Dex und Phoebe

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich würde die glaube ich als ziemlich gleich alt betrachten. Betrifft natürlich nur den menschlichen Cole. :D Allerdings ist das Alter momentan mein allerkleinstes Problem. Ich komme mit Dex einfach nicht klar. Da passiert so gar nichts. Kein knistern, kein funkeln. Es kommt einfach gar nichts rüber. :cry: Und das Phoebe nur noch an ihre Zukunft laut Vision denkt stört echt
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

LEONIE84 hat geschrieben: Und das Phoebe nur noch an ihre Zukunft laut Vision denkt stört echt
Sehe ich auch so. Sie denkt gar nicht über ihre Gefühle für Dex nach, sondern hat nur die zukünftige Hochzeit und womöglich noch viel mehr ihre zukünftige Tochter im Blick. Es erscheint mir ein bißchen unnormal und auch unromantisch, dass Phoebe einfach so aktzeptiert, dass sie Dex irgendwann genug lieben wird, um ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu produzieren. Man kann doch nicht erwarten, ja geradezu berechnen, dass man sich in jemandem verlieben wird :wtf: .

Außerdem finde ich Dex einfach nichtssagend. Ganz nebenbei kennt er Phoebe gar nicht, sondern nur Julie und er wirkt auf mich einfach nicht wie ein starker Charakter, der problemlos damit klar kommt, dass Phoebe eine Hexe ist und er der Vater einer Halbhexe werden soll.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde das auch komisch, dass Phoebe nur wegen dieser Vision alles versucht um sich in Dex zu verlieben, dabei ist das so erzwungen. Ich mag es sowieso nicht wenn Pheoebe wegen einer Vision alles auf den Kopf stellt.

Cole war definitiv besser. Die waren nach Piper&Leo das Traumpaar. Zwar klingt das kitschig, aber es wäre schön gewesen wenn er ein Mensch geworden wäre und sie glücklich geworden wären, :schaem:
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich finde, dass sie schon gut zusammenpassen, aber ich bin neugierig wie das ausgeht
Spoiler
wenn er einmal erfahren sollte, wer Julie wirklich ist. (Passiert das überhaupt?)
Aber ein Knistern oder wirkliches Verliebtsein hab ich auch noch nicht bemerkt. Und wie sie schon öfter herausgefunde haben, kann sich die Zukunft ja noch ändern! Ich finde das Phoebe sich deswegen nicht so viel Stress machen sollte...es kann ja noch alles werden oder?^^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

*Rebi* hat geschrieben:Ich finde das auch komisch, dass Phoebe nur wegen dieser Vision alles versucht um sich in Dex zu verlieben, dabei ist das so erzwungen. Ich mag es sowieso nicht wenn Pheoebe wegen einer Vision alles auf den Kopf stellt.
Stimmt, ist echt nervig...Vorallem weil sich die Zukunft aus Phoebes Visionen schon so oft noch verändert hat...Komisch, dass sie sich sooooo sicher ist, dass es eintreffen wird...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Tabby & Jette hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Ich finde das auch komisch, dass Phoebe nur wegen dieser Vision alles versucht um sich in Dex zu verlieben, dabei ist das so erzwungen. Ich mag es sowieso nicht wenn Pheoebe wegen einer Vision alles auf den Kopf stellt.
Stimmt, ist echt nervig...Vorallem weil sich die Zukunft aus Phoebes Visionen schon so oft noch verändert hat...Komisch, dass sie sich sooooo sicher ist, dass es eintreffen wird...
Ich fürchte, sie will unbedingt, dass es wahr ist, um ihre zukünftige Tochter zu bekommen und eine eigene Familie zu haben. Wir wissen ja, wie vernarrt sie in ihre Neffen ist, klar, dass sie auch eigene Kinder will.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Cole sieht auf jedenfall besser aus.
Ich meinen dex sieht nicht schlecht aus aber er ist nen bischen zu Glatt, finde ich.
Man könnte sagen er ist genaus das Gegenteil zu Cole.
Spoiler
und da Dex nun mal später kam und die serien mit dieser Staffel endet, Heiratet Pheobie Dex und nicht Cole, tja trauig aber wahr.
LG LS
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Naja, jetzt wissen wir wie es ausgegangen ist :ohwell:
Die beiden waren zwar nicht das Traumpaar, aber trotzdem waren sie ganz süß zusammen!

Bin schon gespannt wer als nächstes kommt...
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

schade, dass das jetzt aus ist mit den beiden! Sie hatten zwar noch keine tiefe Beziehung oder so, aber das hätte sich ja noch entwickel können...ich fand sie jedenfalls echt süüüß zusammen :x
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

also ich bin froh dass es mit dex aus ist.. ich konnt den eh net leiden, naja eig konnt ich nach coles vernichtung keinen ihrer "lover" leiden, bis auf drake in der 7. staffel
Spoiler
und coop , den sie dann auch heiratet, weil der i-wie cole ähnelt, ich weiß nicht warum es mir so vorkommt, aber naja..
keiner von denen ist oder wahr so gut wie cole, der is immer noch der BESTE
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich bin auch froh das es aus ist.
Spoiler
Ich finde "coop" passt zu ihr am besten.er hat eben auf magische kräft...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich fand Dex einfach schrecklich. Er hat einfach überhaupt nicht zu Phoebe gepasst und symphatisch war er mir auch überhaupt gar nicht. Da fand ich sogar Leslie noch besser.
Das ganze mit ihren 6 Episoden Lovern am Anfang der 7. und 8. Staffel hat mich sowieso gestört. War einfach total unnötig und hat mich doch stark an eine Soap erinnert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich konnte eigentlich nie etwas mit Dex anfangen und meiner Meinung nach hätte man komplett auf ihn verzichten können, stattdessen hätte man Coop gleich ab Beginn der Staffel dabei haben können und so wäre auch mehr Zeit für die Entwicklung der Beziehung von Phoebe&Coop gewesen. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber coop kam ja nur ins spiel, weil phoebe nicht mehr an die liebe glaubte, und vllt war so eex nötig, damit man phoebe dahin brachte, wo sie sein musste, damit coop dann kommen konnte
sungirl

Beitrag von sungirl »

Vermutlich hast du damit recht.
Aber hat Phoebe vor Dex noch richtig an die Liebe geglaubt!? Ich weiß nicht, sie hatte doch eine zeitlang nur den starken Kinderwunsch und dann hat Cole doch Drake geschickt, damit Phoebe den glauben an die Liebe wiederfindet, aber das hat wohl auch nicht soviel genützt.
Naja, wie auch immer, hätte es schön gefunden, wenn Coop gleich ab Beginn der Staffel dabei gewesen wäre.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich glaube, dass Dex nicht nötig war, damit Pheobe nicht mehr an die Liebe glaubt. Denn das hat sie vor Dex schon nicht mehr. Außerdem haben die Ältesten in eigentlich zu ihr geschickt, weil sie wollten, dass die beiden zusammen kommen.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich glaube, dass Dex nicht nötig war, damit Pheobe nicht mehr an die Liebe glaubt. Denn das hat sie vor Dex schon nicht mehr. Außerdem haben die Ältesten in eigentlich zu ihr geschickt, weil sie wollten, dass die beiden zusammen kommen.
Antworten

Zurück zu „Charmed“