Rose McGowan / Paige
Ich finde es nicht gut, dass alle 3 in der 8. Staffel die gleiche Haarfarbe hatten. Meiner Meinung nach passen zu Paige die schwarzen Haare am besten. Die hatte sie ja auch schon, als sie noch nciht wusste dass sie eine Hexe ist. Das orange war halt so eine Übergangshaarfarbe nehm ich mal an, weil sie was neues wollte (also Rose McGowan). Und das braun.. naja. wie Piper und Phoebe. Und vorher war es ja immer so, dass Paige und Phoebe immer etwas anderes ausprobiert haben mit ihren Haaren.
ich habe ein vollkommen anderes bild verlinkt! total verrückt!Daniel01 hat geschrieben:wenn man immer die ganzen charmedseiten besucht, erfährt man so einiges über seinen star! Sie ist in einem britischen Magazin übrigens abgelichtet! saugeils foto:Tabby & Jette hat geschrieben:Also wir bestreiten gar nicht, dass sie gefragt ist, denn das ist ja wirklich toll...Freuen uns für sie!
Aber das sie DIE gefragteste Schauspielerin Hollywoods ist, würden wir jetzt mal bestreitenDa gibt es doch noch vllt. bessere Schauspieler, aber auf jeden Fall bekanntere, die auch noch besser verdienen.
Aber Rose hat ja noch ne Zukunft vor sich und vllt. wird sie ja mal zur gefragtesten Schauspielerin Hollywoods, obwohl auch da die Chancen wahrscheinlich eher schlecht stehenAber man kann ja nie wissen
In welchen Nachrichten hast du das denn gehört? Also sowas läuft ja eher weniger in der Tagesschau oder so...
Rose
Scheint offenbar eine Beziehung draus geworden zu sein.Schnupfen hat geschrieben:Rose soll ne Affäre mit Regisseur Robert Rodriguez gehabt haben...
Mehr dazu.
Mehr dazu
Edit: Jetzt gibts ne News dazu. Hier
Ich gönne es ihr total!eve_susan hat geschrieben:Scheint offenbar eine Beziehung draus geworden zu sein.Schnupfen hat geschrieben:Rose soll ne Affäre mit Regisseur Robert Rodriguez gehabt haben...
Mehr dazu.
Mehr dazu
Edit: Jetzt gibts ne News dazu. Hier