Charmed Picture Thread

ok endschuldigund habe deine nachricht nicht gesehen wie soll ich dass machen ?Catherine hat geschrieben:@}{olly: Bitte nutze den Edit-Button oben rechts von deinem Beitrag und poste nicht zweimal hintereinander.
Catherine könntest du vieleicht dir großen bilder löschen wusste garnicht das das so groß ist
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt und Beiträge zusammengefasst
- Catherine
- Teammitglied
In diesem Fall habe ich das ja schon erledigt. Und Philipp jetzt noch mal bei den letzten beiden Beiträgen. Auch die großen Bilder hat Philipp schon verkleinert. Achte auf sowas besser bevor du es postest.}{olly hat geschrieben:ok endschuldigund habe deine nachricht nicht gesehen wie soll ich dass machen ?Catherine hat geschrieben:@}{olly: Bitte nutze den Edit-Button oben rechts von deinem Beitrag und poste nicht zweimal hintereinander.
Catherine könntest du vieleicht dir großen bilder löschen wusste garnicht das das so groß ist
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt und Beiträge zusammengefasst
Wow,das Bild von Holly ist wirklich wunderschön.Liegt es nur an den Haaren,dass sie so anders aussieht?Dabei sind sie doch nur ein bisschen dunkler und liegen etwas anders...Wirklich total hübsch.
Du weißt wohl auch nicht,ob des von 'nem Shoot ist,oder?Also,ob's noch mehr von diesen Bildern gibt...Wo hast du das Bild gefunden?
Du weißt wohl auch nicht,ob des von 'nem Shoot ist,oder?Also,ob's noch mehr von diesen Bildern gibt...Wo hast du das Bild gefunden?
@Taribi:
Das Bild habe ich von dieser Seite: http://blog.lide.cz/charmedky/piper/ (leider ist sie auf Tschechisch). Dort gibt es noch ein Foto von Holly, nur eine andere Pose (ist wahrscheinlich von nem Fotoshooting).
Das Bild habe ich von dieser Seite: http://blog.lide.cz/charmedky/piper/ (leider ist sie auf Tschechisch). Dort gibt es noch ein Foto von Holly, nur eine andere Pose (ist wahrscheinlich von nem Fotoshooting).