Das perfekte Ende

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ein perfektes Ende?
Glaub ich nicht das es sowas geben wird.
Meine Wunschende wäre wenn Phoebe und ihr Mann mit ihrer Tochter und Piper mit Familie (und natürlich Page nicht zu vergessen) glücklich in ihrem Häuschen weiterleben würden denn das Haus ist ja wohl groß genug! Piper könnte vielleicht Wyatt beibringen wie er mit seinen Kräften gegen Dämonen vorgehen soll! Und für Pheobe wäre toll wenn sie selbst einmal Chefin werden würde bei Bay Mirror.
malvina

Beitrag von malvina »

Mein perfektes Ende:
alle drei sind einfach nur zufrieden mit dem was sie sind und was sie alles erreicht haben. Das würde ja schonmal reichen ;)
Der Rest kommt dann von selbst ^_^
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

DJler hat geschrieben:
Prueforever hat geschrieben:prue soll zurücjkommen
phoebe soll glücklich werden(liebe)
piper und leo sollen zusammen sein
paige soll kyle wiedersehen
als kurze antwort würd ich das geschriebene nur mit "Cole" vervollständigen!

lg DJler
Ja genau, dass wäre super!

Cole, Prue und Kyle kommen zurück und die drei Schwestern sind glücklich! :D
Und Chris (Drew Fuller) soll auch zurückkommen! Nochmal in die Zukunft reisen, oder so ^_^ !

P.S: Obwohl das Ende der 7.Staffel auch nicht so schlecht gewesen wäre!
mysterious

Beitrag von mysterious »

ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass phoebe endlich glücklich wird und zwar mit cole, die beiden waren doch das absolute traumpaar
naja piper und leo sollen halt glücklich zusammen leben
und paige soll auch ihre große liebe finden obwohl ich fand, dass sie mit kyle eigentlich ganz gut zusammen geapasst hat
wär auch schön prue nochmal wieder zusehn
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also ich fände noch ein gutes Ende, wen es keine Dämonen geben würde und die schwestern und ihre Familie Tot sind und dort einfach noch die restlichen Verwandten zeigen würden... so als Happy End! ^^
Petra

Beitrag von Petra »

huehn87 hat geschrieben:Also ich fände noch ein gutes Ende, wen es keine Dämonen geben würde und die schwestern und ihre Familie Tot sind und dort einfach noch die restlichen Verwandten zeigen würden... so als Happy End! ^^
Darunter stelle ich mir nicht gerade ein Happy End vor! Das wäre doch ein trauriges Ende, wenn die Schwestern nicht mehr leben würden. :(
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Sie würden nicht mehr leben weil sie alt und glücklich gestorben sind und nachher wieder all ihre Verwandten und Bekannten sehen würden... Dies wäre doch ein gutes Ende?!
ChrissiTine

Beitrag von ChrissiTine »

Ich persönlich würde mir wünschen, dass alle Verwandten noch einmal auftauchen würden, also Prue, Patty, Penny, vielleicht auch Melinda Warren, dann könnte Victor nochmal vorbeischauen. Und Chris sollte unbedingt noch einmal auftauchen, der fehlt mir irgendwo.

Das wäre meiner Meinung nach ein schöner Abschluss. Natürlich könnten auch ein paar gerettete Unschuldige vorbeischauen, die mal wieder zeigen, wie viel die Hexen doch geleistet haben.

Ansonsten sollen natürlich Leo und Piper endlich wirklich glücklich mit ihren Kindern werden, sie haben ja lange genug darauf gewartet.

Genau wie Phoebe, aber ihr würde ich einen ganz neuen Mann wünschen,
Spoiler
denn diesen blonden Mann am Anfang der achten Staffel fand ich nicht wirklich sympathisch
Cole ist wirklich ausgemerzt genug, sicher, er hat Phoebe am meisten bedeutet, ihr aber auch am meisten weh getan. Sie hatten ihre Chance, eigentlich mehrere, und am Schluss hat er nur noch genervt, dieses ewige hin und her wurde ziemlich lästig, also danke Cole, aber nein danke.

Am Ende sollten alle einfach glücklich sein, die Dämonen auf ein Mindestmaß reduziert, oder ganz weg, was allerdings anscheinend nie passieren wird.
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

@ ChrissiTine: So wie du es dir vorstellst, wird es wohl in etwa werden, denn Brad Kern hat ja gesagt, dass er versuchen wird, für das Serienfinale so viele Mitglieder der Halliwell-Familie zusammen zu kriegen, wie möglich. Ich denke allerdings, dass es sich dabei mehr um Patty, Grams (ist ja bereits angekündigt), eventuelle Melinda und Victor handeln wird. An Gastauftritte von Shannen und Drew glaube ich weniger. Drew hat momentan keine Zeit für einen Gastauftritt und Shannen hat keine Lust darauf.
Spoiler
Und wenn man wirklich versuchen wird, Brian Krause für die letzte Episode zurückzubekommen, dann wird eh kein Geld mehr da sein, um noch andere ehemalige Stars der Serie zu gewinnen ...
Ich finde, es ist eine Schande, dass Shannen Doherty, wenn man bedenkt, dass fünf Staffeln dazu Zeit war, keinen Gastauftritt hatte. Sie ist ein echter Star der Serie und ein Serienfinale ohne sie wäre dumm.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt. Bitte mit Spoilern aufpassen!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich glaube auch nicht, dass es alle Schauspieler zurück ins Serienfinale schaffen. Desweiteren wird Brad Kern sicherlich auch ein actionreiches Serienfinale machen (er wweiß ja nicht, ob es eine weitere Staffel geben wird). Also käme auch hier wieder jede Menge Geld weg!

