Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
aceman™

Private Practice

Beitrag von aceman™ »


----

Wie sicherlich viele mitbekommen haben, soll das Finale der 3. Season als "Pilot" zu einem Spin-Off dienen. Gecastet wurden bereits Hector Elizondo (Plötzlich Prinzessin) und Taye Diggs (Chicago).
Spoiler
Die Serie wird sich um Dr. Addison Montgomery drehen. Es wird vermutet, dass sie nach New York zurückkehrt.
Befürwortet Ihr die Pläne von abc oder seit Ihr eher dagegen das Grey's Anatomy Cast auseinanderzureißen?


@Admin/Mod: Es wäre sehr nett, wenn Ihr dem Thread eine Umfrage anhängen würdet.



Edit von Schnupfen: Titel erweitert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wurde das denn mittlerweile von ABC bestätigt oder sind das nur weiterhin Gerüchte? Ich lese überall davon, aber ein offizielles Statement vom Sender von von Shonda hab ich bisher noch nicht gefunden.

Umfrage füge ich eben ein.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich würde sagen, die Gerüchte werden wirklich immer lauter, aber eine offizielle Bestätigung gibt es, soweit ich weiß, noch nicht. Ich denke aber trotzdem, dass es stimmt. Das gefällt mir gar nicht. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Hmm... ich weiß nicht, das ganze errinert mich so an Buffy und dann das Spin-off mit Angel...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

rory2311 hat geschrieben:Hmm... ich weiß nicht, das ganze errinert mich so an Buffy und dann das Spin-off mit Angel...
Bei Buffy hat das gepasst. So viele Serien von dem Stil gab es ja nicht, aber bei GA? Brauchen wir wirklich noch eine weitere Krankenhausserie? Auch wenn die Ableger von C.S.I. für sich funktionieren, habe ich Zweifel, dass dies bei GA auch der Fall sein wird und zudem gefällt mir nicht, dass Shonda Rhimes zwei Serien betreuen muss, da leidet doch sicher die Qualität von GA drunter. Ich denke da nur mal an JJ Abrams, als er neben Alias mit Lost anfing. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Ich mag Addison sehr gerne in diesem Umfeld und fände es sehr schade, wenn sie auf welchem Wege auch immer, rausgeschrieben werden würde.
Ich verstehe Shonda Rhimes, dass sie langsam aber sicher nicht mehr alle Hauptfiguren in gleichem Maße unterbringt, aber meiner Meinung nach ist das auch gar nicht nötig. Mir würde es nichts ausmachen, wenn einige Charas mal für eine Zeit in den Hintergrund treten würden, um dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr Beachtung geschenkt zu bekommen.

Mit Spinn-Offs ist es eh immer so eine Sache, weil es oft einfach so ist, dass der Charakter einfach nur seinen Namen und seinen Hintergrund behält, sich aber total anders zeigt, als in der ürsprünglichen Serie. Daher hoffe ich eigentlich, so gemein es klingt, dass der Spinn-Off-Pilot keinen Erfolg hat und die Serie gar nicht produziert wird oder, dass die Gerüchte sich als falsch herausstellen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich würde die Serie sicher anschaun (natürlich wenn sie ausreichend Qualität hat), wenn Grey`s Anatomy nicht mehr gesendet bzw. gedreht/produziert wird...

ansonsten...würde ich erstmal reinschnuppern...
aber die Idee an sich finde ich scheiße..ehrlich gesagt...

was ist mit den Schauspielern von Grey`s Anatomy?
ist das schon etwas bekannt, ob da manche mit gehen... oder so?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also ich finde die Idee mehr als blöd. Ich mag einfach keine Spin-Offs und Addison würde sehr fehlen. Wenn nur ein Charakter nicht mehr da ist, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe. :ohwell: Außerdem befürchte ich, dass es sich negativ auf die Quoten auswirken würde und auf die Qualität auch. Für mich gehören alle Charaktere einfach dazu und die Mischung aus allen macht die Serie doch aus.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ehrlich gesagt, finde ich die Idee ziemlich bescheuert. Wie schon einige gesagt haben, wäre es für die Qualität sicher nicht vorteilhaft, wenn Shonda Rhimes für die Serie auch die Leitung übernehmen würde. Außerdem bin ich ein großer Fan von Addison und würde es nicht wollen, dass sie die Serie verlässt.
Außerdem: Warum soll es einfach einen Klon einer guten Serie mit anderen Charakteren geben? Kann man es nicht einfach mal bei einer erfolgreichen Serie belassen? Müssen die Sender denn immer alles Mögliche aus ihren Erfolgsgaranten herausquetschen? :roll: Mich nervt das einfach nur noch... Außerdem sollten sie doch wissen, dass es kaum erfolgreiche Spin-Offs gibt... Und sowas wie CSI oder Law & Order ist ja wohl kein sonderlich gutes Beispiel...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde es komisch, dass ein Spinn-Off für Addi gedreht werden soll, weil Shonda nicht mehr alle Charaktere bei GA unterkriegt.
Es gibt noch einige Personen, die erst nach Addi in die Serie gekommen sind, also warum hat sie die nicht gleich weggelassen, oder zumindest nur vorrübergehend in die Serie eingebaut, wenn ihr jetzt alles zu viel wird?

