Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Moderator: ladybird

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 234

x-maneater-x

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von x-maneater-x » 02.06.2008, 21:01

Hab jetzt zwar für Paige gevotet, find die beiden vom Charakter her zu unterschiedlich um sie zu vergleichen. (Paige, die quirlige. Prue die starke/ernste Anführerin)

Hätt die beiden gern mal zusammen in Aktion gesehn, zB in einer Prue-Gast-Kurzauftritt-Wiederauferstehungsfolge. (Wär aber irgendwie zu paradox, ich mein dann hätten wir ja die "mächtigen Vier" ^_^ )

Marissa_Atwood

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Marissa_Atwood » 02.06.2008, 21:05

x-maneater-x hat geschrieben: Hätt die beiden gern mal zusammen in Aktion gesehn, zB in einer Prue-Gast-Kurzauftritt-Wiederauferstehungsfolge. (Wär aber irgendwie zu paradox, ich mein dann hätten wir ja die "mächtigen Vier" ^_^ )
Hab ich auch immer drauf gewartet! :D Ich mein wär doch gut,gegen mächtige Dämonen,die Quelle oder so. ;)

x-maneater-x

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von x-maneater-x » 02.06.2008, 21:18

Marissa_Atwood hat geschrieben: Hab ich auch immer drauf gewartet! :D Ich mein wär doch gut,gegen mächtige Dämonen,die Quelle oder so. ;)
Ja aber, das können wir jetzt leider knicken. *Es ist vorbei* *heul* Glaub die Darsteller selbst wären von dieser Idee selbst nicht so begeistert gewesen. Shannon Doherty hat sich im Biz nicht gerade viele Freunde gemacht. Leider. Im Gegensatz zu Prue, die von den meisten sag ich mal gemocht wurde. Da sieht man eben den Unterschied zwischen Rolle und Schauspielerin. :D

Marissa_Atwood

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Marissa_Atwood » 02.06.2008, 21:32

x-maneater-x hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben: Hab ich auch immer drauf gewartet! :D Ich mein wär doch gut,gegen mächtige Dämonen,die Quelle oder so. ;)
Ja aber, das können wir jetzt leider knicken. *Es ist vorbei* *heul* Glaub die Darsteller selbst wären von dieser Idee selbst nicht so begeistert gewesen. Shannon Doherty hat sich im Biz nicht gerade viele Freunde gemacht. Leider. Im Gegensatz zu Prue, die von den meisten sag ich mal gemocht wurde. Da sieht man eben den Unterschied zwischen Rolle und Schauspielerin. :D
Genau!
Ich mochte aber Prue nie so wirklich! Ich finds nur immer toll,wenn man alte Charaktere nach der Zeit wieder sieht!

x-maneater-x

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von x-maneater-x » 02.06.2008, 21:46

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Genau!
Ich mochte aber Prue nie so wirklich!
Ja wenn ich so genau drüber nachdenk, war sie auch nie wirklich mein Fall. Hatte immer das Gefühl Phoebe würde ihr gleich (wegen ihrem etappenweise arroganten Getue) an die Grugel springen. Man fühle die Spannung förmlich in der Luft knistern. War aber vom Aussehen her nett anzusehen.
Marissa_Atwood hat geschrieben: Ich finds nur immer toll,wenn man alte Charaktere nach der Zeit wieder sieht!
Das macht auch den Reiz der meisten Klassentreffen aus *g*. Ich glaub sie ist aber nicht einmal als Geist erschienen. Schade eigentlich ... Hätten meiner Meinung nach zur Not ja auch die Darstellerin austauschen können.

The O.C. Fan

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von The O.C. Fan » 25.06.2008, 21:59

x-maneater-x hat geschrieben: Ich glaub sie ist aber nicht einmal als Geist erschienen. Schade eigentlich ... Hätten meiner Meinung nach zur Not ja auch die Darstellerin austauschen können.
Ja, das fande ich schade, aber ich glaube einmal war sie als Geist zu sehen, oder liege ich jetzt falsch?
Aber ich hätte mir in der allerletzten Epi gewünscht, dass sie Prue nochmal als Geist oder so zeigen, oder so, wie Grams manchmal erschien. Aber naja.

Ja, also am Anfang mochte ich Paige irgendwie garnicht so, aber nach einer Weil fand ich sie ganz gut!
Also ich fand beide gut, haben ja auch beide tolle Kräfte gehabt! :)

Kate.rocks<3

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Kate.rocks<3 » 27.06.2008, 23:28

The O.C. Fan hat geschrieben:
x-maneater-x hat geschrieben: Ja, das fande ich schade, aber ich glaube einmal war sie als Geist zu sehen, oder liege ich jetzt falsch?
Ja, das habe ich auch noch in Erinnerung. Weiß jemand in welcher Folge das war?

Marissa_Atwood

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Marissa_Atwood » 27.06.2008, 23:54

Kate.rocks<3 hat geschrieben:
The O.C. Fan hat geschrieben:
x-maneater-x hat geschrieben: Ja, das fande ich schade, aber ich glaube einmal war sie als Geist zu sehen, oder liege ich jetzt falsch?
Ja, das habe ich auch noch in Erinnerung. Weiß jemand in welcher Folge das war?
Hää? Wann denn? Ich hät mich ja wirklich gefreut aber soviel ich weiß, war sie nie mehr zu sehen,nachdem sie gestorben ist. Sie haben ja auch danach krampfhaft versucht,so zu tun,alswenn Prue erstmal nicht als Geist erscheinen darf, "da es so für sie und Phoebie & Piper besser wäre". Schwachsinn...
Ich hab alle Folgen gesehen,kann mich eigentlich nicht daran erinnern,dass sie sie nochmal gezeigt haben.

