Brian Krause/ Leo Wyatt

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Daniel01 hat geschrieben:
Spoiler
Er wird nur eingefroren um vor den Tod zu flüchten! Aber er wird, denke ich zum Finale wieder da sein!
Spoiler
Er taucht in der allerletzten Folge Charmed wieder auf und es wird nicht nur angedeutet, dass er und Piper für immer zusammenbleiben ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag Leo. Ich finde den echt total nett, und es ist voll super, dass er mit Piper zusammen ist. Am besten mochte ich die Folge, als er und Piper die Rollen getauscht haben, wo er dann schwanger war. Das hat er so genial gespielt :D ! Und voll cool, dass die beiden jetzt en Kind kriegen!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Also die Folge heute war genial, wie Leo aussah, so heruntergekommen, das war auch ne nette seite von ihm ^^
Schreiber

Beitrag von Schreiber »

Ich finde ihn nicht Soo! toll
Es tut mir leid das es kein gutes Kommentar ist! :(
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Warum denn nicht?
Annelein

Beitrag von Annelein »

leo ist so einer.. den ich in zehn jahren mal heiraten könnte^^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also Leo -naja- gestern haben wir uns eine Folge auf Englisch angesehen, und die Stimme von Brian war echt schräg. Immer wenn der aufgeregt oder wütend sein sollte, hatte sie ungefähr den Klang von Mickey Mouse. Also da haben wir uns echt am Boden gerollt, so komisch war das.
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ Da ist unsere Meinung zu Brian echt schlagartig gesunken. Jetzt hat er mehr den WeicheiCharakter für uns. Also, wenn du die Gelegenheit hast, guck dir mal ne Folge mit dem auf Englisch an (am besten eine wo er wütend wird. Z.B. Gegen alle Regeln (die ist sowieso total irre komisch) oder Der Mumienschanz, ebenfalls total witzig). Du wirst dich schief lachen. ^_^ ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

wie bist du den,, mal an eine englische folge heran gekommen
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir (damit sich nich wieder jemand wundert: Tabby&Jette) haben die dvds. da kann man dann ja in mehreren sprachen gucken!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde Leo einfach nur klasse. :up: Er ist wirklich toll und ich möchte ihn in keiner Folge missen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Spoiler
Schade nur, dass er ungefähr in der 10. Folge (aus Budgetgründen), eingefroren wird. Doof, was... :cry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Spoiler
Ja, wirklich doof. :( Für mich ist es ein kleiner Trost, dass er wenigstens im Serienfinale dabei ist und es somit ein Happy End für Piper und Leo gibt. :)
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

brian krause war im wahren leben mal mit phoebe zusammen und prue (Shannon Doherty) war mal mit cole tuner (Julian McMahon) zusammen aba nicht lange[/code]
Annelein

Beitrag von Annelein »

also das von phoebe und leo wusste ich nict.. aber prue und cole...
wow, wie kam das ?, was das jmd
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Komisch das gerade die Schauspieler zusammenkommen die in der Serie kein Pärchen gespielt haben, öfters ist es ja so.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

stimmt, vorallem bei Charmed (Shannen & Julian, Alyssa & Brian) aber zum Beispiel bei GG oder OC ist es dann ja auch genau anders herum... Adam & Rachel und Milo & Alexis haben ja auch in der Serie Paare gespielt.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja genau das habe ich gemeint. Aber ich finde es o loguiischer weil man doch mehr Szenen zusammen hat und sich auch näher ist als mit anderen Darstellern.
sungirl

Beitrag von sungirl »

heute habe ich die alte Folge "die Reiter der Apokalypse" auf Pro7 gesehen und da ist mir wieder in Erinnerung gekommen, dass es Leo mit den Schwestern nicht leicht hat, denn er steht einige Male auf verlorenem Posten. Ist nicht leicht, sich da durchzusetzen. Ich glaube, im wirklichen Leben würde das kein Mann aushalten unter drei Schwestern.

Das Brian & Alyssa mal zusammen waren, habe ich gewusst, aber das Julian und Shannen zusammen waren, habe ich nicht gewusst.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja...und wenn man sich ja ehe küsst ;) Klar, okay, das ist natürlich auf ganz professioneller Basis und hat auch bei den meißten bestimmt nichts mit Gefühlen zu tun...aber Alexis Bledel hat z.B. glaub ich auch mal sowas über ihre Beziehung mit Milo gesagt wie Beim ersten Kuss, hat's bei mir gefunkt. Und ist ja eigentlich echt so...wenn man mehr mit dem anderen dreht, hat man mehr mit ihm zu tun und kommt sich so auch näher, aber vllt. nervt man sich dann auch eher und verliebt sich dann doch lieber in jemanden, den man nicht soooo oft am Hals hat ;) :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild

Sein Lächeln, ist sooo süß...
Antworten

Zurück zu „Charmed“