Wenn es zu einem Nebencharakter ein Spinn-Off geben soll, wundert es mich nicht, dass es Addi ist.
Schließlich ist sie zu einem der Lieblinge geworden und es würden sicherlich mehr einschalten, als wenn z.B Callie ihre eigene Serie kriegen würde.
Trotzdem bin ich eher dafür, dass Addi bleibt wo sie ist, nämlich bei Grey's Anatomy. ;)
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Ich bin eigentlich auch nicht so begeistert von der Idee.. Addy gehört einfach zu Grey's Anatomy dazu!
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich seh das auch so addison sollte lieber bei GA bleiben da gehört sie hin. ich finde sie ist ein wichtiger bestandteil der serie geworden.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Abwarten, was kommt. Ob was kommt.

Freue mich aber für Kate, dass die Figur der Addi anscheinend dermaßen beliebt ist und nicht missverstanden wird! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ace

Beitrag von Ace »

Normalerweise macht man erst einen Spin-off, wenn die Serie zu ende ist. So wie bei Friends, wo am Ende "Joey" kam.

Ich finde wirklich, dass sie bleiben soll. Auch wenn sie Dereks Frau
Spoiler
und bald Ex-Frau
ist, soll sie bleiben.
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Ich finde der Charakter Addison hat sich wirklich entwickelt und sie gehört mittlerweile zu meinen Lieblingspersonen bei Grey`s... deswegen finde ich muss sie der Serie einfach erhalten bleiben ! Fände es wirklich schade wenn sie gehen würde... :ohwell:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich will kein Spin-off, aber es seit ja so also ob es immer sicher wird!
Es wär so scheiße wenn addison und so weiter gehen würde.
Ich glaube auch nicht da die sehr so toll werden kann und dann bekommt sie schlechte Quoten und wir wider abgesetzt. Das ist doch bescheuert.
Außerdem noch einen McDreamy°! das geht doch garnicht.
Ich hoffe echt so inständig das es kein spin-off geben wird...

Aber wenn es gedreht wird, gucke ich es mir natürlich auch an.(ich weis das ist nen wenig in Konsiquent :) aber ich muss doch Addison die treue halten)
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

LS hat folgendes geschrieben
Das ist doch bescheuert.
Außerdem noch einen McDreamy°! das geht doch garnicht.
Ich hoffe echt so inständig das es kein spin-off geben wird...
Jab, es kann nur ein McDreamy geben, keiner kann ihn ersetzen. Ich möchte auch kein Spin-off es soll alles bleiben wie es jetzt ist, ich meine Addison ist doch schon mit eine von Hauptfiguren, das reicht doch oder?
Neli

Beitrag von Neli »

Bin auch nicht gerade begeistert von der Idee. Aber ich hab eigentlich nicht die Befürchtung, dass die Qualität der Serien leiden würde, wenn S. Rhimes dann zwei Serien parallel macht. Es war davor ja auch geplant, dass Jeffrey Dean Morgan seine eigene Serie bekommt (nicht als Denny ;) ) und irgendwie würde sie das schon unter einen Hut bekommen.

Aber für die Handlung von GA an sich fänd ichs schon toll, wenn Addison bleiben würde, da sie noch ne weitere interessante Dynamik reingebracht hat.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde die Idee ehrlich gesagt überhaupt nicht gut...

Addie gehört einfach zu GA ! Ende, aus!

und mittlerweile ist sie mein Lieblingschara geworden
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...naja..wenn Grey`s Anatomy nicht mehr produziert wird und ausläuft wäre es vllt. gar nicht mal so schlecht eine Spin-Off Serie zu machen...
Antworten

Zurück zu „Private Practice“