Wer ist eure Lieblingshexe?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Wer ist eure Lieblingshexe?

Prue
44
18%
Piper
89
36%
Phoebe
81
33%
Paige
32
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

Taribi

Beitrag von Taribi »

Meine Lieblingshexe ist wohl auch Piper.Ich kann zwar nicht genau sagen warum das so ist,aber irgendwie war es von Anfang an der Fall.Zu Beginn mochte ich eigentlich alle recht gerne,aber trotzdem lag Piper meist ein bisschen weiter vorne als die anderen.Sie hat meiner Meinung nach die besten Fähigkeiten und ist ein total lieber Mensch.Auch Prue mochte ich sehr gerne und ich fand's total besch*****,dass sie gestorben ist.Paige mochte ich am Anfang gar nicht-das hat sich inzwischen aber ein wenig geändert und jetzt akzeptiere ich sie einfach^^(auch wenn ich Prue natürlich bevorzugt hätte).Auch Phoebe fand ich immer ganz kool; sie ist hübsch,intelligent,hatte interessante Stories (z.B. Cole) nur leider hat sie langweilige Fähigkeiten.
Wenn ich eine Top 3 (bzw. 4) festlegen müsste, würde das wohl in etwas so aussehen:

1.Piper
2. Prue & Phoebe
3. Paige
jenny13

Beitrag von jenny13 »

an zweiter stelle steht pheobe da sie selbstverteidigung beherscht und da sie am besten von allen aussieht
an dritter prue da sie die älteste war und damals die meiste verantwortung hatte
an vierter stelle steht paige da sie in meinen augen am wenigsten beiträgt von allen drein
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Paige scheint ja bei vielen nicht so hoch im Kurs zustehen. Etwas dem ich mich einmal anschließen kann, da mir ihre Rolle selbst auch nicht so gut gefällt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Fan der alten Zeiten bin. Das heißt wo Prue noch mit dabei waren. Das war für mich perfekt. Paige ist von ihrer Art her anders. Was auch sicher gewollt war, damit Phoebe eine Veränderung durchmachen konnte, aber trotzdem passt ihre Art nicht so wirklich rein. Aber vielleicht seh auch nur ich das so. :(
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Anfangs fand ich auch das sie von ihrer Art und vor allem auch vom Aussehen (am Anfang sah sie ja wirklich schrecklich aus) nicht wirklich zu den anderen Schwestern passte.Inzwischen hat sich das aber geändert bzw. sie hat sich verändert.Ich finde Paiges Entwicklung im Allgemeinen eigentlich wirklich positiv und inzwischen hat man sich auch an sie gewöhnt (so geht's zumindest mir).Aber trotzdem würde ich's natürlich sehr viel besser finden,wenn Prue noch an ihrer Stelle wäre und man diese ganze Veränderung mit Paige ganz hätte weglassen können.
Als Paige noch neu war mochte ich sie absolut nicht und ich dachte das wird sich niemals ändern,da ich Prue wirklich gerne mochte und sie sehr vermisst habe.Schade find ich es auch,dass Paige nicht Prue's Fähigkeiten übernommen hat.Aber alles in allem finde ich,dass Paige sich noch gut integriert hat-auch wenn sie nicht unbedingt zu den Lieblingen der Zuschauer gehört.Sie hatte es halt schwer als Prue's Nachfolgerin in die Serie einzusteigen...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Das glaube ich auch. Ich mag Paige vielleicht auch nur so gerne, weil sie schon zu den Schwestern gehört hat, als ich angefangen habe Charmed zu gucken. Für mich war sie immer ganz normal!

