Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Also ich freu mich schon sehr auf PP und vorallem das es im ORF in Zweitonkanal läuft, im Original ists einfach am besten!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

scarface hat geschrieben:Ich halte von dem überhaupt nichts, ein GA reicht doch.
Da in GA einige Charaktere mit der Zeit doch recht nervig geworden sind (deshalb schau ich's auch nicht mehr), bin ich doch froh über diese Serie mit neuen "frischen" Personen.
Ich hab damals dann durch Zufall die GA-Folge mit dem PP-Spin-off gesehen und fand die PP-Szenen interessanter. Die ersten neun Folgen haben mir auf jeden Fall gut gefallen.
Wären Violet und Cooper (Paul Adelstein :anbet:) jedoch nicht dabei, wär's mMn nur halb so gut.
Lie20 hat geschrieben:Also ich freu mich schon sehr auf PP und vorallem das es im ORF in Zweitonkanal läuft, im Original ists einfach am besten!
*neid* ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Kate im Barack Obama "Yes we can" Music Video by Will.I.Am
Video

:up: :up: :up: :up: :up:
LG :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mensch, dieser Barack Obama hat offensichtlich eine ganze Menge Promis hinter sich stehen. Das bringt ihm bestimmt einige Stimmen ein, besonders bei den jüngeren Wählern. Denn es sind ja schon beliebte Schauspieler pp. dabei, von denen sich die jüngeren Wähler "beeinflussen" lassen könnten/können.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Naja...wollen wir mal nicht vorschnell sein, damals als P.Diddy seine "Vote Or Die" Kampagne hatte, standen ja auch so ziemlich alle Stars hinter John Kerry, wie wir sehen hat es ja auch nichts gebracht (iwie wählen die Amerikaner immer das falsche-)

Und Obama muss auch erstmal der Nominierte für die Demokraten sein, um von den Wählern zum Präsident gewählt zu werden. Im Moment sind ja noch Vorwahlen (primaries), die Deligierten wählen ja erst mal die jeweiligen Nominierten aus, bevor diese in den eigentlichen Wahlkapmpf gehen...
[sorry für Offtopic, ging nen bisschen weit vom Thema ab]

Aber so oder so, finde ich es gut von den Stars, vor allem das sie junge Wähler darauf aufmerksam machen^^...
Obama for President ;) LG
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

IzzieStevens hat geschrieben:Kate im Barack Obama "Yes we can" Music Video by Will.I.Am
Video

:up: :up: :up: :up: :up:
LG :D
Ja es scheint so als ob er ganz Hollywood hinter sich hat.
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Und Obama muss auch erstmal der Nominierte für die Demokraten sein, um von den Wählern zum Präsident gewählt zu werden. Im Moment sind ja noch Vorwahlen (primaries), die Deligierten wählen ja erst mal die jeweiligen Nominierten aus, bevor diese in den eigentlichen Wahlkapmpf gehen...
[sorry für Offtopic, ging nen bisschen weit vom Thema ab]
Mensch, da hat sich aber jemand mit den US-Wahlen beschäftigt! ;) ^_^
Ich bin schon froh, wenn ich das deutsche Wahlsystem verstehe! :D :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zwilling-1984 hat geschrieben: Mensch, da hat sich aber jemand mit den US-Wahlen beschäftigt! ;) ^_^
Ich bin schon froh, wenn ich das deutsche Wahlsystem verstehe! :D :)
:D , ist ja auch interessanter als das deutsche, davon hab ich auch keine Ahnung ;) ...naja musste son bisschen für die Schule (Sowi, Englisch) was raussuchen, jetzt bin ich voll schlau :) .

Der neue Pro7-Serienmittwoch *freu*
LG :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben: Der neue Pro7-Serienmittwoch *freu*
Geiler Clip, besonders das
Spoiler
"Ich liebe Dich auch" von George zum Schluss!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Mittwoch, auch wenn ich alle drei Sendungen aufnehmen muss, da ich an dem Abend nicht zu Hause bin! :motz: ;-(

Achja, denkt an das Special, das nachts noch kommt. Addis Abschied von GA!
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

zwilling-1984 hat geschrieben:Achja, denkt an das Special, das nachts noch kommt. Addis Abschied von GA!
Och ne, ich hab am andern Tag doch wieder Schule und muss um 6 raus :/
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Mrs. O hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Achja, denkt an das Special, das nachts noch kommt. Addis Abschied von GA!
Och ne, ich hab am andern Tag doch wieder Schule und muss um 6 raus :/
Hat den hier kaum noch einer einen Videorecorder oder vielleicht auch schon einen DVD Recorder ;). Sehr praktisch ;). Gehöre leider auch zu denen die früh raus müssen, und so kann ich es dann später doch noch sehen. Mach ich fast immer so, wenn für mich etwas zu spät läuft :) . Will schließlich nichts verpassen.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Wann kommt denn dieses Special nochmal?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:05 Uhr.
Die Wiederholung kommt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3.20 Uhr.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Sind ja super Zeiten :down:
Wann wird eigentlich immer PP wiederholt auch am Samstag?
# Hashtag
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

L.Helen hat geschrieben:Hat den hier kaum noch einer einen Videorecorder oder vielleicht auch schon einen DVD Recorder ;)
Doch hab ich schon. Aber den Videorekorder kann ich nur laufen lassen wenn ich hier nen Digitalreceiver hab. Und mit dem empfang ich komischerweise nur ARD. Und nebenher beim Schlafen, ich weiß ja nicht ;)
Niko

Beitrag von Niko »

LS hat geschrieben:Sind ja super Zeiten :down:
Wann wird eigentlich immer PP wiederholt auch am Samstag?
Bisjetzt weiß ich nur, dass die neuen Episoden von "Desperate Housewives" wiederholt werden.
cocolina

Beitrag von cocolina »

In der Schweiz lief das alles gestern schon...
Ich muss sagen PP ist einfach gut gelungen! Kate hat es sich wirklich verdient eine eigene Serie zu bekommen. :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Das kann doch nicht sein, keine Wiederholung von PP und GA? Und ich dachte schon, dass in meiner Fernsehzeitschrift ein Fehler ist! Das können die doch nicht machen! :motz:
Niko

Beitrag von Niko »

friendsforever hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, keine Wiederholung von PP und GA? Und ich dachte schon, dass in meiner Fernsehzeitschrift ein Fehler ist! Das können die doch nicht machen! :motz:
Gab's von "GA" am Wochenende schon mal Wiederholungen? Bei "PP" hätte man sich das fast denken können, weil ja auch "Brothers & Sisters" nicht wiederholt wurde.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Niko hat geschrieben:
friendsforever hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, keine Wiederholung von PP und GA? Und ich dachte schon, dass in meiner Fernsehzeitschrift ein Fehler ist! Das können die doch nicht machen! :motz:
Gab's von "GA" am Wochenende schon mal Wiederholungen?
Jap, jeden Samstagnachmittag, zumindest auf Pro7...
Antworten

Zurück zu „Private Practice“