Charmed Picture Thread
Also ich finde die Bilder super
und auch die Frisur und die haarfarbe passt gut zu Alyssa. Außerdem gefällt mir Alyssa mit schwarzen Haaren auch so wie so am besten. Ich fand auch ihre Frisur in Season 5 schön, aber da waren die haare ja auch schon schwartz. Die kurzen Haare haben mir aber auch gar nicht gefallen.

- SuDi
Ja die scheinen gute Bekannte zu sein! Und ja, ich lieeeeebe diese 90210 Seite. Immer klasse Infos und mich interessiert auch, was die Schauspieler alle so machen!Petra hat geschrieben:Danke SuDi! Wie bereits auf der Seite dort erwähnt (Btw. es gibt eine BH90210 Seite?![]()
) scheint Hollywood ein Dorf zu sein. Irgendwie kennt jeder jeden

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Lies bitte mal HIER nach. Da kann dir bestimmt weitergeholfen werden!Daniel01 hat geschrieben:wie lädt man Fotos auf myfanbase.de?

- Jean Paul -
Weiß man eigentlich,ob Shannen irgendwelche Schönheits-op's im Gesicht hat machen lassen?Auf manchen Bildern sieht es mir nämlich extrem danach aus 
Btw: Ich finde Paige auch nicht wirklich hübsch.Am Anfang war sie sogar richtig hässlich und durch die orangen Haare wurd's auch nicht besser.Jetzt (so 7.,8.Staffel) sieht sie meiner Meinung nach am besten (doch trotzdem nicht gut) aus.

Btw: Ich finde Paige auch nicht wirklich hübsch.Am Anfang war sie sogar richtig hässlich und durch die orangen Haare wurd's auch nicht besser.Jetzt (so 7.,8.Staffel) sieht sie meiner Meinung nach am besten (doch trotzdem nicht gut) aus.
Also ich finde Rose schon ziemlich hübsch
, vor allem ab Season 5. Die roten Haare haben ihr eigentlich auch gut gestanden. Weniger toll fand ich die blonden Haare, die sie teilweise in Season 6 hatte. Aber das gíng auch so...Stimmt aber schon, dass sie am Anfang noch nicht so gut aussah. Häßlich finde ich dann aber doch etwas übertrieben... Ich finde nur, dass ihre Nase manchmal von der Seite ein bisschen komisch aussieht.

- SuDi
@Irresistible, deine Bilder kann man leider nicht sehen.
Neue Alyssa Bilder - 2006 Maxim Hot List Party
Die Frau ist einfach wunderschön!

Neue Alyssa Bilder - 2006 Maxim Hot List Party
Die Frau ist einfach wunderschön!

- Jean Paul -
- SuDi
"The Break Up" Los Angeles Premiere
May 22, 2006
Westwood, California United States
Eigentlich ist es doch verboten, soooo gut auszusehen, oder?
May 22, 2006
Westwood, California United States
Eigentlich ist es doch verboten, soooo gut auszusehen, oder?

- Jean Paul -