Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die beiden DVD Boxen kommen am 12. Mai heraus!

In der ersten Box sind Episoden 01-12 und in der zweiten 13-22!

Am 12. Mai wird es auch noch ein Special auf myFanbase.de geben, bei dem ihr eine Rezension zur DVD lesen könnt und es wird auch ein Gewinnspiel geben!
scully

Beitrag von scully »

Annika hat geschrieben: Am 12. Mai wird es auch noch ein Special auf myFanbase.de geben, bei dem ihr eine Rezension zur DVD lesen könnt und es wird auch ein Gewinnspiel geben!
klingt gut!:) bin mal gespannt was ihr da verlosen werdet

hab grad gesehen, dass es zu den dvds auch ne extra Seite gibt, die hier
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Hier kann man die DVD´s Staffel 1 & Staffel 2 komplett (je 6DVD´s im Digi) für je 39,99 Euro bekommen.

http://www.dvdzone2.com/dvd/search.asp? ... ll&x=0&y=0

Es sind die Holländischen Box, die auch die deutsche Tonspur haben, 100% identisch mit der deutschen DVD. Jedoch wesentlich günstiger! So spart man pro Staffel umgerechnet ca. 30 Euro.

Versandkosten betragen 4,00 Euro nach Deutschland.

es grüsst

Demonworldslayer
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Also ich finde die DVD sehr super. ich habe sie mir gekauft.
es sind jeweils 3 dvds drinnen mit jeweils 4 folgen auf einer dvd.
Und es sind in sehr viele verschiedene sprachen.

Ich finde das sehr super.

peace
whitlighter
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das einzige was ich daran ungerecht finde ist der Preis. Für 12 Folgen Charmed bezahle ich hier 39 €. Für eine Staffel O.C. bezahle ich 29 €. Gerecht ist das nicht gerade... :roll:
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich bin zu geizig mir die Boxen zu kaufen, deshalb habe mir jetzt erst einmal die erste DVD mit den ersten 4 Episoden ausgeliehen(das kann man ja bei Amazon.de neuerdings). Das ich mir die Boxen doch irgendwann kaufe, glaube ich eher nicht, denn bis auf verschiedene Sprachen sind keine Extras drauf, was ich schon ziemlich schwach finde. Da haben die Buffy-Boxen mehr zu bieten. :roll:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Wenn ihr Glück habt und bei unserem Gewinnspiel gewinnt (leider dürfen Mitarbieter von myFanbase.de nicht mitmachen) dann könnt ihr euch zumindest das Geld für eine der Boxen der zweiten Staffel sparen ;)
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Petra hat geschrieben:Das einzige was ich daran ungerecht finde ist der Preis. Für 12 Folgen Charmed bezahle ich hier 39 €. Für eine Staffel O.C. bezahle ich 29 €. Gerecht ist das nicht gerade... :roll:
Wieso, zwei Posting über dir hatte ich doch eine Url genannt gehabt, wo damals die Box (sprich alle Episoden einer kompletten Staffel) für 39,99 Euro gibt, jetzt kostet pro Staffel 47,99 Euro. :roll:

Die deutsche Veröffentlichung habe ich mir nicht gekauft, da das Abzocke ist. Die Niederländische ist identisch mit den deutschen DVD´s und man bekommt alle 6 DVD´s fast zu dem Preis, wie hier in Deutschland 3 DVD´s kosten.

es grüsst

Demonworldslayer
Shirle

Charmed DVD und die Seasons überhaupt

Beitrag von Shirle »

Hey
also es steht ja jetzt fest, das die Charmed Staffeln 1-4 auf DVD erscheinen, aaaaber was ist denn mit Season 5, 6 und dann auch 7 (die läuft ja im Moment)

Staffel 8 wird ja seit ca. nem Monat gedreht und kommt Ende Sept. in die USA womit wir mit ihr Ende des Jahres rechnen können.