Audrey

Re:

Beitrag von Audrey » 26.06.2009, 16:24

Petra hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Warum kann ich Paige immer noch nicht richtig akzeptieren? :wtf:
Weil eine Paige niemals so sein wird und kann wie Prue es war. ;)

So jetzt werde ich mal ein wenig die Prue-Fans hier unterstützen.

Für mich war Prue immer die Lieblingshexe (ganz dicht gefolgt von Piper). Sicherlich war sie nicht immer einfach, doch sie war diejenige die bereit war andere Wege zu gehen. Ihr Charakter war wesentlich stärker als der, der anderen und ihre Kräfte ebenfalls. Vielleicht mochte ich Prue auch so gerne, weil die Serie noch ganz anders verlief als heute. Wenn man ehrlich ist, dann waren die ersten drei Staffeln die besten Staffeln von Charmed.
Seh ich ganz genauso :up:

Für mich waren die ersten drei Charmed Staffeln die besten, es lag aber nicht nur daran, dass da Prue noch dabei war, auch die Episoden fand ich interessanter usw.

Gegen Paige habe ich auch nichts, aber sie kann Prue nun mal nicht ersetzen.

:(

DHFan

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von DHFan » 06.07.2009, 13:47

Paige finde ich erstens hübscher und zweitens ist sie nicht so verkrampft! Prue war zu viel Hexe und sonst nichts!! Paige ist witzig und sexy, nimmt ihren Hexenjob ernst, aber nicht nur der "Job"zählt! Prue war auch nicht Übel, aber Paige ist meiner Meinung nach einfach besser!! Liebe Grüsse, DHFan

CrazyGirl

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von CrazyGirl » 03.09.2009, 16:59

Also ich finde man kann diese beiden Charaktere überhaupt nicht vergleichen, weil die beiden ja einen völlig unterschiedlichen Platz bei Charmed einnehmen.

Prue war die älteste und auch diejenige die die größte Verantwortung trug etc.
Paige dagegen ist das "Küken" die jüngste Schwester, die auch gerne mal einfach so hext..

Also schon allein von den Familenverhältnissen müssen sich die beiden ja auch sehr unterschiedlich verhalten.

Soweit zu den Charakteren. Jetzt kommt meine Meinung. :D

Also ich habe Charmed bei der ersten Staffel angefangen, aber eigentlich erst ab der 4. richtig angefangen zu schauen. Jetzt schaue ich mir aml wieder die ersten 3 an und ich finde das Prue ein wesentlich interesssanter Charakter ist. Klar sie ist manchmal .. einfach "Prue" *grins" aber ich finde einfach dass man mehr über Prue nachdenken muss als Paige.

Übrigens was mich aber etwas nervt ist dass während der ersten beiden Staffeln es eigentlich nie eine Geschichte gibt (na gut außer Rex & Hannah - aber die fand ich jetzt eher langweilig) die sich länger als ein paar Folgen hinzieht.

Wobei Paige bringt mit ihrem Charakter mehr Humor in die Serie aber trotzdem ich mag Prue doch ein wenig lieber :D

Aber ich bin kein Paige-Hasser. Und ihre ständig wechselnden Haarfarben fand ich auch ganz lustig ^_^

Naja das wars eig.

Rosaflügel

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Rosaflügel » 25.01.2010, 21:12

Also ich fand Charmed generell als eine gute Serie. Ich fand die erste besetzung sehr spannend udn actionreich. Auch als Paige dazu kam, fand ich es gut. Aber Prue war immer noch anders. Sie unterschied sich udn hat etwas mehr an ihrem normalen Leben gehang, wie ich fand. Und Paige, sie lässt sich mehr von der Magie leiten und lässt ihr leben dadurch bestimmen.

Naja, also ich mag beide, aber ich mochte Prue eben mehr.

heroesboy

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von heroesboy » 26.01.2010, 19:57

Als ich erfuhr, dass Prue sterben wird, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie jemand ersetzen könnte.
Dann tauchte Paige auf, zu beginn, war ich nicht so begeistert, doch sie wurde immer sympatischer und ab der 6. Staffel fand ich sie toll. Sie hat eine total witzige und tolle Art und Rose McGowan ist wunderschön. Wenn ich mir die ersten Drei staffeln anschaue, finde ich Prue toll, aber wenn ich mir die 4-8 staffel anschaue, finde ich Paige noch toller.

palomita

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von palomita » 15.06.2012, 16:31

Mir ist Paige lieber, da Rose meine Lieblingsschauspielerin ist fand ich sie von Anfang an toll, auch den Charakter den sie Dort hat
Obwohl ich Prue sehr gerne mag, finde ich Paige doch ein ticken besser :)

Greeneye

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Greeneye » 24.07.2015, 19:34

Beide sind durchaus interessante Charaktere, wobei mir Paige da eher zusagt. Ihre Rolle ist interessanter und facettenreicher als die von Prue. Nicht das Prue schlecht war, sie hatte auch ihre Stärken und vieles, was echt gut war, dennoch war mir die Rolle der Prue etwas zu öde. Die von Paige ist lebendiger. Von daher habe ich auch für Paige gestimmt.

Antworten

Zurück zu „Charmed“