Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

ich mag alyssa auch total aber sie sieht ja auf den bildern nicht grad hübsch aus .. ich mein wegen den kleidern die sie da an hat..
das erste bild (von Rory-Summer) sieht aus als würde sie neben einem riesen stehen^^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

naja, die Bilder sind ja ganz nett...auf jeden Fall ist sie echt hübsch geschminkt, stimmt...ihr Outfit...naja...könnte besser sein, ist jetzt aber auch nicht so die Katastrophe finden wir...

@erstes Bild: ^_^ ^_^ ^_^ Alyssa, der Zwerg ^_^ ^_^ ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja das Outfit find ich nicht so toll!
Oben bei der Party von Victoria´s Secret Party ist sie echt hübshc geschminkt und die Frisur ist auch süß!
Aber auch bei den unteren Bildern, sieht ihr Gesicht schön aus!
LG Sarah
Kevin
Teammitglied
Alyssa Milano in "The Blue Hour"

Beitrag von Kevin »

Alyssa Milano wird im Film "The Blue Hour" eine Rolle übernehmen, der Film soll nächstes Jahr erscheinen. Der Film handelt von verschiedenen Leuten in Los Angeles über ihre Verluste und Träume (Hoffungen), die nicht wissen, dass ihre Leben alle miteinander verbunden sind. Es ist ähnlich wie Six Degrees. Alyssa wird die Rolle der Allegra spielen. Der Film befindet sich momentan in der Vorproduktion.
http://tommitulpe.oyla10.de
Tabby & Jette

cool, danke für die Info! :) Aber würde es nicht reichen, darüber im News-Thread zu schreiben oder im Alyssa Milano -Thread? Oder gibt es schon so viele Infos über den Film für die's sich lohnt einen Thread zu eröffnen? Dann her damit :D
Petra

Beitrag von Petra »

--->Themen werden zusammengeführt!
Bild

Liebe ist...
Meesh

Beitrag von Meesh »

hier noch ein cooles foto von alyssa für Peta !
http://www.peta.de/bilder/img/alyssa2_72.jpg
hoffe,das wurde noch nicht gepostet !
finde es super,dass alyssa sich für peta engagiert !
wisst ihr ob sie wirklich Vegetarierin ist ? ;) :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja sie ist Vegetarierin, sie hat glaube ich sogar mal die Wahl der schönsten vegetarier gewonnen!
Das merkt man auch bei ihrer Figur, außerdem ist sie sehr durchtrainiert!
LG Sarah
Tabby & Jette

naja, also wir glauben nicht, dass man das an der Figur sieht, ob jemand Vegetarier ist, oder das Vegetarier ne bessere/schlankere Figur haben ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja stimmt schon, aber das war ja auch eher allgemein gemeint, dass sie schlank und durchtrainiert ist!
Ob das bei hr was mit dem zu tun hat kann ja nun wirklich niemand sagen!

LG Sarah
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Die „Charmed“-Darstellerin Alyssa Milano wurde für ein neues Drama von der „Everwood“-Produzentin Rina Mimoun gecastet.

Mehr lesen...

Edit von Schnupfen: Serienjunkies-News gekürzt!
Mina

Beitrag von Mina »

alissa milano ist voll hübsch und sieht voll gut aus !
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich hoffe wirklich dass ihre neue Serie ne Chance bekommt und dann auch erfolgreich läuft, schließlich will ich ihre Serie auch mal hier in Deutschland sehen.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Bild

Ich finde das Alyssa einfach super aussieht*neidisch werd*aber ich find ehrlich gesagt ihre Zähne ein bisschen komisch(weiß auch net?)aber sonst sieht sie perfekt aus
Sie sieht sogar super aus wenn sie für vegetarisches Werbung macht :up:
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

charmedgirl hat geschrieben:
Ich finde das Alyssa einfach super aussieht*neidisch werd*aber ich find ehrlich gesagt ihre Zähne ein bisschen komisch(weiß auch net?)aber sonst sieht sie perfekt aus
Sie sieht sogar super aus wenn sie für vegetarisches Werbung macht :up:
Findest du? Finde ich erlich gesagt gar nicht. Ich finde auch ihre Zähne sehr schön.
Warum sollte man nicht gut aussehen, wenn man Werbung für Vegetarismus (lol gibts dieses Wort überhaupt ^_^ ) macht?
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich weiß auch net :) Ich meinte eher das sie einfach auf jedem Bild super aussieht :up: :D
P.S Ich glaub net das es das Wort Vegetarismus gibt ^_^ Weiß aber auch net wie es sonst heißen soll!?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wow, alyssa holt auch schön auf mit den rollen! ich gönne es ihr auch! jetzt muss sich nur noch holly melden und das glück ist perfekt!
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ja, ich gönne es ihr wirklich.
Am meisten hoffe ich jedoch, dass ihre neue Serie von ABC genommen wird.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zyßto hat geschrieben:Ja, ich gönne es ihr wirklich.
Am meisten hoffe ich jedoch, dass ihre neue Serie von ABC genommen wird.
ist ja schon genommen! wichtig ist ja nur, dass die quoten gut sind!
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Nee noch nicht oder? Habe zumindest noch nicht gelesen, dass der Sender die Serie schon frühzeitig aufgenommen hat. Das entscheiden die Sender doch immer erst im Mai.
Antworten

Zurück zu „Charmed“