Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Laurent

Re: Neue Schauspieler?

Beitrag von Laurent »

Schreiber hat geschrieben:Ich hab gehört das es in der neuen Staffel neue Schauspieler gibt.
Stimmt das?
Es wird keine neue Staffel geben. :wtf:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich glaube er meint die 8. Staffel. Infos dazu findest Du auch in unserem Special zur 8. Staffel, Link siehe oben.
Schreiber

Sterben?

Beitrag von Schreiber »

Werden in der 8 Staffel die (mächtigen 3 )
Spoiler
bzw. die mächtigen 4
sterben?

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
evertrust

Beitrag von evertrust »

Das musst du schon selber rausfinden oder die Episoden guides lesen oder die englischen schauen ^^
Spoiler
Wieso 4?
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich hab da mal ne fragen zu shannens neuer show (breaking up with shannen doherty, oder?) kann man die eigentlich auch in deutschland sehen? dinde zwar das die sich n bisschen bescheuert anhört, würde wegen shannen aber trotzdem gern rein gucken!
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Tabby: Das ist das letzte,was ich zu diesem Thema gelesen habe.Weiß allerdings nicht,ob es schon Neuigkeiten dies bezüglich gibt...
[...]Ob das Format auch in Deutschland gezeigt wird, steht noch nicht fest. Unwahrscheinlich ist es nicht, konzentriert sich doch z.B. MTV in letzter Zeit verstärkt auf amerikanische Reality-Serien.
Stand mal in den News
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

danke! :)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich denke auch, dass dieses Format bei MTV laufen wird. Und die Quoten sollen in den USA ja sogar recht gut sein.
Bild

Liebe ist...
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, ich hätte auch mal wieder ne Frage und zwar:

Ist es denn nun eigentlich schon 100%ig sicher, dass auf den Season 8 DVD Boxen Extras drauf sein werden? :wtf:
ich dachte nämlich, dass sei noch unklar, aber dann hat mir jemand gesagt, dass sei schon sicher, dass es extras geben wird...

Und dann noch ne Frage:

Warum ist ab der 7. Staffel, der Charmed DVD Boxen das cbs Zeichen drauf?
Ich weiß, dass jetzt irgendwie diese Firma/Produktion die Charmed DVDs herstellt, aber warum eig.?
GIbt es paramount jetzt nicht mehr? :o
Weil paramount hat ja bis Season 6 die DVDs hergestellt...!

Danke für Antworten
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich kann das jezz nich so mit sicherheit beantworten, aber ich dachte die würden auf der box der 8. staffel extras bekommen, weil das jezz ne andere firma rausbringt. (so wie ich es gehört hab is das auch sicher...) und dann is es ja auch logisch wenn da eine andere firma drauf stehen würde...aba keine ahnung...
Annelein

Beitrag von Annelein »

werb ist
.. mann kann so eine doch nicht einfach einfüren.. was ist sie, was soll das?

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Spoiler
die ist in der 8. staffel sowas wie ein schüler der mächtigen drei. auf jeden fall auch eine hexe. da ich selbst keine spoiler lese, weiß ich das nich so genau...)
im spoiler-forum kannst du alles noch genauer nachlesen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sweet Honey hat geschrieben:Warum ist ab der 7. Staffel, der Charmed DVD Boxen das cbs Zeichen drauf?
Ich weiß, dass jetzt irgendwie diese Firma/Produktion die Charmed DVDs herstellt, aber warum eig.?
GIbt es paramount jetzt nicht mehr? :o
Weil paramount hat ja bis Season 6 die DVDs hergestellt...!
Wo hast du das denn gesehen? Die 7. Staffel wird definitiv auch noch von paramount rausgebracht. Hier die Boxabbildung:

Bild

Wegen der 8. kann ich gerne mal nachfragen...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

nich auf der packung. ich hab die box jezz auch. und wenn man anmacht kommt da dann nich das paramount zeichen, sonder CBS dvd oder so bevor man die sprache auswählen muss.
das is jezz sowieso auch ein bisschen anders. ích glaub das bild ist jezz, wenn man deutsch als ton auswählt, genauso wie es in deutschland ausgestrahlt wird (also da steht dann noch Zauberhafte Hexen im Vorspann, der Titel der Folge und immer wenn da ein zettel oder staßenschild kommt, wird das ins deutsche übersetzt. das war vorher nich) versteht man, was ich meine? :D könnte also schon sein, dass das jezz eine andere firma rausbringt

edit: okay, hab jetzt nochmal auf die Packung geguckt. da steht am Rand jetzt auch CBS dvd, aber paramount steht da auch noch drauf.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Tabby91 hat geschrieben: edit: okay, hab jetzt nochmal auf die Packung geguckt. da steht am Rand jetzt auch CBS dvd, aber paramount steht da auch noch drauf.
Ja, ich meinte auch, dass da am Rand das cbs Zeichen drauf ist...
Denn auf der Coverseite ist ja das cbs zeichen nicht drauf...
jesaku

Suche Song aus einer Charmed Folge

Beitrag von jesaku »

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß jemand wie der Song heißt der am Anfang der ersten Folge der viersten Staffel gespielt wird (als ersatz für den Vorspann)und der während Prues Beerdigung gespielt wird? Fand sie nämlich sehr schön und suche sie schon eine Weile.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Also ich hätte da noch ne Frage. Wahrscheinlich unwahrscheinlich, das das jemand weiß, aba hat Patty Halliwell in der Folge "Der Rivalitätszauber" eine andere Stimme als noch in den Staffeln davor. Die war irgendwie tiefer und rauchiger. Ich weiß nicht genau, aba vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Hoffentlich!? :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, die Synchronsprecherin von Paige hat gewechselt. Wir hatten dazu im Juni 2004 eine News: Klick
Und das Thema wurde damals auch hier im Forum diskutiert: Klick

edit: @jesaku: Leider weiß ich nicht, wie das Lied heißt. Aber vielleicht kann dir hier jemand anders weiterhelfen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

CharmingLotte hat geschrieben:Also ich hätte da noch ne Frage. Wahrscheinlich unwahrscheinlich, das das jemand weiß, aba hat Patty Halliwell in der Folge "Der Rivalitätszauber" eine andere Stimme als noch in den Staffeln davor...
Catherine hat geschrieben:Ja, die Synchronsprecherin von Paige hat gewechselt. Wir hatten dazu im Juni 2004 eine News:
Sie meinte doch Patty, oder nicht...? :<> ^^
Naja, ob die Stimme von patty eine andere ist, weiß ich leider nicht, aber wie gesagt, die von Paige ist eine andere...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey! Wir hatte auch das Gefühl PATTYs Stimme wäre eine andere gewesen in der 7. Staffel, aba hat Paiges Stimme wirklich in der 7. Staffel gewechselt. Die hat doch schon mal noch ne andere gehabt. Also unsere Frage: Hat Paiges Stimme in der 7. Staffel gewechselt?
Antworten

Zurück zu „Charmed“