Charmed Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Wow, sie sieht wirklich toll aus! :anbet: Ihre Haare sind so schön lockig und die Farbe gefällt mir auch richtig gut, genauso wie dieses gelbe Kleid, obwohl ich den Ausschnitt etwas zu tief finde...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich finde, sie sieht auch unheimlich jung auf den Bildern aus. Wirklich fast wie zu "Wer ist hier der Boss?-Zeiten"...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Tali

Beitrag von Tali »

@SuDi: Och SuDi, warum zeigst du uns solche Fotos ? Da wird man doch nichts anderes als grün vor Neid. :cry: :D

Das Kleid find ich jetzt wieder nicht so berauschend (sieht doch etwas blass darin aus), aber alles andere, wie gesagt... bloß nicht grün werden Tali, bloß nicht grün werden...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Wow, da sieht sie ja NOCH besser aus als auf den letzten Fotos! :) Zu Talis vorletzten Beitrag: Ja, sie sieht jetzt wirklich viel besser aus als am Anfang von Charmed. Aber das liegt glaube ich auch an der Frisur. Dieser blonde Kurzhaarschnitt stand ihr einfach nicht...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier gibt es tolle Bilder von Rose und M. Manson, als sie noch zusammen waren. Auf einem Foto ist er ungeschminkt, da sieht er eigentlich ziemlich normal aus...:-)

- Jean Paul -
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

wie kann man nur mit so einem mann zusammen sein?

und diese kleid ist so schrecklich :roll: :down:
Bild
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Kleid? ^_^ ;) Sie ist ja schon ziemlich krass drauf... :roll:
Tali

Beitrag von Tali »

Kleid ? Wo siehst du denn da ein Kleid ? ^_^ Seine Klamotten sind aber auch nicht viel besser. Naja, wo die Liebe hinfällt...mein Typ ist der Kerl aber sicherlich nicht.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

:o

Aber immerhin hat sie die Figur dazu ^_^ wäre sie 100 kg schwerer, dass würde dan ja noch schrecklicher aussehen ^_^ will gar nicht dran denken...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mal so ganz nebenbei:
Wer hat sich eigentlich getrennt? Marilyn oder Rose?

Ich finde die neue von marilyn manson sieht Rose sehr ähnlich, sie hat auch schwarze längere Haare, und eine sehr weiße Haut...

Rose mit Marilyn

http://images.hollywood.com/images/large/l_471800.jpg

Dita von teese mit marilyn:

http://tinypic.com/ehya69.jpg

http://24ur.com/media/images/213xX/Feb2005/6033635.jpg

Zu große Signatur von Petra entfernt
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

eigentlich ist die neue vom manson doch ganz hübsch. Aba sie passt trotzdem bessa zu marilyn als rose. aba das soll jezz keine beleidigung sein ;) Viel Spass, manson!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

wieso kriegt der so hübsche freundinnen,und wer gibt sich mit so einem ab,naja geschmackssache ich finde den schrecklich
SuDi

Beitrag von SuDi »

Es gibt doch ein Foto von ihm, auf dem er ungeschminkt ist. Da ist er zwar immer noch total häßlich drauf, aber sieht auch total harmlos aus. :roll:

Alyssa - New York Yankees

- Jean Paul -
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wusste nicht so genau,ob ich meine Frage jetzt lieber in den FAQ-Thread oder doch hier posten soll.Habe mich für diesen Thread entschieden und falls jemand ein Problem damit hat,kann's ja verschoben werden...

Kennt jemand gute Seiten,auf denen ich Bilder und Screencaptures von Charmed bekomme?Bin dankbar für jeden Link... :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hiersind ein paar. Vielleicht haben die auch Links zu anderen Screencap-Seiten
Taribi

Beitrag von Taribi »

Dankeschön.Habe mich jetzt mal durch die Seite(n) durchgearbeitet,aber leider keine brauchbaren Seiten gefunden.Es ist leider echt nicht leicht anständige Charmed-Bilder zu finden :(
Petra

Beitrag von Petra »

*Rebi* hat geschrieben:wieso kriegt der so hübsche freundinnen,und wer gibt sich mit so einem ab,naja geschmackssache ich finde den schrecklich
Nun ja, Rose ist ja nicht so anders :D Man hat ja schon häufiger davon gehört dass sie von der Art her eher zu ihm passt.
Bild

Liebe ist...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Wenn man sich das Bild von *Rebi* mit dem "Kleid" anschaut, kann man sich das schon gut vorstellen, das die zusammen passen. Meine Güte, hatte Marilyn einen Einfluss auf die arme Rose. Heute läuft sie doch nicht mehr so rum oder? Bitte sagt ja. Ich hab so ein schreckliches "Kleid" an ihr jedenfallss nicht nochmal auf aktuelleren pics gesehen! Das Kleid übertrifft sogar ihren teils sehr schrecklichen Lippenstift aus der Serie... ^_^ Jemand sollte ihr sagen, dass diese Knatschrote Farbe nicht zu ihr passt. Vor allem zu den blonde Haaren sah ihr Make up teils ziemlich extrem aus. :o
Some_body

Beitrag von Some_body »

Rose war mit Marilyn zusammen?!?! Oh mein gott! Okay:D:D Das "kleid" ist ja schrecklich. Aber man kann das auch nicht wirklich Kleid nennen...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Rose:
Bild

Alyssa (mein Liebling):
Bild

Holly:
Bild

Shannen:
Bild

LG Sarah

edit by colinx: Thumbnails eingefügt, und in Zukunft bitte darauf achten.
Antworten

Zurück zu „Charmed“