Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
mysterious

Beitrag von mysterious »

@summsii

Ich glaub du vertauscht da etwas. Phoebe erfährt in Folge 4.18 - Beiß mich, dass sie schwanger ist - es wird ihr aber in Folge 4.21 Die Brut des Bösen von der Seherin ''gestohlen''.
Piper erfährt hingegen in Folge 4.22 - der Engel des Schicksals dass sie schwanger ist und was daraus wird wissen wir ja ;) -> Wyatt.
Summsii

Beitrag von Summsii »

nee nee.. ich vertausch da schon nix. ich habe nur nie mitbekommen was mit phoebe geschah. das piper schwanger ist, hingegen schon :) (wär auch schwer, dass zu verpasssen :D ) anscheinend habe ich die folge "die brut des bösen" bisher immer verpasst! :schaem:
ich les mir gleich mal die ausführliche episodenbeschreibung durch.
vielen dank für die aufklärung :)
Holly91

Beitrag von Holly91 »

Hi
ich hab mal ne Frage ( ich weis die passt net ganz hier rein...)
Kennt jemand von euch ne gute Clipseite von Piper und Leo?

Wäre nett , wenn ihr mir antworten könntet :)
castaways

Beitrag von castaways »

Bin zwar durchaus ein Charmed - Fan, aber ansonsten im DC Board zu Hause.
Wollte Euch nur informieren, dass der ORF ab heute an allen Wochentagen von 17.45 - 18.30 mit der ersten Folge (Das Buch der Schatten) einen Neubeginn startet!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Jo, ist uns bekannt, danke trotzdem für die Info
(loliger weise empfange ich ORF aber das ist verschlüsselt?!)
Tali

Beitrag von Tali »

Ich mach mich wahrscheinlich grad laecherlich, aber seit wann laeuft die 7 Staffel jeden Samstag ? Und wird sie noch wiederholt, also bevor die 8 Staffel ausgestrahlt wird ? Bin grad im Urlaub und hab einbisschen den Ueberblick verloren und keine Zeit mir alle Threads nach einer passenden Antwort durchzulesen, thx schonmal.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

@Tali:

Ist ganz einfach ^^

Mo - Dr läuft auf Pro7 Staffel 1-6 (momentan Staffel 5)
Sa seit gestern dem 8.7. die 7 Staffel
und ab Herbst 06 Diestags um 20:15 Uhr Staffel 8 als TV Premiere.

Jetzt alles klaro? :-)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Weiß jemand wie das Lied heißt das nach dem Vorpsann in der Episode
5.08 Tödliche Visionen kommt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

PriinCesaL hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied heißt das nach dem Vorpsann in der Episode
5.08 Tödliche Visionen kommt?
Diese Frage gehört entweder in den FAQ-Thread oder in den passenden Episodenthread. Daher habe ich sie verschoben.
Tali

Beitrag von Tali »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Tali:

Ist ganz einfach ^^

Mo - Dr läuft auf Pro7 Staffel 1-6 (momentan Staffel 5)
Sa seit gestern dem 8.7. die 7 Staffel
und ab Herbst 06 Diestags um 20:15 Uhr Staffel 8 als TV Premiere.

Jetzt alles klaro? :-)
Besser spät als nie (konnte früher nicht)...danke für deine Erklärung. :) Find ich zwar etwas doof, dass sie die 7 Staffel parallel zur 5 Staffel zeigen, dass macht mich nur durcheinander, aber wenigstens wird sie überhaupt gezeigt.
evertrust

Beitrag von evertrust »

Jo, ich nehme die 7. erstmal auf jetzt
Some_body

Beitrag von Some_body »

Könnte vielleicht hier irgendjemand mal so ne kleine Zusammenfassung von Ende der fünften und sechsten Staffel machen? Weil das Problem ist, dass ich neu eingestiegen bin und überhaupt keine Ahnung hab. Ich habe auch schon die Beschreibungen gelsen, aber dazu gibt es keine Zusammenfassungen und das ist ziemlich viel zu merken. Wäre einer so nett? Bitte!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Du meinst die Episodenteaser? Also die kurzen Texte vor der langen Episodenbeschreibung?
Ich geb mir Mühe sie zu ergänzen. ;) Also vorrangig erstmal das Ende der 5. und 6. Staffel, sehe ich das richtig?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja genau das meine ich. Cool, danke, das wäre echt nützlich!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Alles klar, dann werde ich mich mal dran machen. Kann aber nicht versprechen, dass ich alles jetzt schaffe, da die Klausuren im Moment Vorrang haben. Aber es kommt auf meine To-Do-List. ;)

edit: So die 5. Staffel ist jetzt komplett. Muss nur noch freigeschaltet werden.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Dankeschön! Hab ich schon gesehen. Schreibt ihr denn da auch immer rein, was so "privates" bei denen passiert? Also so, dass Piper und Leo sich trennen oder so?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hmm, weiß ich gar nicht so genau. Meist soll es einen kurzen Überblick über die Folge geben. Direkt das Ende wird nicht verraten, da es mehr als Vorschau gilt und nicht das spannendste wegnehmen soll. Aber wenn die sich trennen, würde man es wahrscheinlich an der nächsten Episode sehen, wenn da irgendwie steht: Nach Pipers und Leos Trennung...
Kann jetzt aber nicht genau sagen, wann das der Fall sein soll. Zu einer Art Trennung kam es Ende der 5. Anfang der 6. Staffel, als Leo zum Ältesten wurde und nicht mehr zu Piper konnte.
Schreiber

Wie gehts weiter....

Beitrag von Schreiber »

was passiert in der 8.Staffel, hat jemand info`S oder hat jemand Info`s oder nen Link... :roll:
Philipp
Administrator
Re: Wie gehts weiter....

Beitrag von Philipp »

Schreiber hat geschrieben:was passiert in der 8.Staffel, hat jemand info`S oder hat jemand Info`s oder nen Link... :roll:
Wie es bei Charmed in der 8. Staffel weitergeht, kannst Du in unserem Special zur 8. Staffel lesen.
Schreiber

Neue Schauspieler?

Beitrag von Schreiber »

Ich hab gehört das es in der neuen Staffel neue Schauspieler gibt.
Stimmt das?
Antworten

Zurück zu „Charmed“