Charmed Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Die sind ja ganz toll, hier fallen die Falten nicht mehr so auf ;) !
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Die sind schön, da sieht sie nicht so alt aus ;)
}{olly

Beitrag von }{olly »

die jungs von charmed (nebenrollen):

BildBildBild
BildBildBild

Bild

edit by Catherine: Doppelpost zusammengefasst.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@}{olly: Bitte nutze den Edit-Button oben rechts von deinem Beitrag und poste nicht zweimal hintereinander.
}{olly

Beitrag von }{olly »

Bild
Bild
Bild
Bild

Catherine hat geschrieben:@}{olly: Bitte nutze den Edit-Button oben rechts von deinem Beitrag und poste nicht zweimal hintereinander.
ok endschuldigund habe deine nachricht nicht gesehen wie soll ich dass machen ?

Catherine könntest du vieleicht dir großen bilder löschen wusste garnicht das das so groß ist

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt und Beiträge zusammengefasst
angy17

Beitrag von angy17 »

@ Holly:
Bei deinen beiträgen steht neben dem "Zitat"-Button ein "Edit" Feld. Dann kannst du deine Beiträge verändern/ausbessern!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Holly: Würdest bitte endlich anfangen den 'edit'-Button zu benutzen, wenn Du hintereinander etwas posten möchtest.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

}{olly hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@}{olly: Bitte nutze den Edit-Button oben rechts von deinem Beitrag und poste nicht zweimal hintereinander.
ok endschuldigund habe deine nachricht nicht gesehen wie soll ich dass machen ?

Catherine könntest du vieleicht dir großen bilder löschen wusste garnicht das das so groß ist

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt und Beiträge zusammengefasst
In diesem Fall habe ich das ja schon erledigt. Und Philipp jetzt noch mal bei den letzten beiden Beiträgen. Auch die großen Bilder hat Philipp schon verkleinert. Achte auf sowas besser bevor du es postest.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Alvy

Beitrag von Alvy »

Ich hab hier mal ein total hübsches Foto von Holly, leider weiß ich nicht von wo und wann das ist. :ohwell: Wenn das einer von euch weiß, wäre das super!

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

wow was für fotos von beiden holly und alyssa. aber das von holly ist mal was ganz anderes,aber echt wunderschön. :up:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,das Bild von Holly ist wirklich wunderschön.Liegt es nur an den Haaren,dass sie so anders aussieht?Dabei sind sie doch nur ein bisschen dunkler und liegen etwas anders...Wirklich total hübsch.
Du weißt wohl auch nicht,ob des von 'nem Shoot ist,oder?Also,ob's noch mehr von diesen Bildern gibt...Wo hast du das Bild gefunden?
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Hollys bild is ja echt klasse :up: . also nich, dass sie nich immer hübsch wäre, aber da sieht sie voll anders aus. so elegant und gestylt...die schwarzen haare stehen ihr super! würd mich auch mal interessieren, von wann das bild is!
Alvy

Beitrag von Alvy »

@Taribi:
Das Bild habe ich von dieser Seite: http://blog.lide.cz/charmedky/piper/ (leider ist sie auf Tschechisch). Dort gibt es noch ein Foto von Holly, nur eine andere Pose (ist wahrscheinlich von nem Fotoshooting).
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Danke! :) ich muss sagen das andere bild gefällt mir sogar noch besser! :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

das andere bild von der seite ist aber auch schön,kann es aber iregdnwie nicht kopieren.also ich meine das wo sie auf der hängematte liegt und ein rotes kleid anhat.könnte vllt. jemand anderes es versuchen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meinst du dieses hier?
Bild

Ich finde das Bild wirklich schön. Vielleicht finde ich ja noch mehr von dem Shooting. :)

edit: Habe noch ein paar gefunden. Die Bilder sind wirklich klasse. Holly sieht da großartig aus.
Bild
Bild
Bild
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja genau catherine,das habe ich gemeint.danke.
aber die anderen zu diesem shooting sidn auch wunderschön,einer der schönsten bilder von holly.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Wow alles klasse bilder! :up: :up: :up: Danke! :)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Wow! echt tolle Bilder! Mein Liebling ist ja Alyssia Milano, finde ich super heiß, aber wenn ich diese Bilder sehe, ist Holly auch nicht ohne!
Antworten

Zurück zu „Charmed“