Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
@summsii
Ich glaub du vertauscht da etwas. Phoebe erfährt in Folge 4.18 - Beiß mich, dass sie schwanger ist - es wird ihr aber in Folge 4.21 Die Brut des Bösen von der Seherin ''gestohlen''.
Piper erfährt hingegen in Folge 4.22 - der Engel des Schicksals dass sie schwanger ist und was daraus wird wissen wir ja
-> Wyatt.
Ich glaub du vertauscht da etwas. Phoebe erfährt in Folge 4.18 - Beiß mich, dass sie schwanger ist - es wird ihr aber in Folge 4.21 Die Brut des Bösen von der Seherin ''gestohlen''.
Piper erfährt hingegen in Folge 4.22 - der Engel des Schicksals dass sie schwanger ist und was daraus wird wissen wir ja

nee nee.. ich vertausch da schon nix. ich habe nur nie mitbekommen was mit phoebe geschah. das piper schwanger ist, hingegen schon
(wär auch schwer, dass zu verpasssen
) anscheinend habe ich die folge "die brut des bösen" bisher immer verpasst!
ich les mir gleich mal die ausführliche episodenbeschreibung durch.
vielen dank für die aufklärung

ich les mir gleich mal die ausführliche episodenbeschreibung durch.
vielen dank für die aufklärung

Ich mach mich wahrscheinlich grad laecherlich, aber seit wann laeuft die 7 Staffel jeden Samstag ? Und wird sie noch wiederholt, also bevor die 8 Staffel ausgestrahlt wird ? Bin grad im Urlaub und hab einbisschen den Ueberblick verloren und keine Zeit mir alle Threads nach einer passenden Antwort durchzulesen, thx schonmal.
Besser spät als nie (konnte früher nicht)...danke für deine Erklärung.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Tali:
Ist ganz einfach ^^
Mo - Dr läuft auf Pro7 Staffel 1-6 (momentan Staffel 5)
Sa seit gestern dem 8.7. die 7 Staffel
und ab Herbst 06 Diestags um 20:15 Uhr Staffel 8 als TV Premiere.
Jetzt alles klaro?

Könnte vielleicht hier irgendjemand mal so ne kleine Zusammenfassung von Ende der fünften und sechsten Staffel machen? Weil das Problem ist, dass ich neu eingestiegen bin und überhaupt keine Ahnung hab. Ich habe auch schon die Beschreibungen gelsen, aber dazu gibt es keine Zusammenfassungen und das ist ziemlich viel zu merken. Wäre einer so nett? Bitte!
- Catherine
- Teammitglied
Hmm, weiß ich gar nicht so genau. Meist soll es einen kurzen Überblick über die Folge geben. Direkt das Ende wird nicht verraten, da es mehr als Vorschau gilt und nicht das spannendste wegnehmen soll. Aber wenn die sich trennen, würde man es wahrscheinlich an der nächsten Episode sehen, wenn da irgendwie steht: Nach Pipers und Leos Trennung...
Kann jetzt aber nicht genau sagen, wann das der Fall sein soll. Zu einer Art Trennung kam es Ende der 5. Anfang der 6. Staffel, als Leo zum Ältesten wurde und nicht mehr zu Piper konnte.
Kann jetzt aber nicht genau sagen, wann das der Fall sein soll. Zu einer Art Trennung kam es Ende der 5. Anfang der 6. Staffel, als Leo zum Ältesten wurde und nicht mehr zu Piper konnte.
Wie gehts weiter....
was passiert in der 8.Staffel, hat jemand info`S oder hat jemand Info`s oder nen Link... 

- Philipp
- Administrator
Wie es bei Charmed in der 8. Staffel weitergeht, kannst Du in unserem Special zur 8. Staffel lesen.Schreiber hat geschrieben:was passiert in der 8.Staffel, hat jemand info`S oder hat jemand Info`s oder nen Link...
Neue Schauspieler?
Ich hab gehört das es in der neuen Staffel neue Schauspieler gibt.
Stimmt das?
Stimmt das?