Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

The Dark Legency

Beitrag von The Dark Legency »

Ich mag beide, aber Prue dann doch lieber, hat aber auch damit zu tun, dass Shannen zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört, und ich bei Rose noch immer bei der "Anwärmphase" bin, aber Paige ist echt lustig, und hat Charmed nicht geschadet, im Gegenteil!
SerienFreakGirl

Beitrag von SerienFreakGirl »

Also, Pure und Paige sind beide auf ihre eigene Art und Weise gut. Ich mag Paige jedoch lieber, da sie offner, fröhlicher und witziger ist als Prue. Aber meine Lieblingsperson ist und bleibt Phoebe!!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Also ich konnte ncihts von beidem nehmen! Meiner Meinung nach, kann man die zwei nicht vergleichen!
Also ich finde man kann Prue http://www.geocities.com/melanieknight/prue.jpg und Paige http://es.geocities.com/especialescharmed/608/76.jpg garnicht miteinander vergleichen und daher auch nicht sagen wer besser ist! Ich finde beide gut! Sie haben beide ihre guten und ihrer schlechten Seiten! Aber ich finde sie beide toll!
Sowohl Paige als auch Prue hätten alles bzw. tun alles für ihre Schwestern! Prue ist sozu sagen ja sogar für sie gestorben!
Aber deswegen finde ich Paige nicht schlechter! Sie setzt sich immer für ihre Schwestern ein, unterstützt sie und hilft ihnen, genau so wie Prue!
Prue war eben die große Schwester, deswegen vielleicht manchmal etwas bestimmerich, aber sie hat eben schon immer auf ihre Schwestern aufgepasst, sie großgezogen! Paige hingegen ist mehr so das Nesthägchen, sie ist oft leichtsinnig, meint es aber nie böse! Sie hat halt sehr schwere Zeiten durchgemacht, genau wie Prue!!! Beide hatten keine Eltern!!! Wie man sieht haben sie zwar viele Gemeinsamkeiten, sind aber trotzdem verschieden! Daher wie schon gesagt kann man sie nicht miteinander vergleichen! Das wäre ein Vergleich wie Äpfel und Birnen!!!! Also ich finde, da Paige nicht wirklich mit ihren Fähichkeiten als Wächterin des Lichts umgehen kann, helfen ihr die nicht sooooo viel! Prue war sehr stark und ihrer Fähigkeiten auch! Aber trotzdem denke ich auch ihre Kräfte waren nicht besser als Paiges! Ich finde sie beide gleich gut und beide gleich stark!...Und Paige ist auch manchmal/oft etwas eingebildet oder besser sie wirkt soo! Ich denke, daher kann man auch nicht sagen, dass die Folgen schlechter sind als die früheren, ich finde beide gut1 Ich muss immer heulen, vei der Folge in der Prue stirbt und bei der in der sie Beerdigt wird, aber, dass müsste ich auch wenn Paige sterben würde, von den Handlungen find ich beides gut! Mir perönlich ist es egal ob die Macht der Drei aus Prue , Piper und Phoebe http://pruehalliwell323.homestead.com/files/Trio04.jpg
oder aus Piper, Phoebe und Paige http://www.soapsite.com/charmed/images/ ... ters01.jpg besteht! Ich finde beide gut! Ich denke durch Prues Tod sind Phoebe und vorallem Piper erwachsener geworden, Piper versucht Prues Rolle zu übernehmen, da sie sich für ihren Tod verantwortlih fühlt! Aber ich finde die neuen Folgen genauso gut wie die alten!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Piper_16 Leider hast du irgendwie vollkommen recht.... ;)

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Serie mit Prue VIEL besser und abwechslungsreicher war... :D

Ich kann der Serie so wie sie jetzt ist leider nichts mehr abfinden....

naja, jedem das seine !! :roll:

AMEN ;)
logan452

Beitrag von logan452 »

kathi1301 -ich muss mich dir anschließen.
der serie ist wirklich nichts mehr ab zu gewinnen.

