Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube das war: Albert Camussam-81 hat geschrieben:In der Folge ließt Peiper einen Teil aus einem Buch/Gedicht vor. Wißt ihr wie der Autor heißt? Er wird zwar genannt, aber ich finde nichts über ihn und nehme an, dass ich ihn falsch schreibe. Kann mir einer weiterhelfen? Das Gedicht finde ich nämlich schön.
Albert Camus (* 7. November 1913 in Mondovi, Algerien; † 4. Januar 1960 nahe Villeblevin, Yonne, Frankreich) war Schriftsteller und Philosoph. Während des Zweiten Weltkriegs war er Mitglied der französischen Résistance. 1957 erhielt er den Nobelpreis für Literatur. 1960 kam er bei einem Autounfall ums Leben. Er ist einer der bekanntesten französischen Autoren des 20. Jahrhunderts.
Quelle: Wikipedia
Also wenn es nochmal wiederholt wird dann sicher auf ORF 1!stylebabe hat geschrieben:ja ich habs auch gesehen ist echt cool, ich wollte mir alle folgen aufnehemn dass ich sie auf dvd hab aber gestern hat es nicht aufgenommen also fehlt jetzt schon eine folge, wird das viel. nochmal wiederholt?
lg sarah
Ich glaube nicht dass Prosieben dass noch einmal machen wird!
Re: ...
wollt nur mal drauf aufmerksam machen, dass mir die frage noch niemand beantwortet hat, und wollt wissen, ob des jemand weiß?Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt auch ne frage und zwar, welche folge ist das, wo die tür klingelt und prue fragt:"phoebe, wer ist es?" und dann wird phoebe weggeschleudert...
des ist aus dem pro7 trailer, der werbung für die charmed wiederholungen macht, da kommt des ganz am anfang..
ich hoff ihr wisst was ich mein

Re: ...
ich glaube das ist die folge der reinste horror!Sweet Honey hat geschrieben:wollt nur mal drauf aufmerksam machen, dass mir die frage noch niemand beantwortet hat, und wollt wissen, ob des jemand weiß?Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt auch ne frage und zwar, welche folge ist das, wo die tür klingelt und prue fragt:"phoebe, wer ist es?" und dann wird phoebe weggeschleudert...
des ist aus dem pro7 trailer, der werbung für die charmed wiederholungen macht, da kommt des ganz am anfang..
ich hoff ihr wisst was ich mein
Suche Darsteller
Hallo
Also bei der 6 Staffel Folge 5 Tödlcihe Liebe taucht das erste mal Richard auf.
Kann mir jemand sagen welcher Schauspieler Richard spielt?
Danke im Vorraus LG Heaven
Also bei der 6 Staffel Folge 5 Tödlcihe Liebe taucht das erste mal Richard auf.
Kann mir jemand sagen welcher Schauspieler Richard spielt?
Danke im Vorraus LG Heaven