Ich wünsche mir lieber ein gigantisches Finale mit viel Action, Emotionen und das gewisse "Charmed"-etwas.

Ich wünsche mir natürlich auch, dass es eine weitere Staffel gib, aber es steht leider immer noch in den Sternen, verriet Brad Kern in einem Interview:

Nachdem letzte Woche ein Interview mit Rose McGowan veröffentlicht wurde, in dem sie sagte, dass es keine neunte Staffel für "Charmed" geben würde, gibt es heute ein Interview mit Produzent Brad Kern, der immer noch nicht genau sagen kann, wie es mit der Serie weitergeht. Im Moment steht "Charmed" an etwa dem selben Punkt, an dem es im letzten Jahr zu dieser Zeit stand. "Letztes Jahr schrieb ich die letzte Episode und bis dahin wurde mir nicht mitgeteilt, ob wir zurückkommen würden oder nicht," erinnerte sich Kern. "Also musste ich eine gemischte Episode schreiben, die zur Hälfte Staffel- und zur Hälfte Serienfinale war. Das war sehr unerfüllt für mich und ich denke auch, dass es für einige Fans ebenso war. Also entschied ich in diesem Jahr einfach einseitig, dass ich so etwas nicht machen werde. Ich werde ein Serienfinale machen, weil die Fans das verdienen."

Trotz allem kann Brad Kern allerdings immer noch nicht sagen, ob dies tatsächlich die letzte Staffel von "Charmed" sein wird. Mit anderen Worten sieht es also fast genau so aus, wie im letzten Jahr. Desweiteren sagte er, dass er im Moment keine Antwort vom Sender oder sonst irgendjemandem herausbekommen kann. "Daher bereite ich mich darauf vor und baue ein Serienfinale auf."

Quelle: charmed.tvseason.de

Woher wissen wir eigentlich, dass Charmed ein Happy End bekommt?
Es kann ja auch sein, dass die Hexen und die Famalie von der Triade ausgelöscht wird
Spoiler
, schließlich dreht sich ja alles um die Triade in der 8.Staffel.
Vielleicht wäre es angebracht, kein Happy End zu machen, wenn nicht genügend Geld da ist um Prue ect. zurückzuholen sondern ein brutales Ende zu machen.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Zuletzt geändert von Daniel01 am 14.02.2006, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
kara

Beitrag von kara »

also ich würde mir so ein into-future ende wünschen.
;)
ich weiß nicht genau wie, aber ich denke die letzten minuten sollte dann eben die zukunft gezeigt werden, wo drew als vater ist und seinem kind von dem kampf seiner omi und großtanten(etc) erzählt...so mit bildern/rückblenden vielleicht? :)

und dass dann eben die kinder der schwestern ihr "erbe" angetrteten haben(wünsche mir die eiden jungen von piper, ne tochter von phoebe und en mädel von page :D )
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das es sowas geben wird, mit der into-future, glaube ich nicht. Das wäre auch kein richtiges Ende!
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Daniel01 hat geschrieben:Das es sowas geben wird, mit der into-future, glaube ich nicht. Das wäre auch kein richtiges Ende!
Stimmt!Dann würde man sich wieder fragen wie es weitergeht und eine neue geschichte müsste beginnen :ohwell:
stylebabe hat geschrieben:Das perfekte ende wäre für mich:
Phoebe: dass sie mit cole zusammen ist und das mädchen aus ihrer vision hat!
Piper: eine glückliche beziehung mit leo und den jungs!
paige: dass auch sie einen partner und etwas dass sie wirklich glücklich macht findet!
prue: dass sie als geist gerufen wird und den anderen schwestern zur seite steht!
ein einblick in 10 jahre später würde mir auch gut gefallen nachdem das jetzige abgeschlossen ist einfach dann mal sehen was sie so in der zukunft machen!
lg sarah
Diesem Ende stimme ich am ehesten zu ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
warum steigt brian krause aus? oder stirbt er in der serie?
lg sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
Es ist zu wenig Geld da um Brian Krause die ganze Staffel zu behalten!
Spoiler Tag von Petra eingefügt!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

oh!
das ist echt scheiße!
Spoiler
wie geht er aus der serie?
lg sarah

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Nutzt den Spoiler Tag! Und bitte kommt wieder zum Thema zurück ;)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

sry
Antworten

Zurück zu „Charmed“