Und, dann wollte ich fragen ob irgendjemand weiß ob es noch eine Season 9 und 10 gibt, und geben könnte

MFG
Shirle
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also, ich denke mal, dass man erstmal abwartet, ob sich die ersten vier Staffeln gut verkaufen. Und dass man dann entscheidet, ob der Rest auch noch erscheinen wird.
Da gerade erst die 8. Staffel anläuft, wird man wohl auch da erst die Einschaltquoten abwarten, bevor eine Entscheidung über eine 9. Staffel gefällt wird. Das wird dann wohl erst nächstes Jahr auf der WB-Upfront bekannt gegeben.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Da wir bereits einen Thread zu den DVDs haben füge ich die beiden einmal zusammen ;)
Bild

Liebe ist...
pj-forever

Re: Charmed DVD und die Seasons überhaupt

Beitrag von pj-forever »

Shirle hat geschrieben:Hey
also es steht ja jetzt fest, das die Charmed Staffeln 1-4 auf DVD erscheinen, aaaaber was ist denn mit Season 5, 6 und dann auch 7 (die läuft ja im Moment)

Staffel 8 wird ja seit ca. nem Monat gedreht und kommt Ende Sept. in die USA womit wir mit ihr Ende des Jahres rechnen können.

Und, dann wollte ich fragen ob irgendjemand weiß ob es noch eine Season 9 und 10 gibt, und geben könnte

MFG
Shirle
Die 8te Staffel wird sicherlich net Ende des Jahres auf ProSieben laufen. Frühestens Sommer nächsten Jahres.

Zu den DVDs:
Entweder man besorgt sich die DVDs aus nem anderen Land oder man wartet etwas. Denn bei Charmed wird es genauso sein wie bei Buffy, Angel und Ally McBeal. Die DVDs werden nochmal veröffentlich in ner kompleten Box für 39,99 Euro. Das wird aber noch sehr lang dauern.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die dritte Staffel ist ja nun auch endlich draußen! Für alle Interessierte:

Bild
Season 3.1 jetzt bestellen


Bild
Season 3.2 jetzt bestellen
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Gibt es eigentlich schon Termine für die fünfte und sechste Staffel-DVD? Bei Amazon finde ich nur, wann Staffel 4 erscheint. Dabei möchte ich endlich Chris dabeihaben... ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Accchhhhh, ich habe die 3. Staffel und bin begeistert. Habe gestern schon "8" Episoden geschaut und festgestellt, dass es einfach meine absolute Lieblingsstaffel ist. Cole und Phoebe und auch noch Prue dabei. GENIAL! :up: :anbet:

Endlich weiss ich wieder, warum ich Charmed so liebe! ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Mir sind die Preise immer noch etwas zu hoch. Jetzt habe ich solange gewartet, dass ich auch ruhig noch ein zwei Monate warten kann, bis die Preise gesunken sind.

Ich finde es nur schade, dass wir hier in Deutschland so lange warten mussten, bis es die erste Staffel auf DVD gab. Jetzt gibt es ja fast alle zwei, drei Monate schon die nächste Staffel. Damit hätten sie ruhig früher anfangen können.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Na ja, die Preise sind schon echt ziemlich übel. Aber wozu gibt es Ebay?
Finde es auch schade, dass sie nicht früher damit angefangen haben... ;)

Aber ich freu mich im Moment einfach total. Es ist ja soooo schön, wieder die 3. Staffel zu sehen. Hatte ganz vergessen, wie genial das doch damals war. Wenn ich da an die aktuellen Folgen denke... :roll:
Es wäre besser gewesen, sie hätten nach der 4. Staffel aufgehört! :cry:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
sunny2

Beitrag von sunny2 »

Hallo
Weiss denn jemand wieviele staffeln von charmed auf dvd gibt bis jetzt weiss ich nur von vier staffeln.
Werde mir die vierte auch noch kaufen was mir fehlt ist die fünfte staffel sechs und sieben habe ich mir im Fernsehen auf video aufgenommen.
Wenn es alle staffeln auf dvd zu kaufen gibt wäre supi :up:
weiss jemand wann denn dann die fünfte staffel raus kommt

dankööööööööööööööö
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

sunny2 hat geschrieben:weiss jemand wann denn dann die fünfte staffel raus kommt
Ich denke, dass man erstmal warten wird, wie sich die ersten vier verkaufen. Dass diese Staffelboxen erschienen, wurde ja von Anfang an schon zugesagt. Wenn die sich jetzt aber nicht ordentlich verkaufen, dann verzichtet man vielleicht darauf den Rest auch noch rauszubringen.

Ich finde die Preise nur unverschämt teuer! Und dann sind nichtmal Extras drauf.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bisher ist nur bekannt, dass es die weiteren Staffeln ebenfalls auf DVD geben soll. Bisher sind die im Rythmus von zwei bis drei Monaten erschienen. Ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass es jetzt länger dauern wird.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“