ach.die guten alten zeiten...
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

@logan452 and Kathi1301:

Also ich muss sagen vorallem die neuen Folgen find ich wieder gut, Staffel fünf und vorallem Staffel 6!
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich find beide toll aber entscheiden möcht ich mich nur ungern ich nehm dann mal Paige aber fragt nicht warum
AGGS
Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich hab für Prue gestimmt!! Sie war meine Lieblingshexe und das schlimmste is, dass ich noch nichtmal di Folge gesehen hab, wo sie gestorben is ;) :o
Aber ich muss sagen, dass mir Paige recht häufig in der letzten Staffel gefallen hat!
Trotzdem will ich Prue wiederhabn :(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Sweetisiii Endlich mal wieder eine Gleichgesinnte !! ;)

und leider muss ich zugeben.... Ich hab auch immer noch nicht die folge mit Prues Tod gesehen..... :cry:
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Seit froh die olge ist so traurig! Ich muss immer heulen :cry:

Ich glaube am liebsten hätten wir alle vier!
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Alle vier des klingt net schlecht aber leider nicht möglich
AGGS
Bild
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

LorelailovesLuke hat geschrieben:Alle vier des klingt net schlecht aber leider nicht möglich
Stimmt Shannen Dorethy hat ja gesagt, dass sie nie wieder bei dieser, ihrer meinung nach, kindischen Sendung mitmachen würde! Das nehm ich ihr übrigens krum! :boese:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Zugegeben, die Serie ist mit Paige nicht so schlecht geworden wie ich erwartet hatte, aber mit Prue fand ich sie doch besser.
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

1000 %ig PRUE!!!!

sie mochte ich immer am liebsten!!! obwohl ich die andern beide auch irrsinnig cool fand!!
paige mochte ich am anfang überhaupt nicht ... vorallem weil sie immer als was noch besseres hingestellt wurde ... sie hatte die fähigkeiten von ner hexe und nem wächter des lichts ...

außerdem finde ich, dass die sendung irgendwie nicht mehr das ist was sie mal war ... das hat sicher nicht nur mit prues tod zu tun, aber trotzdem!!!
obwohl ich mich inzwischen mit paige einigermaßen angefreundet hab ...
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

1000 %ig PRUE!!!!

sie mochte ich immer am liebsten!!! obwohl ich die andern beide auch irrsinnig cool fand!!
paige mochte ich am anfang überhaupt nicht ... vorallem weil sie immer als was noch besseres hingestellt wurde ... sie hatte die fähigkeiten von ner hexe und nem wächter des lichts ...

außerdem finde ich, dass die sendung irgendwie nicht mehr das ist was sie mal war ... das hat sicher nicht nur mit prues tod zu tun, aber trotzdem!!!
obwohl ich mich inzwischen mit paige einigermaßen angefreundet hab ...
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Sie kann nciht mehr das sein was sie einmal war! Sie musste sich zwangsläufig verändern! Da die Charakteren sich verändern mussten, denn es wäre ja seltsam wenn der Tod einer Schwester keine veränderungen mit sich bringen würde!
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

mmh, prue war nie so ganz mein fall. mir ist es eigentlich ziehmlich gleich ob paige oder prue :D
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich hab für Prue gestimmt weil die frage ja wer ist belibter war, das heisst aber nciht das ich sie besser wie Paige finde. Ich bin mit der Rolle von Paige zufrieden. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Prue noch in Charmed mitspielt!!!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Meiner MEinung nach, sind die beiden sich sehr ähnlich vom Charakter her. WOllen immer das böse vernichten und nix anderes. ;)

Aber sonst find ich Prue eigentlich besser, Paige hat dafür gesorgt das Cole endgültig weg ist :cry: (jedenfalls ihren"magischen Teil" dazu beigetragen)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

finde Prue auch besser, :), die sit auch voll hübsch
Antworten

Zurück zu „Charmed“