Leslie & Phoebe

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
oc.lindsay

Leslie & Phoebe

Beitrag von oc.lindsay »

hallo! wie kann diese bilder links machen? :wtf: :wtf:
weil ich das auch gerne mache! was passiert heute? was denkt ihr über lessli? ich finde sie passen nicht zusammen! :down: :down: im echt heisst er:

nick lachley! er ist mit jessica simpson zusammen! im echt!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!

Welche Bilder links meinst du? Die Avas? Da informiere dich doch am besten im Hilfe und Anmerkungen Board!
Ansonsten kannst du in deinem Profil einen Ava einstellen und auch eine Signatur! Aber halte dich dabei bitte an die Regeln des Forums.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab deinen Titel auch mal geändert...

Also mir gefiel Leslie auch nicht gerade besonders, aber es war für mich so absehbar, dass er eh bald wieder weg war. Jason war der Einzige (nach Cole) bei dem ich mir mehr für Phoebe erhofft hätte, aber die beiden haben sich ja auch nicht so oft gesehen!
oc.lindsay

Beitrag von oc.lindsay »

ja danke! àhm was sind die regeln? darf ich sagen wie alt ich bin? ich fand also ich finde immer noch das cole am besten war! :D :D
Spoiler
er kommt in der folge... ich weiss es nicht mehr kommt cole wieder! freu mich schon :)

edit by Annika: Bitte deine spoiler immer in Tags packen, damit den anderen nicht der Spass verdorben wird
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Als du dich in diesem Forum angemeldet hast, hast du die regeln akzeptiert! Aber falls du dich noch mal informieren willst, dann kannst du hier noch mal informieren!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Könnt ihr nicht woanders plaudern ?
Also ich find die passen gut zusammen ,Leslie ist doch der (Ex-)mann von Jessica Simpson ,stimmts ?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand Leslie auch nich gerade toll... Liegt aber glaube ich an Phoebe. Ich finde keinen ihrer Männer gut,weil mich ihre Liebesgeschichten nur nerven (außer bei Cole,aber der hatte ja nich nur Szenen mit Phoebe).
sweet angel

Beitrag von sweet angel »

ich find es schade, dass Phoebe un Lesslie jetzt auseinander sind!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

naja, ist schon schade zudem phoede wirklich den mann ihres lebens langsam mal verdient hätte. andererseits hatte leslie nie die große rolle in phoebes leben und da war klar, dass es bald aus sein wird ... (obwohl das ja eigentlich schon vorher klar war, da nick lachey nur ne gastrolle hatte ...)
sweet angel

Beitrag von sweet angel »

stimmt auch wieder! Naja Piper hat ja ein Mann, aber Page hat auch niemanden!
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Ich fand Paige passte sehr zu Richard oder wie auch immer er heisst. Schade, dass sie nicht mehr zusammen sind...Weshalb schon wieder?

Na ja, zu Phoebe und Leslie schreibe ich lieber nichts... war für mich ein wenig Zeitverschwendung... Sie passten nicht so zusammen.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Eigendlich hatte ich nichts gegen Leslie und Phoebe, aber im Endeffekt fand ich das die beiden nicht gut zusammen gepasst haben. Jason fand ich hingegen ganz in Ordnug.

Piper wird wohl immer mit Leo zusammen sein denke ich.

Paige passte gut zu Richard, aber Agent Brody finde ich echt cool (Kyle).
Vor allen Dingen weil er von Kerr Smith gespielt wird. Den finde ich echt cool und er passt auch in diese Rolle. :D :up:
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Finde nicht, dass Phoebe und Leslie zusammenpassen! Für mich gehört Phoebe zu Cole und pasta (leider geht das nicht mehr ;-( )

Piper und Leo sind natürlich ein Traumpaar (theoretisch)!

Und Paige passt auch super zu Agent Brody :up: ! Hoffentlich hält das etwas länger, als das mit Richard!
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

ich hoff das aus brody und paige was wird!

nick lachey und jessica simpson sind noch zusammen die ham ja erst vor kurzem geheiratet!
Pheobe007

Beitrag von Pheobe007 »

Ich finde auch das Pheobe am besten zu Cole gepasst hat. Leslie und Pheobe hat von anfang an nicht so richtig gepasst finde ich. Er kommt mir vor wie ein Schleimer. Ich hab aber gelesen das Leslie angeblich noch eine große Rolle in Pheobes Leben spielen wird. Da bin ich ja mal gepannt. Jason lag mir auch nicht so richtig. Cole kann eben niemanden das Wasser reichen!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

apropo cole:
wann wird bei uns eigentlich die 150. folge ausgestrahlt, wo er nochmal nen gastauftritt hat? ist das noch in der 7. staffel zu sehen?
Antworten

Zurück zu „Charmed“