@Jenny13: Aber man kann doch wirklich nicht sagen, dass Paige am wenigsten beiträgt. In der 5. Staffel hat sie doch zum Beispiel ihren Job hingeschmissen, um Vollzeit-Hexe zu sein und als Piper schwanger war, hat sie eigentlich am meißten Verantwortung übernommen. Finde ich zumindest...
YJ

Beitrag von YJ »

ich fand Paiges Entwicklung letztendlich gut.
In Staffel 4 war alles sehr neu für sie.
In Staffel 5 fing mir ihr Charakter ein bisschen zu lustig, in Staffel 6 war sie zum Teil einfach nur blöd.
Ab Staffel 7 geht es zum Glück wieder bergaufwärts, besonders in der 8.Staffel mag ich Paige mitterweile total gerne.
Phoebes Entwicklung ist dagegen den Bach runter...*kein Kommentar*

Aber Prue mag ich natürlich immer noch lieber als Paige, obwohl sie sich als Nachfolgerin für Prue mehr als gut schlägt...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab für Piper gestimmt,ist hat sich sehr gut verändert im Laufe der Staffel und ihren Charakter find ich auch super. als nächstes kommt Phoebe.
Paige find ich auch nicht schlecht,also Prue war auch nie mein Liebling,da find ich Paige schon besser.
hannah böck

Beitrag von hannah böck »

ich finde Piper an besten!

Ich finde es gut dass sie und Leo es geschafft haben zu heiraten! Sie sind so ein süßes Paar! :) :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Willkommen bei mfb Hannah! :)

Wo würdest Du denn die anderen einordnen und warum?
Bild

Liebe ist...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

meine lieblingshexe ist phoebe...zwar kenne ich nicht so viele folgen von charmed am besten aber die aus den ersten staffeln,deswegen kann ich nicht soviel über pheobes entwicklung sagen von der ihr hier spricht,aber sie ist einfach einzigartig, sie ist ausgeflippt...aber trotzdem für ihre schwestern da,auch wenn sie zu diesem zeitpunkt die jügste war...

danach und zwar ganz dicht,eigentlich liegt sie gleich mit pheobe kommt...

PIPER...wahrscheinlich mag icg sie so weil ich mich mit ihr am besten identifizieren kann,ich bbin auch eher vernünftig wie sie...usw...
aber sie ist so verantwortungsbewusst,ist voll der familienmensch,und hat 2 süße kinder,aber ich mag sie wahrscheinlich auch besonders,weil sie den besten mann hat und die 2 so süß sind...

danach kommt paige...sie ist nicht an platz 3 weil ich sie nicht mag sondern weil ich die anderen schon länger "kenne",ganz im gegenteil ich mag sie genauso gern wie die anderen 2...

am ende kommt prue,die mag ich gar nicht,sie hat zu den anedren 2 nicht gepasst,sie war immer die große schwester wollte immer alles kontrollieren,eigentlich bin ich froh das sie ersetzt wurde sie war auch immer so hochnäsig...

aber insgesamt hab ich eigentlich niy gegen irgendeine hexe...solange sie zu 3 auftauchen finde ich alle ok... ;)

noch eine reihenfolge von den kräften:

1.piper (also ich meine ihre beiden fähigkeiten zusammen)
2. paige
3. prue
4. pheobe

von aussehen:

1.paige
2.pheobe
3.piper
4.prue
andra

Beitrag von andra »

also, ich fand auch von anfang an irgendwie piper anbesten. ich kann das nicht so wirklich erklären, sie war undist mir ienfach am sympatischten.
paige finde ich eigentlich echt super. also sie ist nett, sieht gut aus und ihre fähigkeiten find ich auch zmelich cool.
am anfang mochte ich prue nicht so gern, weil sie eigentlich keine hexe sein wollte, doch an staffel 2 find ich sie echt tuasend mal netter und sympatischer...phoebe ist eine art für sich. ihre story mit cole ist eine der besten,die ich je im tv gesehen habe und ich find das ende sooo schade, doch so ab staffel 6, wo sie ihre haare anders hat, nervte sie mich ein wenig...
meine top drei säh so aus:
-piper
-phoebe/paige
-prue

von den kräften her:
-piper (mit beiden fähigkeiten)
-paige (auch mit beiden)
-prue
-phoebe
Tali

Beitrag von Tali »

