Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Petra

Beitrag von Petra »

Nimm dir die Folgen doch auf, dann könntest Du sie dir abends ansehen :)
Bild

Liebe ist...
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Was denkt ihr eigentlich, wie lange "Charmed" noch bei ProSieben bleiben wird?

Ich meine, nachdem "Buffy" nun den Sprung ins Programm von Kabel 1 geschafft hat, dürfte es doch sicherlich nur noch wenige Jahre dauern, bis "Charmed" ProSieben auch zu alt wird und auf einen anderen Sender wechselt, dessen Programm nicht nur überwiegend aus Erstausstrahlungen besteht.

Ich denke mal, dass nach der Erstausstrahlung der achten Staffel noch mal irgendwann alle Folgen bei ProSieben wiederholt werden und dann die Serie an Kabel 1 oder so abgegeben wird oder erstmal ein paar Jahre lang gar nicht zu sehen sein wird.

Aber ich denke auch, dass "Charmed" nicht auf dem Serienfriedhof landen wird, wo bereits "Roswell", "Dawson's Creek", "Felicity", "Popular" und viele anderen Teenie-Serien begraben liegen. :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi,
weiß jemand wie viele episoden die achte staffel hat?
Spoiler
achja und was ist eigentlich mit billie?
was ist die von phoebe, piper und paige?
eine bekannte oder eine verwandte?
danke im voraus!
lg sarah

Edit by Annika: Spoiler in tags gepackt
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

stylebabe hat geschrieben:hi,
weiß jemand wie viele episoden die achte staffel hat?
Spoiler
achja und was ist eigentlich mit billie?
was ist die von phoebe, piper und paige?
eine bekannte oder eine verwandte?
danke im voraus!
lg sarah
Spoiler
vorraussichtlich 22 Folgen
Billie ist Paiges Schützling und eine Hexe
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ist euch schon mal aufgefallen, das im Haus der Schwestern einmal ein Fenster da ist (wenn man in den 1.Stock geht) und manchmal nicht? Bauen sie das Haus ab und dann wieder auf und vergessen manchmal das Fenster?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi ich hab eine frage wegen der wiederholung von charmed auf pro7!
in der fernseh zeitung steht dass charmed über satelit läuft, ich habe aber kabelfernsehen. kann ich das dann nicht schauen?
oder wenigstens aufnehmen?
und was würde dann beim kabelfernsehen laufen?
bitte um antwort!
danke im voraus!
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

Also wenn Du Pro7 empfangen kannst, dann kannst Du auch die Folgen die ab nächster Woche gezeigt werden empfangen :) Etwas anderes ist mir nicht bekannt.
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

sicher?
in der fernsehnzeitung steht es so:
16:00 Charmed (über Satellit)

und bei cafe puls zum beispiel stand:
06:00 Cafe Puls (über Kabel)

lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

Kannst Du Pro7 empfangen?
Wo genau wohnst Du denn?
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ja ich kann pro7 empfangen!
ich komm aus österreich-tirol-bezirk schwaz-vomp!
mit dem satelit das steht in einer österreichischen fernsehzeitung!
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

Grundsätzlich unterscheidet sich Pro7 in Österreich nicht von dem hier. In Schleswig-Holstein läuft das teilw. auch über Österreich. Also von daher solltest Du das auch so empfangen können.
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ok danke!
lg sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Natürlich kannst du das empfangen. Wir (Österreich) haben doch auch RTL, ProSieben und Sat.1 AUSTRIA!

DAs Austrai unterscheidet sich nur bei Nachrichten und beim Frühstücksfernsehen in Sat.1!
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Und selbst wenn nicht ... Es wird sicherlich nur noch wenige Wochen oder Monate dauern, bis ORF 1 nachzieht und genau so wie ProSieben die Staffeln 1 - 6 täglich wiederholt. Das ist doch schon seit Jahren so. Wir in Deutschland können zum ersten Mal überhaupt die Serie in einer täglichen Ausstrahlung sehen, während in Österreich das schon fast immer gewöhnlich war.

Ich hoffe sehr, dass ProSieben wirklich bis zum Ende im August diese Wiederholungen durchziehen wird und nicht gleich wieder alles abbricht, dafür ist der Sender ja bekannt ...

Habt ihr schon den Trailer dazu gesehen? Ich hab ihn schon ein paar Mal gesehen und ich finde ihn eigentlich gut, wenn man bedenkt, dass man eigentlich keine große Promotion von ProSieben für alte "Charmed"-Folgen erwarten kann. Außerdem läuft der Titelsong im Hintergrund, das hatten sie schon lange nicht mehr, das klingt aber immer total gut.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Nach dem Staffelfinale der 7.Staffel im ORF wird der ORG mit Sicherheit auch gleich die 8.staffel ausstrahlen. Das war bis jetzt bei jeder Staffel so!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ja ich kann pro7 ja immer empfangen alle deutschen sender ich mein ja nur weil da stand über satelit und ich habe aber kabel aber ich hoffe mal dass es geht!
danke für eure antwortn!
lg sarah
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Ich habe den Trailer zur Promotion der "Charmed"-Wiederholungen auf ProSieben jetzt übrigens auf meine Website zum Download online gestellt. :)

http://charmed.tvseason.de/ (bitte keine direkte Verlinkung!)

Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben oder denen er genau so gut gefällt, wie mir. :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe das Video schon oft gesehen und mir gefällt er sehr gut! ProSieben macht ja auch fleißig Werbung!
sam-81

Beitrag von sam-81 »

Ich schaue momentan die Charmed Folgen auf DVD. Habe heute die 4 Folge der 1. Staffel geschaut (kommt morgen aus Pro7).

Heißt Rendezvous mit einem Engel.

In der Folge ließt Peiper einen Teil aus einem Buch/Gedicht vor. Wißt ihr wie der Autor heißt? Er wird zwar genannt, aber ich finde nichts über ihn und nehme an, dass ich ihn falsch schreibe. Kann mir einer weiterhelfen? Das Gedicht finde ich nämlich schön.
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

wenn du es so einstellst, dass man den untertitel lesen kann, müsste da auch stehen wie er heißt, und dann weißt du auch wie man ihn schreibt... ;)

Ich hätt auch ne frage und zwar, welche folge ist das, wo die tür klingelt und prue fragt:"phoebe, wer ist es?" und dann wird phoebe weggeschleudert...
des ist aus dem pro7 trailer, der werbung für die charmed wiederholungen macht, da kommt des ganz am anfang..
ich hoff ihr wisst was ich mein :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“