Cole / Julian McMahon

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Das ist die Folge : Die Verschwörung des Bösen (301)

Du kannst sie Hier nachlesen.

Wenn du die ganzen Episoden nochmal nachlesen willst kannst du dich auch gerne Hier bedienen. :)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich fand den anfang mit phoebe und cole voll süüüüsss^^
als die so langsam zusammen gekommen sind! *dahinschmelz*
jaja, das waren zeiten ^_^
Fiona

Beitrag von Fiona »

friends-fan hat geschrieben:ich fand den anfang mit phoebe und cole voll süüüüsss^^
als die so langsam zusammen gekommen sind! *dahinschmelz*
jaja, das waren zeiten ^_^
Oh Ja das waren noch Zeiten... :up: Cole war überhaupt gut für die Serie. Seine Wandlung und sein innerer Kampf gegen das böse war einfach super.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Ja ich fand cole's und Phoebe's Liebe einfach super.
Er hat gut dazu gepasst.

Schade das er nicht mehr mitspielt.

peace
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Whitlighter18 hat geschrieben:Ja ich fand cole's und Phoebe's Liebe einfach super.
Er hat gut dazu gepasst.
Schade das er nicht mehr mitspielt.
Find ich auch! :ohwell:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

jaaaa ich auuuch! :cry:
mysterious

Beitrag von mysterious »

geht mir genauso :D
die beiden waren doch einfach das traumpaar schlechthin
außerdem hat cole auch nen bisschen schwung in die serie gebracht
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

mysterious hat geschrieben:geht mir genauso :D
die beiden waren doch einfach das traumpaar schlechthin
außerdem hat cole auch nen bisschen schwung in die serie gebracht
Warum findest Du denn, dass die beiden ein Traumpaar waren? Was gefiel dir besonders an seiner Rolle? :)
Bild

Liebe ist...
mysterious

Beitrag von mysterious »

naja bei den beiden hat man einfach gesehn, dass sie zusammen gehören
außerdem war das es auch sehr interessant mit anzusehn wie cole zwischen dem bösen und der liebe zu phoebe hin und her gerissen wurde
kann das irgendwie nicht genau erklären aber für mich waren die immer das traumpaar
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mir gefällt die Rolle von Cole auch überhaupt nicht mehr. Ich finde er sollte ganz weg bleiben!




Besucht dochmal mein Forum http://charmed4ever.iphpbb.com
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Daniel01 hat geschrieben:Mir gefällt die Rolle von Cole auch überhaupt nicht mehr. Ich finde er sollte ganz weg bleiben!
Na das ist er doch! Er spielt doch schon lange nicht mehr in der Serie mit und hatte nur einen kurzen gastauftritt in der 7. Staffel...

Aber ich hoffe, dass er am Ende noch mal da sein wird. Keine Ahnung! Ich finde einfach, dass Cole und Phoebe ein tolles Paar waren und sie waren zu einer Zeit zusammen, als Phoebes Rolle mir auch noch gefallen hat...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Aber ich hoffe, dass er am Ende noch mal da sein wird. Keine Ahnung! Ich finde einfach, dass Cole und Phoebe ein tolles Paar waren und sie waren zu einer Zeit zusammen, als Phoebes Rolle mir auch noch gefallen hat...
Dem kann ich mich nur anschließen! Mir gefiel seine Rolle immer sehr gut auch wenn er zum bösen gehörte. Doch er hat mehr als einmal bewiesen wozu die Liebe zu Phoebe fähig ist. Auch Phoebe war in dieser Zeit wesentlich besser zu ertragen. Für die Serie war es nicht unbedingt gut, dass die Rolle von Cole aus der Serie geschrieben wurde.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Für die Serie war es nicht unbedingt gut, dass die Rolle von Cole aus der Serie geschrieben wurde.
Zum einen nicht, da Julian den Laden richtig in Schwung gebracht hat, aber zum anderen haben die Autoren seine Story verhunzt! Ich glaube sie haben sich zu sehr auf ihn gestürzt und alles mit ihm gemacht, so dass es einfach nur noch blöd wurde zum Ende hin und ihnen nichts anderes übrig blieb als ihn rauszuschreiben. Allerdings (wenn wir davon ausgehen, dass die 8. Staffel die letzte ist) kann er zum Finale gerne wieder kommen, dann sind auch 3 Jahre vergangen und sein Gastauftritt hätte noch mal eine besondere Bedeutung gehabt!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also ich finde, er hätte unbedingt dabei bleiben müssen, allerdings hat Annika recht. Der arme Cole wurde quasi so lange "bearbeitet" bis er uns am Ende allen auf die Nerven ging. Das hätte anders laufen müssen. Ich finde, es hat der Serie geschadet, dass er ausgestiegen ist und vor allem, wie. :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich fande cole immer klasse... ob er etz gut war oder doch grad böse
des war einfach klasse gemacht mit pheobe und cole und wie sie immer gegen des böse gekämpft haben... nur ich fande es dann leicht übertrieben dass er zur quelle wurde und wie dann alles gelaufen is :ohwell:

wie is er eigtl. dann letztenlich ganz raus aus der serie? kann mich an die letzte folge mit ihm irgendwie überhaupt net mehr erinnern :schaem:
mysterious

Beitrag von mysterious »

War das nciht so, dass Cole da bei den Avataren eingestiegen ist und er sich dann eine neue Welt ''erschafft'' hat, also in der er glücklich mit Phoebe ist (das dachte er zumindest). Aber Paige wurde dann mit auf diese Ebene gebracht und da haben die drei Schwestern ihn dann vernichtet (das konnten sie weil er nicht mehr unbesiegbar war) und als Paige dann wieder auf der normalen Ebene war konnte nur sie sich daran erinnern was passiert war.
So war das doch, oder ?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die letzte Episode mit Cole (mal abgesehen von der 7. Staffel) war #5.12 "Happy Birthday Cole"

Hier der Teaser:
Um Phoebes Herz zurück zu gewinnen, erschafft Cole eine andere Realität, in der Paige keine Halliwell ist und es die "Macht der Drei" nicht mehr gibt. Nur Paige findet heraus, dass etwas nicht stimmt und muss ihre Schwestern retten.
Annika -myFanbase.de-


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Diskussionstopic zur Episode
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich finde es gut dass Cole nicht mehr dabei ist... Er kapierte einfach nicht dass Phoebe nichts mehr von ihm wissen will! Das hat einfach gestresst... :(
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

huehn87 hat geschrieben:Ich finde es gut dass Cole nicht mehr dabei ist... Er kapierte einfach nicht dass Phoebe nichts mehr von ihm wissen will! Das hat einfach gestresst... :(
genau...irgenwie ist er auch zu alt für sie..mhmmm ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

knudifudi hat geschrieben:
huehn87 hat geschrieben:Ich finde es gut dass Cole nicht mehr dabei ist... Er kapierte einfach nicht dass Phoebe nichts mehr von ihm wissen will! Das hat einfach gestresst... :(
genau...irgenwie ist er auch zu alt für sie..mhmmm ;)
Ist das deine einzige Begründung? Geht es nicht noch etwas genauer? ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“