Prue oder Paige wer ist euch lieber?
Also das finde ich ja überhaupt nicht! Paige ist wenigstens locker!
Paige ist einfach nur ein schlechter Ersatz
Und das Prue langweilig war dem stimme ich auch voll und ganz zu!Wie schon mal erwähnt sie war arrogant, besserwisserisch und vor allem schon so frustriert von den Männern, dass sie keinen mehr abbekommen hat!
Ich will hier keinem zu nahe treten, also bitte nehmts nicht persönlich, aber das ist eben meine Meinung

Prue war immer meine Lieblingshexe. –Obwohl ich natürlich alle drei mochte. Man kann ihr viel vorwerfen. Dass sie nahezu perfekt, rechthaberisch, uneinsichtig, arrogant und überheblich war... –Was sie ja in der Todsündenfolge (3#18) auch selbst herausfinden musste. Aber ganz bestimmt nicht langweilig! Wenn jemand langweilig ist, dann Piper, aber darum geht’s ja gar nicht.
Prue ist einfach die große Schwester. Sie musste immer die Verantwortung übernehmen und die Starke sein. –Und war es auch. Sie war die Mächtigste der drei, der Motor... Ich mochte sie so, wie sie war. Und ich kann es den Machern einfach nicht verzeihen, dass man ohne sie weiter gemacht hat.
Allein deshalb ist die Existenz Paiges total lächerlich. Es hätte ja schließlich eine Macht der Vier geben können. –Theoretisch. Und prophetische Aussagen hätten meiner Meinung nach selbst was von Pattys Techtelmechtel mit ihrem Wächter des Lichts wissen müssen... Nur soviel mal zur Story.
Ich habe nach Prues Ausstieg nur noch selten angeschaltet. -In der letzten Zeit kommt mittwochs nichts besseres, also bin ich wieder öfter mal dabei
Aber zu Paige möchte ich folgendes sagen: Sie ist irgendwie so... naiv. Und zickig. Sie ist doch nur als schmückendes Etwas da, das ganz hilfreich ist, wenn man mal irgendwo hin gebeemt werden muss.
Prue ist einfach die große Schwester. Sie musste immer die Verantwortung übernehmen und die Starke sein. –Und war es auch. Sie war die Mächtigste der drei, der Motor... Ich mochte sie so, wie sie war. Und ich kann es den Machern einfach nicht verzeihen, dass man ohne sie weiter gemacht hat.
Allein deshalb ist die Existenz Paiges total lächerlich. Es hätte ja schließlich eine Macht der Vier geben können. –Theoretisch. Und prophetische Aussagen hätten meiner Meinung nach selbst was von Pattys Techtelmechtel mit ihrem Wächter des Lichts wissen müssen... Nur soviel mal zur Story.
Ich habe nach Prues Ausstieg nur noch selten angeschaltet. -In der letzten Zeit kommt mittwochs nichts besseres, also bin ich wieder öfter mal dabei

Prue for ever!
Ich fand Prue am besten und hab geheut wie ein Schloßhund als das Ende sie getötet hatte!
war echt traurig. Weiß wer wann Prue als Geist wieder auftauchen wird???

also ich bin eindeutig für prue.
findet ihr nicht auch, das phoebe in der folge in der sie die erste nacht mit jason verbracht hat an einer stelle aussah wie prue? ich dachte ich seh nich richtig.. naja
die folge, in der sich paige als oberhexe mit piper gemessen hat, hat mich total aufgeregt. ich mag paige zwar, aaaaber sie ist eben nich prue.
und ich fand prues gut, da sie das genaue gegenstück von phoebe war und piper stand immer so in der mitte. war alles richtig schön ausgeglichen.

findet ihr nicht auch, das phoebe in der folge in der sie die erste nacht mit jason verbracht hat an einer stelle aussah wie prue? ich dachte ich seh nich richtig.. naja
die folge, in der sich paige als oberhexe mit piper gemessen hat, hat mich total aufgeregt. ich mag paige zwar, aaaaber sie ist eben nich prue.
und ich fand prues gut, da sie das genaue gegenstück von phoebe war und piper stand immer so in der mitte. war alles richtig schön ausgeglichen.
die entscheidung ist echt nicht einfach... ich mag shannons art nicht besonders weshalb ich prue nicht besonders mochte, obwohl das eine tolle rolle is und zugegeb sogar gut gespielt.... aber paige is mir einfach zu quirrlig - irgendwie passt sie nicht so recht zu den anderen beiden und sie hat teilweisse - besonders am anfang - charakterzuege die ich echt nicht an ihr ausstehn kann, aber das bessert sich und deshalb bin ich fuer paige
naja, wer mir lieber ist und wer beliebter ist, sind meiner meinung nach zwei verschiedene fragen. von paige und prue ist mir prue lieber, aber paige mag ich mehr. ich mag shannen doherty nicht und das verlagert sich auf prue.
nur passte prue als charakter wie die faust aufs auge in die serie. sie war die treibende kraft, die älsteste schwester, der fels in der brandung sozusagen. irgendwie finde ich, waren die drei mit prue mehr eine einheit. vielleicht liegts aber auch daran, daß der charakter paige meiner meinung nach nicht sehr gefestigt wird von den drehbuchautoren.
nur passte prue als charakter wie die faust aufs auge in die serie. sie war die treibende kraft, die älsteste schwester, der fels in der brandung sozusagen. irgendwie finde ich, waren die drei mit prue mehr eine einheit. vielleicht liegts aber auch daran, daß der charakter paige meiner meinung nach nicht sehr gefestigt wird von den drehbuchautoren.
Als Mensch mag ich Shannon auch nicht besonders, man hört ja "schlimme" Sachen von ihr
Aber sie hat immer coole Rollen gehabt und sie meiner Meinung anch auch gut dargestellt.
Lustigerweise hat Paige ja dann doch irgendwie die "Vernunftsrolle" übernommen, also ein bisschen Prue-Ersatz, obwohl man zunächst hätte vermuten können, dass sie aufgrund ihrer Erfahrung eher das "Baby" ist.
Prues Rolle war teilweise schon auch doof. Sie war manchmal auch ganz schön böse und hat die große Schwester bzw. den Mutter-Ersatz ziemlich raushängen lassen. Aktuell tendiere ich eher zu Paige als mein Favorit, aber es kommt auch auf die jeweilige Episode an, die man sieht.

Lustigerweise hat Paige ja dann doch irgendwie die "Vernunftsrolle" übernommen, also ein bisschen Prue-Ersatz, obwohl man zunächst hätte vermuten können, dass sie aufgrund ihrer Erfahrung eher das "Baby" ist.
Prues Rolle war teilweise schon auch doof. Sie war manchmal auch ganz schön böse und hat die große Schwester bzw. den Mutter-Ersatz ziemlich raushängen lassen. Aktuell tendiere ich eher zu Paige als mein Favorit, aber es kommt auch auf die jeweilige Episode an, die man sieht.