die Charlotte King darstellt ist ein sehr durchdachter Charakter, der wirklich fiese Seiten hat, aber oft bemerke ich bei ihr immer wieder Dinge, die mir klar machen, dass sie trotz allem ja auch nur ein Mensch ist (Überraschung!).

Wer nicht viel von "Private Practice" hält, dem würde ich raten, ein weiteres Mal versuchen, die Serie anzusehen, da man vielleicht erst beim zweiten oder dritten Mal erkennt, welch eine tolle Show "PP" ist. Mir ging's genauso. Klar, skeptisch ist jeder, aber nachdem ich mir Episode #1.01 sage und schreibe drei mal angesehen habe, hat mir der Pilot gefallen. So war's auch bei #1.02. Der erste Eindruck täuscht manchmal gewaltig. Welche guten Episoden gibt es? Ich würde natürlich #1.01 dazuzählen, aber auch #1.02, #1.04 & #1.06 sind herausragende Episoden, die sich sehen lassen können. Es gibt viele tolle Gags und besonders #1.02 sticht heraus.
Spoiler
Beispielsweise der kurze, aber allessagende Dialog zwischen Addison und Pete ist gelungen:

Pete: I will kiss you again.
[Pause]
Addison: NO!
oder Coopers weiche Art, die man von ihm gar nicht erwarten würde, überraschen in jeder neuen Episode. Manchmal nimmt Cooper etwas so mit, dass er nahe daran ist, zu weinen beginnen, aber dann muss ich fast selber mitweinen, da mich der Augenblick so rührt.

Auf jeden Fall macht "Private Practice" viel Spaß und verdeutlicht auch, dass es heutzutage noch gute Serien gibt.


editiert von evenstar wegen etwas zu vielen Informationen
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich halte von dem überhaupt nichts, ein GA reicht doch.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Private Practice“