Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Dieses Bild von Kaley Cuoco ist diese Woche als Poster in der neuen Yam:
Bild
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Also ich versteh auch nicht, warum die Einschaltquoten der Wiederholungen mittags besser sein sollen als die am Dienstag abend?
Also, ich nehm Gilmore Girls immer auf und guck Charmed an, weil Gilmore Girls ja sowieso bessere Einschaltquoten haben. Aber dass die des jetzt gleich absetzen? :o :o
Die könnten sie ja wirklich zB auf Samstag mittag verschieben anstatt den Grey's Anatomy- und Desperate Housewifes-Wiederholungen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

GG hat charmed in der primetime noch nie geschlagen!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
maria gilmore hat geschrieben: Also, ich nehm Gilmore Girls immer auf und guck Charmed an, weil Gilmore Girls ja sowieso bessere Einschaltquoten haben. Aber dass die des jetzt gleich absetzen?
:D Das wird Charmed nur nicht wirklich nützen - es sei denn DU gehörst zu den repräsentativen deutschen Haushalten, bei denen das Aufzeichnungsgerät eingebaut wurde ;).

Liebe Grüsse

allyson
maria gilmore

Hey,
also laut Pro7-Seite wird die Staffel 8 ab 06. Januar immer samstags um 17:15 Uhr nach der "Winterpause" weitergehen!
Das sind doch mal gute Nachrichten, find ich! :up: :up: :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

nach meinen recherchen wird das finale am 31.März 2007 über die Bühne gehen! Vorgesehen war ja der 6.März gewesen, wenn charmed am dienstag geblieben wäre!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@maria gilmore:
Daniel01 hat geschrieben:GG hat charmed in der primetime noch nie geschlagen!
Also darauf bestehen wir hier. GG war Charmed keine Konkurrenz :D
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

In der aktuellen Bravo gibt es ein Interview mit Holly und Rose über das Finale der Serie. Und darüber wie sie am Set behandelt wurden!

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

könntest du die seiten vielleicht einscannen und online stellen?
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Daniel01 hat geschrieben:könntest du die seiten vielleicht einscannen und online stellen?
Ich hab keinen Scanner. Wieso kaufst du dir die Bravo nicht einfach?

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
maria gilmore

Kevin hat geschrieben:In der aktuellen Bravo gibt es ein Interview mit Holly und Rose über das Finale der Serie. Und darüber wie sie am Set behandelt wurden!
Das wär ja mal fast ein Grund, nach Jahren wieder einmal die BRAVO zu kaufen, mal gucken, was so drin steht :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

man, ich hab sie vergessen zu kaufen...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wir haben uns die Bravo gekauft (machen wir aber sowieso öfters ;) ) und naja, das Interview war ganz nett, aber eigentlich nichts besonderes. Höchstens noch, dass Holly meinte, in Deutschland würden die treuesten Fans leben. Ganz süß von ihr, allerdings hat sie nicht gesagt wieso und deswegen hat sie's vermutlich nur geasagt, weil's halt ein Interview mit einer deutschen Zeitschrift war ;) Aber sonst sind jetzt keine besonderen Infos oder so im Interview...
LG,
Tabby & Jette
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

hast du vielleicht einen scanner?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Daniel01 hat geschrieben:GG hat charmed in der primetime noch nie geschlagen!
Deine Aussage ist zwar schon länger her, aber wieso ist Prosieben dann nicht zufrieden gewesen mit den Einschaltquoten, denn wenn man GG schlägt, ist das doch was. Und ich versteh sowieso nicht wieso man CSI Miami anstatt GG oder Charmed guckt. Denn außerdem hat Vox RTL CSI gegeben und nun versauen die auch die GG-Quoten, naja das gehört ja nicht hier rein.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

charmed war noch immer besser als GG!
Nur prosieben hat einen durchschnittswert von ca. 13% und da war chartmed immer bei 7-9% herum!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Haben eigentlich die Charmed Darsteller in Zukunft weiter Filmprojekte?
Ich weiß Rose spielt in ,,Grindhouse" mit, aber von den anderen habe ich da schon länger nichts mehr gehört!
Ich würde gern wieder was von ihnen sehen, da die achte Staffel ja auch bald vorbei ist!
LG Sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rose in Groundhouse!
Alyssa in einer neuen Comedyserie auf ABC ins 2007/2008
Holly kümmert sich um ihr zweites Kind
Im ORFtext steht folgendes über Charmed

McGowan und Combs: "Wie Schwestern"

Rose McGowan und Holly Marie Combs wurden durch die US-Erfolgsserie Charmed Freundinnen:" Jede von uns hat in den letzten Jahren immer wieder schwere Phasen zu meistern gehabt - da war es gut Freundinnen zu haben, die einem halfen", wird in der Bravo zitiert. "Wir sind nach all den Jahren wirklich schon fast wie Schwestern. Wenn man fast jeden Tag 12 bis 14 Stunden gemeinsam am Set verbringt, kennt man seine Kollegen irgendwann in- und auswendig", meine Rose McGowan!

Nettes Interview! :up: :D

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das find ich schön, dass die zwei sich so gut verstehen, nachdem Shannen ausstieg gingen ja die Gerüchte herum, dass Holly auch aufhören will, wenn sie nicht mehr ist!

Da find ich es toll, dass die beidenso gut befreundet sind!
Ist das Interview auch echt?
Wurde von Alyssa Milano nichts erwähnt?
Ist sie mit den beidne auch so gut befreundet?

LG Sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Im Teletext stand eben nur von denen was aber ich denke, bei Alyssa ist es nicht viel anders
Antworten

Zurück zu „Charmed“