Cole / Julian McMahon

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Cole in Nipp/Tuck?

Also ich find, dass die Rolle total gut zu ohm passt! Ich mein, der sieht doch wirklich aus wie ein Schönheitschirurg, womit ich sagen will, dass er gut aussieht! :D Nein, eigentlich find ich Nipp/Tuck total doof, aber ich hab es mir ein paar Mal allein Julien McMahon's wegen gesehen...Und gelitten, Got wieso muss man in einer Serie nur so viel rumschnibbeln und Blut fließen lassen, nicht mein Ding, sorry..
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wenn nichts anderes läuft seh ichs gerne. Ich mochte Julian aber bei Charmed lieber und hätte es lieber,wenn er wieder zurückkommen würde :cry:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Kommt der nicht irgendwann als Geist wieder? Hab mal irgendwann was davon gehört.. Ich hab einen Bekannten, der total der Charmed-Fan ist und der hat glaub ich mal sowas erzählt.
Weiß ich nicht mehr..
Ich find Julien sowieso cool, da kann ich nicht unbedingt sagen, in welcher Serie er jetzt besser ist.
Er war doch auch im Gespräch für den neuen James Bond!?! Coooooooooooooooooooooooooooooooooool! :D :D Aber Pierce Brosnan schlägt niemand! In welchen Filmen hat Julien McMahon eigentlich so mitgespielt?


Phoebe und Cole waren echt ein tolles Paar!
Zuzia

Cole / Julian McMahon

Beitrag von Zuzia »

Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass Julian Mcmahon , trotz seiner erfolge in Nip / Tuck, wieder in Charmed mitspielen wird.
Eigentlich finde ich es, wenn es wirklich so sein wird echt gut, da ich ihn immer mochte!
Doch wie wollen sie in denn wieder einsetzen? Was haltet ihr denn davon? Und glaubt ihr dem? Wie meint ihr denn, dass sie ihn einsetzen wollen?

Susanna



Edit von Schnupfen: Threadtitel erweitert
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde sie haben seine Rolle ziemlich verstümmelt!
Ich fände es überhaupt nicht gut, wenn er wieder kommen würde, soll einafch wegbleiben :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Mmh! Da ich nicht genau weiß, ob nun Spoiler oder nicht, hier die Antwort auf deine Frage:
Spoiler
Julian wird in der 7. Staffel (die 150. Episode von Charmed) als Gaststar zurück kommen. Dabei allerdings nur auf einer anderen Sphäre und er wird nichts mit Phoebe zu tun haben. Ansonsten wird er nicht noch einmal auftauchen
Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Ja das ist auch keine schlecht idee... aber auch irgendwie nichts ganzes und nichts halbes! Ich finde auch, dass sie seine Rolle am Ende total blöd hin gestellt haben! Sie hatten einfach keinen Zweck mehr für ihn und haben seine Rolle, da halb hin vegetieren lassen!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Der Meinung bin ich auch :( Das sie ihn wieder haben böse werden lassen,war ein Fehler.
Spoiler
Totzdem hab ich mich über seinen Gastauftritt gefreut. War immerhin ein letzter Versuch,um ihn halbwegs als guten dastehen zu lassen
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Annika hat geschrieben:Mmh! Da ich nicht genau weiß, ob nun Spoiler oder nicht, hier die Antwort auf deine Frage:
Spoiler
Julian wird in der 7. Staffel (die 150. Episode von Charmed) als Gaststar zurück kommen. Dabei allerdings nur auf einer anderen Sphäre und er wird nichts mit Phoebe zu tun haben. Ansonsten wird er nicht noch einmal auftauchen
Ja hab ich auch schon gehört, schade eigentlich das er nicht mehr dabei ist :/
LyssaMilano

Beitrag von LyssaMilano »

Ich finde es gut, dass er nicht mehr so "richtig" dabei ist... Ich mochte ihn nie . Sie sollen lieber neue Sachen einbauen als alte Geschichten aufzurollen..
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich mocht ihn totaaaal gerne :D
aber die haben seine rolle echt total verstümmelt! da hätte so etwas schönes draus werden können... phoebe war verrückt nach ihm uznd wollte ihm immer helfen, aber dann so auf einmal wollte sie die beziehung nicht mehr, weil er böse kräfte gesammelt hat... dann haben sie ihn vernichtet! er hat sie doch total geliebt, und sie wäre die person gewesen, die ihm hätte helfen können!
diese plötzliche wende versteh ich voll nicht...
und wo sie schon in die vergangenheit gereist sind um ihn zu töten, hätten sie ihm auch einfach helfen können nicht böse zu werden, aber nee, sie haben ihn getötet ;-(
in nip/tuck fand ich ihn aber nicht gut... das iss mir zu heftig mit den ganzen ops... da wird mir schlecht von! Ausserdem hat der da voll die dumme rolle...
Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Ich mochte ihn auch sehr gerne in Charmed... doch irgendwann wurde seine Rolle komisch und dann musste er wohl raus... Wie so immer in den Serien! In Nip / Tuck fand ich seine Rolle cool, war witzig! Freue mich schon auf weitere Folgen von Nip / Tuck...
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ja, stimmt! der musste bestimmt raus! prue ist ja auch nur gestorben, weil die am set so zickig war^^ hab ich jedenfalls gehört, obs stimmt ist ne andere sache^^
Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Ja das weiß man ja nie bei diesen ganzen Meldungen...
*maike*

Beitrag von *maike* »

also mir wäre es eigentlich ziemlich egal, ob cole voll und ganz wieder in der serie wieder mitspielen würde, aber ich glaube, dass er nicht mehr so wirklich ins schema hineinpassen würde...naja wie auch immer! vielleicht bekommt er ja mal einen gastauftritt.
wir werden es ja noch sehen :D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich habe cole eignetlich schon gut gefunden,aber...

Ich stimme Baby53489 volkommen zu! :up:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich fand Cole auch genial. Er hat die 3. Staffel echt zu einer supergenialen Staffel gemacht. Allerdings fand ich das Ende von Cole einfach sch... Es hätte nicht so sein dürfen. Ich hätte mir eine Zukunft für Phoebe und ihn gewünscht. Er hat sie halt wirklich geliebt...schnief..schnief... :( :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Fidy

Beitrag von Fidy »

Ich glaub fix steigt er auch nicht mehr ein. In der 7. Staffel spielt er in einer Folge als Geist (oder ähnliches mit)
julia2000

Cole

Beitrag von julia2000 »

Hab ne dumme Frage aber von welcher Staffel an war Cole (Julian McMohan) eigendlich dabei und wann ist er wieder ausgestiegen?

Danke im voraus.

Julia
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Er taucht in der ersten Folge der 3.Staffel (als Staatsanwalt) auf und wird Mitte der 5.Staffel von den 3 Halliwell-Schwestern vernichtet.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Antworten

Zurück zu „Charmed“