Piper / Holly Marie Combs

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Bilder von Polarsternchen:
Spoiler
Ja, die Bilder sind echt schön. Ich bin zwar traurig, dass die Serie jetzt bald vorbei ist (bzw. ja eigentlich schon ist nur kenn' ich noch nicht alles), aber ich glaube (und hoffe) jedenfall auf ein super Serienfinale...und die Bilder sind ja schonmal ein schöner Vorgeschmack ;)
@Bild von Annelein: Das Piper-Bild ist echt süß. Ist das noch aus der ersten Staffel? Da sieht sie noch so anders aus. Ich denke immer, dass Piper sich ja gar nicht verändert (im Gegensatzt zu den beiden anderen, die ständig Frisur+Haarfarbe ändern ist das ja auch so) aber im direkten Vergleich sieht man's dann doch...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Was... ich finde gerade Piper, hat sich doch auch soooo verändert... ich meine sie ist jetzt nicht dick, aber sie war früher, dann richtig schlank (wohl vor der Geburt), und sah toll aus... auch der Pony stand ihr super...
Und im gesicht, sieht sie doch viel viel viel reifer aus, in der jetzigen Lage
Tabby & Jette

Ja klar, Piper hat sich verändert, meinen wir ja auch.
Vorallem fällt es halt auf, wenn man neue Folgen guckt und dann plötzlich ein altes Bild von ihr sieht. Aber sonst finden wir halt, dass Pipers Veränderung einem wenn man einfach die Serie guckt und die sich dann ja langsam von Folge zu Folge verändern nicht so auffällt. Weil Piper sich nie wie Phoebe und Paige schlagartig verändert. Abgesehen vom Pony hat sie ja auch ihre Frisur fast nicht verändert (ist uns auf jeden Fall nicht aufgefallen.) Das mit der Figur ist uns aber schon aufgefallen, aber ist ja klar wenn man ein Baby bekommen hat, steht ihr :D

Und Phoebes und Paiges Veränderungen sind ja shon extrem:
Phoebe: Piercing, Tattoos, kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, schwarze Haare, mit Pony ohne Pony
Paige: rote-, blonde-, schwarze Haare, lange haare, mittelkurze haare.make up ist anders geworden. Schwerpunkt Augen. Früher Schwerpunkt Mund.
Naja, und Piper: Pony, kein Pony... hm... paar Kilo zugenommen... und ach ja... auch noch Tattoos... und vielleicht auch längere Haare, aber das ist ja bei allen der Fall.

Schon viel Veränderung... ;)
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 03.11.2006, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Finde ich auch...das mit der Figur! Die paar Kilos, die sie durch die Schwangerschaft mehr hatte, stehen ihr wirklich. Nur manchmal denke ich, hat sie ein bisschen unvorteilhafte T-Shirts. So Trägershirts sehen manchmal ein klein wenig nicht so schön aus...da sie ja auch eine recht kleine Oberweite hat...!
Aber sie ist trotzdem einfach eine wunderschöne Frau!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja vorallem durch dir kurzenm tops fallen, die krätigen oberarme, nun auch stark auf#
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

bei dem aktuellen stand zur besten darstellerin Mysterie leigt ja holly weit voraus was mich überhaupt nicht wundert! Denken wir doch mal an die letzte folge! Hoffen wir mal, das es so bleibt! Weiß wer, wie lange das voting geht?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das Voting geht bis zum 31.12...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich find ePiper sowie Holly echt super!
Sie ist echt hübsch, weil sie so natürlich aussieht!
Ihre Zauberkräfte sind auch toll!

Bild

Bild

LG Sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

happy birthday, holly! :tounge:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja von mir auch alles Gute!

Happy Birthday Holly!

Bild

LG Sarah
Tabby & Jette

Happy Birthday Holly!

Bild
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*gg* wieder ein jahr älter *happy birthday*
lol also ja ich finde auch dass sie ziemlich naja pummelig ist, was aber irgendwie logisch ist bei 2 kindern, ich liebe sie trotzdem *meine lieblingscharmedone ist*
Tali

Beitrag von Tali »

Bild

@Tabby&Jette: Ihr habt ja auch den gleichen Kuchen genommen. :D

@gilmore92: Das stimmt zwar, aber ich finde sie trotzdem wunderschön !
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Klar Holly ist nicht soo dünn wie Alyssa oder so, aber was soll's sie ist trotzdem wunderschön!

@Kuchen: ist ja lustig :D

edit: von mir gibt's natürlich auch noch einen Kuchen :schaem:

Bild
Zuletzt geändert von CharmingLotte am 03.12.2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

eben, xD alyssa ist mir sowieso zu überdünn^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Auch von mir alles Gute, Happy Birthday Holly! :up: :)
Sie ist einfach die Beste. ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bild

Wow, das Bild ist einfach umwerfend schön.
LG
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ja sieht super aus!Aber ich find Holly sieht auf jedem Foto super aus :D
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt. Sie sieht sehr sehr schön aus, und auch nach ihrer Schwangerschaft sieht sie immer blendent aus. :up: :up: :up:
dany79

Beitrag von dany79 »

Hilfe
Ich brauche eure Hilfe(ja die Suche habe ich schon versucht, kann aber nichts finden).
Ich habe von dem 5 Teiligen Poster von Holly aus der TV Highlights 4 Poster Teile. Das 3 Teil fehlt. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hat jemand ein Foto von dem kompletten zusammengeklebten POster?
2. Die beiden unteren Poster passen nicht zusammen(egal, wie ich es hin und her schiebe), einer der beidenm Teile sieht aus als ob er zusammen geklebt wurde und das Bein hört einfach auf, es sieht aus als ob es falsch zusammengeklebt wurde... :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Also meiner Meinung nach passt das Poster nicht zusammen, ich habe das von Lauren Graham und das konnte man wunderbar zusammensetzten.
Ich brauche eure Hilfe und wenn es dazu einen Thread schon gibt den ich nicht gefunden habe, wäre ich dankbar wenn ihr mir den verraten könnt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“