Welches war das beste Staffelfinale?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welches Staffelfinale fandet ihr am besten?

Umfrage endete am 05.07.2005, 21:00

1.Staffel (Immer wieder Mittwoch)
1
8%
2.Staffel (Wünsch dir was)
0
Keine Stimmen
3.Staffel (Das Ende)
5
42%
4.Staffel (Der Engel des Schicksals)
0
Keine Stimmen
5.Staffel (Kampf der Titanen 1+2)
1
8%
6.Staffel (Gute und Böse Welt 1+2)
5
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Housewitch

Beitrag von Housewitch »

Aber wenn Du jetzt nach dem Punkt traurigkeit gehst, dann hätte dir ja das Finale der dritten Staffel besonders gut gefallen müssen. Dort wo Prue gestorben ist. Das war ja an Dramatik und Traurigkeit nicht zu überbieten. ;)
jaaa eben dass war dann wieder zu traurig :( ;)
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

3x22 "Das Ende" war bisher das beste Staffelfinale von "Charmed" überhaupt. Ein besseres gab es bisher noch nicht. Ich nummeriere mal: :)
  1. 3x22 "Das Ende"
  2. 7x22 "Macht oder Leben"
  3. 1x22 "Immer wieder Mittwoch"
  4. 4x22 "Der Engel des Schicksals"
  5. 2x22 "Wünsch Dir was"
  6. 5x22 + 5x23 "Kampf der Titanen"
  7. 6x22 + 6x23 "Gute und böse Welt"
"Gute und böse Welt" fand ich gar nicht gut. Na ja, das war eben Staffel 6, eine der schlechtesten Staffeln überhaupt. Da kann das Finale ja auch nicht eins der besten sein. Durch den Tod von Chris in 6x23 kam zwar noch sehr viel Dramatik rein, aber so waren die zwei Folgen doch nicht mit den anderen Staffelfinalen vergleichbar. Auch Staffel 5 hatte nicht wirklich einen guten Abschluss, aber die Staffel war auch nicht so das wahre ...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich fand das staffelfinale der 6. staffel am besten und das war so traurig, als chris gestorben ist...
aber ich fand das voll lustig, als phoebe und paige im buch der schatten etwas gesucht haben und dann mit dem zauber belegt worden sind und dann so total über- glücklich waren. :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

Îch fand das Ende von der ersten Staffel und das von der dritten Staffel am besten.
Besser fand ich das von der ersten Staffel. Ich fand des so traurig, wo dann der Andy am Schluss gestorben ist...:-(((
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja das Ende der 1.Staffel war wirklich traurig...! ;-(
Am besten finde ich das der 3.Staffel. Seit Prue nicht mehr dabei ist finde ich aber dass die Serie wirklich nicht mehr so gut ist wie früher! :ohwell:

Und dass Cole gestorben ist war auch total traurig! :( ;-(
(Passt jetzt nicht wirklich dazu! :schaem: )
angy17

Beitrag von angy17 »

ich fand das finale der 6. Staffel am besten.
Als Chris stab, das fand ich sooooooo traurig :cry: :cry: :cry:
Die Geburt des kleinen Chris fand ich dagegen echt süß :star_b:
Charmed89

Beitrag von Charmed89 »

Ich fand auch das Ende der 3. Staffel am "besten" - hab total geheult und habs darum auch ncih vergessen!
Das vierte fand ich auch ganz schön weil doch da piper erfahren hat, dass sie schwanger ist oder?! :wtf:
Ja und das 6. fand ich acuh schön... Kann mich darum nich so ganz entscheiden!

Lg sarah
angy17

Beitrag von angy17 »

@Charmed89: hast recht, das finale der 4. Staffel war auch nicht schlecht. Doch das 3. Staffelfinale war nicht so toll (an alle Prue-Fans: es tut mir echt leid), aber ich mocht Prue sowieso nicht so gerne. Also tat es mir nicht so leid, das sie starb. Allerdings ist Paige auch nicht unbedingt meine Lieblingshexe.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich muss zugeben, dass ich das Finale der 3. Staffel auch nciht soo toll finde! Es liegt nicht daran, dass ich Prue nicht mag oda so, so ist das nämlich gar nicht - ich finde die Geschichte ja auch ganz interessant (also das die Welt entdeckt, dass sie Hexen sind) aber dieser Arzt, den sie beschützen, und die Nachbarin die da immer so rumschreit und aufm Auto rumtanzt die sind mir dann doch zu nervig!
angy17

Beitrag von angy17 »

mysterious hat geschrieben:ich finde die Geschichte ja auch ganz interessant (also das die Welt entdeckt, dass sie Hexen sind) aber dieser Arzt, den sie beschützen, und die Nachbarin die da immer so rumschreit und aufm Auto rumtanzt die sind mir dann doch zu nervig!
Stimmt das mit der entdeckung der hexenkräfte war interessant :up:
aber das finale war wirklich nicht sehr gut ausgearbeitet - im gegensatz zu anderen staffeln (6. :up: )
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich hab nicht ganz verstanden warum Prue dann sterben musste!
Sie haben die Zeit ja zurückgedret um Piper zu retten, und zuerst konnte Leo auch beide heilen nachdem sie von dem Dämon angegriffen wurden!
Wieso konnte er es dann nicht mehr? :ohwell:
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich würd mal vermuten, dass das daran liegt, dass der Arzt, den sie retten sollten, tot ist und sich dadurch halt die Zukunft geändert hat. Außerdem vermute ich, das da ein größere Zeitabstand war also zwischen dem Angriff von Shax und dem Heilen von Leo.
Nach dem ersten Angriff hat Phoebe ja gleich Leo gerufen, der die beiden dann geheilt hat und nach dem zweiten Angriff ist ja mehr Zeit vergangen, weil Phoebe und Leo ja in der Unterwelt waren. - Naja nur meine Vermutung halt.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

ja das könnte stimmen,aber ich glaube, dass prue schlimmer weggeschleudert wurde als piper und prue nicht mehr zu retten war. also davon habe ich mal gehört.
Frances

Beitrag von Frances »

Mein Lieblingsstaffelende ist glaube ich die von der sechsten!
Danach die fünfte, dann die dritte, dann die vierte, dann die sievte, dann die erste und dann die zweite!

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“