Das Haus

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dieses Haus werde ich mit Sicherheit eines Tages in Los Angeles besuchen! ich werde wahrscheinlich umfallen vor lauter Begeisterung! :D ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ne freundin von mir war auch mal da.. und hat fotos gemacht..
ich war so begiester hätte die fotos am liebsten behaltne..

sie waren so toll
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

Das Haus ist so herrlich ... Den Dachboden find ich natürlich am tollsten. Die Fenster da sind ja wohl ein Traum!
Annelein

Beitrag von Annelein »

WaLdSoNnE hat geschrieben:Das Haus ist so herrlich ... Den Dachboden find ich natürlich am tollsten. Die Fenster da sind ja wohl ein Traum!
naja, aber der dachboden ist aber sicher nicht in diesem haus,
allgemein denke ich das es im haus ganz anders aussieht..
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annelein hat geschrieben:
WaLdSoNnE hat geschrieben:Das Haus ist so herrlich ... Den Dachboden find ich natürlich am tollsten. Die Fenster da sind ja wohl ein Traum!
naja, aber der dachboden ist aber sicher nicht in diesem haus,
allgemein denke ich das es im haus ganz anders aussieht..
sieht es auch! in den ersten beiden staffeln sieht man, wenn jemand von der straße ins haus geht die wand gleich hinter der haustür! man kann dann entweder links oder rechts gehen aber geradeaus geht nicht!
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich finde das Haus auch richtig klasse, echt schön. Und die Einrichtung find ich auch super.
Ich hab nicht mal gewusst, dass man dieses Haus besichtige kann, weiß vielleicht zufällig jemand wo das steht :D , denn ich würde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich weis nicht genau wo es steht, aber meint ihr nicht, dass es irgendwo in der nähe von Studios steht, sonst hätten während dem Dreh ja andauernd Leute dort gestanden! :D
Zuletzt geändert von Bells am 07.12.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Daniel01 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
WaLdSoNnE hat geschrieben:Das Haus ist so herrlich ... Den Dachboden find ich natürlich am tollsten. Die Fenster da sind ja wohl ein Traum!
naja, aber der dachboden ist aber sicher nicht in diesem haus,
allgemein denke ich das es im haus ganz anders aussieht..
sieht es auch! in den ersten beiden staffeln sieht man, wenn jemand von der straße ins haus geht die wand gleich hinter der haustür! man kann dann entweder links oder rechts gehen aber geradeaus geht nicht!
ja?... das ist aber auch komisch, so ein großes haus, und dann kann man nicht grad aus gehen^^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annelein hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: naja, aber der dachboden ist aber sicher nicht in diesem haus,
allgemein denke ich das es im haus ganz anders aussieht..
sieht es auch! in den ersten beiden staffeln sieht man, wenn jemand von der straße ins haus geht die wand gleich hinter der haustür! man kann dann entweder links oder rechts gehen aber geradeaus geht nicht!
ja?... das ist aber auch komisch, so ein großes haus, und dann kann man nicht grad aus gehen^^
so groß ist es gar nicht. die außenaufnahme befinden sich immer nur vorne. selten sah man, wenn die kamera etwas seitlichter das haus betrachtete, dass das Haus gar nicht so groß ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber trotzdem ist es dochnoch zwei stockwerke, + dach groß...
das sieht man ja auf den foto auch
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich find dsa Haus auch voll toll...innen drin finde ich diesen ich sag mal "wintergarten" mit den weißen Korbmöbeln und den großen fensterscheiben einfach nur Klasse...und in der Küche würde ich mich auch zuhause fühlen^^LG
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Chikita hat geschrieben:Ich finde das Haus auch richtig klasse, echt schön. Und die Einrichtung find ich auch super.
Ich hab nicht mal gewusst, dass man dieses Haus besichtige kann, weiß vielleicht zufällig jemand wo das steht :D , denn ich würde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
In der Serie steht das Haus in der Prescott Street in San Francisco.
In Wirklichkeit steht das Haus in Los Angeles in der 1329 Carroll Avenue.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist das echt haus, in la..
eig bewohnt?
Bells

Beitrag von Bells »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, obwohl du könntest Recht haben vielleicht haben die Studios es verkauft, wenn ich reich wäre hätte ich es gekauft!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rory G. hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, obwohl du könntest Recht haben vielleicht haben die Studios es verkauft, wenn ich reich wäre hätte ich es gekauft!
doch, es müsste bewohnt sein! woher ich das weiß, weiß ich selber nicht mehr aber ich habe es irgendwo gelesen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich habs auch gelsen, da es ja so oder so nur für außenaufnahmen gebraucht wurde...naja...dann bau ich mir halt selber so eins :D LG
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Daniel01 hat geschrieben:sieht es auch! in den ersten beiden staffeln sieht man, wenn jemand von der straße ins haus geht die wand gleich hinter der haustür! man kann dann entweder links oder rechts gehen aber geradeaus geht nicht!
Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Kannst du nicht mal 2 Bilder reinstellen um zu vergleichen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja ein bidl oder so würde ich davon wenns gehts auch gerne sehen, hab selber grad daran gar keine erinnerung, das es nicht grade aus gehen kann
AJ

Beitrag von AJ »

natürlich gibts das haus, ich kanns bestätigen. ich war dieses jahr in den usa an der westküste und hab nebenbei mal sightseeing einmal anders gemacht. hab mir unter anderem auch das charmed house angeschaut. ich finde sowas ja immer genial. das kranke ist ja noch, ich war im auto unterwegs - ich war der fahrer und dadurch konnte man beim suchen kaum detailliert nach rechts und links schauen, aber es war schon extrem gruselig. ich bin durch echt schmutzige strassen gefahren und auf einmal biegt man einmal links ab und dann ist da eine strasse mit lauter wunderschönen häusern und sofort ist rechts klar, da steht das charmed haus. ich fands damals so hammerhart - zumal das haus inmitten einer kleinen strasse voll schöner häuser steht und die nächste strasse ist schon assoszial. was ich total witzig fand, ich hab damals mir einen zettel vom haus nebenan mitgenommen. das haus rechts vom charmed haus ist eine totale bruchbude und steht zum verkauf. ich hab das haus heute in der charmed folge wieder gesehen und als die schwestern die strasse nach unten gegangen sind, hatte ich die erinnerung an meinen usa trip wieder. irgendwie geil. kann ich jedem nur empfehlen, solange das haus noch nicht umgestrichen ist! ich hab mir das simpsons haus in las vegas angeschaut, das haben sie leider schon anders angestrichen.

kleine anekdote: gegenüber vom haus wohnt irgendso ein alter mann mit pferdeschwanz und einem richtig geilen typischen amerikanischen schlitten.

also falls ihr wollt, kann ich ein bild online stellen - das wäre dann eins von 2007. und ja, es ist bewohnt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

AJ hat geschrieben:also falls ihr wollt, kann ich ein bild online stellen - das wäre dann eins von 2007. und ja, es ist bewohnt.
Oh, ja bitte...
Antworten

Zurück zu „Charmed“