Eigentlich ist Piper mein Liebling, aber seit ich die alten Staffel kenne mag ich Prue total gerne...beide teilen sich den ersten Platz (Prue momentan vllt ein kleines bisschen mehr)! Denn Piper muss man einfach lieb haben und Prue ist irgendwie anders, wie soll ich sagen, Prue hat etwas geheimnissvolles an sich und strahlt so eine Stärke aus. Deswegen kann ich mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden. :roll:
Danach kommt Paige, weil sie nicht nur aussieht wie eine moderne Hexe, sondern auch tolle Kräfte hat.
Phoebe mag ich nicht sonderlich, obwohl ich sonst die flippige Art solcher Menschen mag, aber bei ihr ist es einfach nur nervig ! Das einzige was ich an ihr mag ist, dass sie mit Cole zusammen war. :D

Vom aussehen finde ich alle vier hübsch, mal sieht die eine etwas besser aus und mal die andere, daher wäre es unfair sie jetzt zu beurteilen.

Von den Kräften her:

1.Piper (beide Fähigkeiten)
2.Paige (^^)
3.Prue (aber nur ganz knapp hinter Paige)
4.Phoebe (obwohl sie super kämpfen kann, aber Prue ist auch nicht ohne. :D )
Zuletzt geändert von Tali am 07.05.2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich habe bis jetzt nur den Anfang gesehen und nur zwei Englische Folgen mit Paige. Prue hat mir bis jetzt am besten gefallen. Sie war immer die nette und "reife"... Aber die anderen sind auch voll okay.
>Phoebe<

Beitrag von >Phoebe< »

Also am aaaaallerbesten find ich natürlich Phoebe!
Leider sind Cole und Phoebe dann nicht mehr zusammen ;-(

Meine Reihenfolge:

1. Phoebe
2. Piper
3. Prue / Paige <--- Kann mich net entscheiden ^_^

Ich find auch dass Leo un Piper oberst sweet zusammen sind ;)
Und Phoebe und Coal.
An Paige stört mich, dass sie immer Eintagsfliegen hat :wtf:


Charmed 4- ever ^^
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Also zuerst mochte ich Paige garnicht, aber jetzt ist sie meine Lieblingshexe- u. Person. Das einzige was micht stört, sind (wie schon gesagt) ihre "Eintagsfliegen". Sie hatte noch nie wirklich einen Freund, nur Richard (auch nur ein paar Folgen). Aber ansonsten: sie ist hübsch, intelligent und einfach nur...Paige! :D

Piper an 2ter Stelle!
Phoebe und Prue an 3ter...ich weiß das klingt so gemein, aber ich mochte Phoebe noch nie...nur ein ganz kleines bisschen"!

Das Traumpaar schlechthin: Piper&Leo!
Aber was mir auch sehr gut gefällt, sind Phoebe&Cole!

Bei Paige kann man das eben nicht sagen...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich finde es auch schade das paige nie eine wirklich lange beziehung hatte. Hatte sie in der 7. Staffel nicht eine beziehung mit einem agent ...keine ahnung... brody?! :?: Wie lange war das denn?
Spoiler
Aber in der 8. staffel heiratet sie doch, oder? :) :up: :)
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Schwer ich mag alle voll gerne...
Bei mir wechselt das auch voll oft :D :P
Ich habe für Piper gevotet, aber zwischendurch mochte ich Paige am meistens, dann Phoebe, Prue und Piper usw. kann mich da echt garnicht entscheiden =)
evertrust

Beitrag von evertrust »

Schweinerei! genau die Hexe die ich am Besten Finde einfach auf Platz 3 oder 4 zu verbannen!
Grade die die ausgestiegen ist.
Das ist ja dasselbe wie hinter dem Rücken der anderen zu Lästern!

PRUE FOREVER
dann dich danach Piper und dann Pheobe

Paige suckt... ^^
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

evertrust hat geschrieben:Schweinerei! genau die Hexe die ich am Besten Finde einfach auf Platz 3 oder 4 zu verbannen!
Grade die die ausgestiegen ist.
Das ist ja dasselbe wie hinter dem Rücken der anderen zu Lästern!

PRUE FOREVER
dann dich danach Piper und dann Pheobe

Paige suckt... ^^
Es gibt auch Leute, die eine andere Meinung haben... ^^
evertrust

Beitrag von evertrust »

Ja schon,
die oben ist meine ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“