Welche Fähigkeit findet ihr am besten?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Umfrage endete am 26.07.2004, 16:11

a,Telekinese(Prue-die Sachen zu bewegen)
3
19%
b,Astrale Projektion(Prue-auf 2 Stellen gleichzeitig zu sein)
0
Keine Stimmen
c,erstarren(Piper)
6
38%
d,Sprengen(Piper)
0
Keine Stimmen
e,Visionen zu haben(Phoebe)
0
Keine Stimmen
f,fliegen(Phoebe)
0
Keine Stimmen
g,Orben(Paige,Leo)
4
25%
h,heilen(Leo)
1
6%
i,Feuerbälle(Cole+alle Demonen)
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

Heilen kann man immer gebrauchen also hätte ich nichts gegen diese Fähigkeit.
In die Zukunft sehen fänd ich nicht so toll. Wär doch irgendwie langweilig. Aber erstarren lassen und sich so wegbeamen wäre im Alltag sehr nützlich. Natürlich nicht zu eigennützigen Zwecken. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

:up: Ich finde eigentlich die Telekinese am besten und muss sagen, dass der Serie auch was fehlt seit Shannon Doherty nicht mehr dabei ist.

An zweiter Stelle steht Piper's Fähigkeit, die Dinge erstarren zu lassen.
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Lenya hat geschrieben::up: Ich finde eigentlich die Telekinese am besten und muss sagen, dass der Serie auch was fehlt seit Shannon Doherty nicht mehr dabei ist.

An zweiter Stelle steht Piper's Fähigkeit, die Dinge erstarren zu lassen.
Zu der Serie fehlt was! Natürlich fehlt ihr was: PRUE!!!!! Aber sie hat auch was dazugewonnen nämlich PAIGE!!!!!!!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

naja ich find alles super aber wenn nur zwei fähigkeiten haben dürfte dann wäre es das fliegen von Phoebe und das erstarren von Piper. Is sicher nützlich ^_^
Eragerness

Die neuen Fähigkeiten

Beitrag von Eragerness »

Wie findet ihr Phoebes neue Kraft? Irgendwie cool oder? Würd ich auch manchmal gern, so fühlen, wenn jemand unsicher ist (wobei man das auch so merkt).

Und: Wer hat die meisten Zauberkräfte? :roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Welche neue Kraft hat Phoebe denn? Ich konnte es bis jetzt noch nicht gucken!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jetzt in den ersten beiden Folgen fand ich sie schon ganz gut. Diese eine Szene, wo sie mit dem Typen vom Radio wegen des Dates streitet und anfängt zu quängeln und weinen, weil das eine Mädchen hingefallen ist. Das war lustig. Oder im Büro. :D Da muss man ja wohl nichts mehr zu sagen.
Lenya hat geschrieben:Welche neue Kraft hat Phoebe denn? Ich konnte es bis jetzt noch nicht gucken!
Ach, damit du auch weiß, wovon wir sprechen ;) : Phoebe kann die Gefühle anderer fühlen. Wenn sie sehr intensiv sind, dann verhält sie sich sogar so, wie die andere Person.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Phoebes Kraft ist irgendwie unheimlich.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

so eine fähigkeit würde ich gerne besitzen :D
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

ich find die fähigkeit zu fühlen was andere fühlen nicht wirklich toll, ich mein wie wäre das leben von allen menschen zu wissen wie er fühlt! ich finde es wäre dann keine "herausforderung" mehr! es ist einfach schöner, in meiner sicht, ist es unglaublich zu "erforschen" was der andere fühlt, aus dem verhalten, wie die person sich gibt!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ja phoebe ist ja jetzt auch so was wie ein "Empate" oder wie man das schreibt: D
na ja manchmal fände ich´s schon toll herauszufinden was die anderen fühlen aber immer ist das bestimmt nit so toll, siehe die gestrige Folge
^_^
AJ

Beitrag von AJ »

keine ahnung, was sich die autoren da ausgedacht haben, aber anscheinend nutzen sie diese fähigkeit als ausrede für bekloppte sachen! aufgrund der gespürten emotionen anderer fängt phoebe schlägereien an? oh bitte.etwas dümmlich. ich mag die fähigkeit nicht und ich sehe auch den sinn nicht. schön, jetzt kann sie jedem das innerste nach aussen kehren, herzlichen glückwunsch, aber völlig unnütz. jetzt läuft phoebe die ganze zeit mit aufmunterungen herum: ja, ich weiss, wie du dich fühlst.bla bla bla.ihre "alte" fähigkeit ist ja weitaus interessanter.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich würde gerne orben können. Auch wenns nur in den Supermarkt ist ;) Würde vieles einfacher machen. Paige hat wirklich die praktischten Kräfte. Phoebes sind wohl am langweiligsten,sie bekommt nicht auf Befehl Visionen,wenn sie z.B gerne was über ihre Zukunft wissen wollen würde. Sie kann nicht wirklich vorsätzlich zaubern :down: Ist eher wie eine Gabe,aber keine Zauberkraft.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich fände jede dieser kräfte toll. Heilen und erstarren würde mir wahrscheinlich am meisten gefallen! :)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Mir würde auch das Erstarren am Meisten gefallen! Ich finde das total genial, wenn man den Moment anhalten könnte...
*maike*

Beitrag von *maike* »

friends-fan hat geschrieben:Mir würde auch das Erstarren am Meisten gefallen! Ich finde das total genial, wenn man den Moment anhalten könnte...
ja das fänd ich auch ganz praktisch, vor allen dingen könnte man dann auch von montags-freitags wenn man schule hat oder so, morgens die zeit anhalten und dann auch ma ausschlafen :D

aber das orden finde ich auch ganz cool^^, damit könnte man sich so manche wege sparen :up:
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Ich könnte mich jetzt nicht für eine bestimmte Fähigkeit entscheiden, da alle auf eine bestimmte Art und Weise toll und praktisch sind.
Doch ich würde schon sagen, dass mir
-erstarren und
-orben
schon am besten gefallen würden. Jedoch bei Anderen würde ich wiederum auch nicht "nein" sagen. :D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich hätte gern Paiges Kräfte... Orben muss traumhaft sein ;) ! Keinen Stress wenn man den Bus versäumt (...). Man könnte sich in letzter Sekunde noch zu einem Termin, Schule,... orben.
Und Dinge zu einem herkommen lassen ist sicher auch sehr praktisch.
raincloud

Beitrag von raincloud »

Schließe mich Paige Luther an, wenn es darum geht die Kräfte auch eigennützig benutzen zu dürfen! Gibt es eigentlich ein "Fachwort" für das Gegenstände zu sich holen? So wie orben für beamen!?!
Wenn ich die Kräfte nicht eigennützig einsetzen darf, würde ich heilen und sprengen bevorzugen!
Inara

Beitrag von Inara »

Telekinese wär cool, nie mehr den Müll runterbringen :D Und natürlich Heilen.
Antworten

Zurück zu „Charmed“