Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

sam-81 hat geschrieben:In der Folge ließt Peiper einen Teil aus einem Buch/Gedicht vor. Wißt ihr wie der Autor heißt? Er wird zwar genannt, aber ich finde nichts über ihn und nehme an, dass ich ihn falsch schreibe. Kann mir einer weiterhelfen? Das Gedicht finde ich nämlich schön.
Ich glaube das war: Albert Camus

Albert Camus (* 7. November 1913 in Mondovi, Algerien; † 4. Januar 1960 nahe Villeblevin, Yonne, Frankreich) war Schriftsteller und Philosoph. Während des Zweiten Weltkriegs war er Mitglied der französischen Résistance. 1957 erhielt er den Nobelpreis für Literatur. 1960 kam er bei einem Autounfall ums Leben. Er ist einer der bekanntesten französischen Autoren des 20. Jahrhunderts.
Quelle: Wikipedia
sam-81

Beitrag von sam-81 »

Hey vielen Dank für den Tip mit dem Untertitel. Werde das mal ausprobieren nur zum Test. Aber der letzte Tip war super. Ich glaub das es der Autor ist. Danke :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ja ich habs auch gesehen ist echt cool, ich wollte mir alle folgen aufnehemn dass ich sie auf dvd hab aber gestern hat es nicht aufgenommen also fehlt jetzt schon eine folge, wird das viel. nochmal wiederholt?
lg sarah
eYe_oF_tRuTh

Beitrag von eYe_oF_tRuTh »

stylebabe hat geschrieben:ja ich habs auch gesehen ist echt cool, ich wollte mir alle folgen aufnehemn dass ich sie auf dvd hab aber gestern hat es nicht aufgenommen also fehlt jetzt schon eine folge, wird das viel. nochmal wiederholt?
lg sarah
Also wenn es nochmal wiederholt wird dann sicher auf ORF 1!
Ich glaube nicht dass Prosieben dass noch einmal machen wird!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sagt mal, wurde die Folge 105 einfach weggelassen oder hab ich die verpasst?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die kam am Freitag. Haben wir wohl nur vergessen den Episodenthread aufzumachen. :schaem: Heute kam Folge #1.06.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

In der folge machtlos, verbrennen die schwestern doch den spruch der die kräfte raubt aber in einer folge klaut ihre tante doch den spruch aus dem buch oder?

achja und in der folge schwester der nacht ist nicht die tante von aviva die gleiche schauspielerin wie phoebes chefin elise?
lg sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das war echt die zukünftige Chefin von Phoebe!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

und der mit den grauen haaren von den avataren spielte der nicht schon mal vorher in einer charmed folge einen dämon der cole irgendwas anbietet ich glaube das war die episode happy birthday cole ich kann mich natürlich auch irren!
lg sarah
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jepp. Aber es war die gleiche Rolle. Cole sollte auch einer der Avatare werden (bzw. wurde es?).
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

er wurde auch ein Avatar! In der Folge Happy Birthday hat er sich in die Vergangenheit begeben mit seinen Superkräften!
Irena

Beitrag von Irena »

ich schau nur selten Charmed deshalb auch die Frage...
Wieviele Staffeln gibt es von Charmed eigentlich?

...also nicht wundern.. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In Amerika läuft gerade die 8. Staffel, die auch die letzte sein wird.
Irena

Beitrag von Irena »

Catherine hat geschrieben:In Amerika läuft gerade die 8. Staffel, die auch die letzte sein wird.
Audrey

Re: ...

Beitrag von Audrey »

Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt auch ne frage und zwar, welche folge ist das, wo die tür klingelt und prue fragt:"phoebe, wer ist es?" und dann wird phoebe weggeschleudert...
des ist aus dem pro7 trailer, der werbung für die charmed wiederholungen macht, da kommt des ganz am anfang..
ich hoff ihr wisst was ich mein :)
wollt nur mal drauf aufmerksam machen, dass mir die frage noch niemand beantwortet hat, und wollt wissen, ob des jemand weiß? :D
mysterious

Beitrag von mysterious »

Hmm gute Frage; das könnte die letzte Folge der ersten Staffel sein - Immer wieder Mittwochs. Bin mir aber nicht sicher.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Nein, in der Vorsch hatte Prue lange Haare! Ende der 2.Staffel würde ich mal schätzen!
stylebabe

Re: ...

Beitrag von stylebabe »

Sweet Honey hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt auch ne frage und zwar, welche folge ist das, wo die tür klingelt und prue fragt:"phoebe, wer ist es?" und dann wird phoebe weggeschleudert...
des ist aus dem pro7 trailer, der werbung für die charmed wiederholungen macht, da kommt des ganz am anfang..
ich hoff ihr wisst was ich mein :)
wollt nur mal drauf aufmerksam machen, dass mir die frage noch niemand beantwortet hat, und wollt wissen, ob des jemand weiß? :D
ich glaube das ist die folge der reinste horror!
Heaven

Suche Darsteller

Beitrag von Heaven »

Hallo

Also bei der 6 Staffel Folge 5 Tödlcihe Liebe taucht das erste mal Richard auf.
Kann mir jemand sagen welcher Schauspieler Richard spielt?

Danke im Vorraus LG Heaven
Petra

Beitrag von Petra »

--->verschoben in den Faq Thread! ;)

Wenn Du fragen hast, dann bitte immer hier stellen :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“