Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

lied aus charmed

Beitrag von serienjunkie »

wie heisst das lied das am anfang der folge schlechtes karma direkt nach dem vorspann kommt?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Du meinst wahrscheinlich Fallen von Sarah Mclachlan.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich lieeebbbeee Sarah Maclachlan. Wenn ich nur an Full of Grace denke...schnief... :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag sie auch, leider kommt man nie billig an CD's von ihr ran :ohwell:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja ihr habt recht. Sarah McLachlan ist wirklich eine der wenigen Sängerin, die zwar "schnulzig" ist, trotzdem aber wunderschöne Lieder hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: lied aus charmed

Beitrag von Schnupfen »

Hab auch ne Frage: Den Titelsong - keine Ahnung, von wem der ist oder wie er heißt (Äh... Frage: Wie heißt der, von wem isser?) - gibts den auf ner CD oder irgendwo zum Anhören oder Runterladen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das Titellied heißt "How soon is now" und ist von Love Spit Love. Du findest das Lied auf dem Soundtrack zu Charmed. Hier findest du eine Hörprobe: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 86-5150946

Runterladen kannst du es garantiert auch überall! ;)
sanny*26

Wo finde ich...?

Beitrag von sanny*26 »

Ich such schon seit langem die Dialoge bzw Skripte von Charmed, aber meine Suche war bisher erfolglos und ich schaff es auch wegen der schule nich über längere zeit danach zu suchen!
es wäre schön wenn mir jdm weiter helfen könnte, ob englisch oder deutsch ist egal. schon mal danke
lg

sanny
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hier gibt es soweit ich weiß einige. Musst mal gucken, ob da dabei ist, was du suchst... ;)
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

danke schön, werd mal schaun ob was dabei ist
Paige Luther

Wer oder was ist der NEXUS?

Beitrag von Paige Luther »

Der Nexus kommt in so vielen Folgen vor und jedes mal frage ich mich wer oder was er ist? Vielleicht ist das einen blöde Frage :schaem: :schaem: :schaem: , eigentlich müsste ich das alls Charmed Fan wissen, aber jeder hat seine Macken (*gg*)!

P.S.: Ich weiß nur das die Hexen ihn im Keller "haben" und einige Dämonen wollten ihn schon stehlen, oder so!?!
DJler

Beitrag von DJler »

hmm,
der Nexus ist eine art energieverstärker. er entsteht, da er von den fünf elementen (holz, metall, wasser, kA was die anderen zwei sind) gleich weit entfernt ist. außerdem bilden die fünf elemente von denen er gleich weit entfernt ist ein pentagramm! der nexus verstärkt aber nicht nur die enerige des guten sondern auch die des bösen. ob er jetzt ein "er" oder ein "es" ist, ist ne gute frage über die man wohl diskutieren kann ...

lg DJler
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Genau!
Der Nexus verstärkt die Macht dessen, der ihn "besitzt", egal ob gut oder böse!Ein starker Vertreter der Magie kann sich auch des Nexus bemächtigen um so ultimative Macht zu erlangen, das ist aber wirklich nur sehr mächtigen Hexen oder Dämonen möglich, denn alles andere würde der Nexus sofort zerstören!

In Staffel 7 gibt es einige Folgen in denen es um den Nexus geht, also aufmerksam die Folgen schauen, dann wir das sicher bald etwas klarer sein ;)
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Auf http://charmedscripts.tv gibt es eine bis 7x06 durchgehend vollständige Liste, leider nur auf Englisch.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

DJler hat geschrieben:hmm,
der Nexus ist eine art energieverstärker. er entsteht, da er von den fünf elementen (holz, metall, wasser, kA was die anderen zwei sind) gleich weit entfernt ist. außerdem bilden die fünf elemente von denen er gleich weit entfernt ist ein pentagramm! der nexus verstärkt aber nicht nur die enerige des guten sondern auch die des bösen. ob er jetzt ein "er" oder ein "es" ist, ist ne gute frage über die man wohl diskutieren kann ...

lg DJler
Die anderen beiden sind Wind und Feuer ;)
Also wären das zusammen gezählt: Holz, Wasser, Wind bzw Luft, Metall und Feuer.. :)
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Aha, danke! :)
Und wisst ihr auch wie er (bzw. es) ausschaut! Kann man den Nexus sehen oder ist der einfach unsichtbar! :wtf:
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

In Folge # 511 Der Nexus, sieht man ziemlich zum Schluss wie Cole den Nexus im Keller stiehlt. Man kann das schlecht beschreiben, aber es sieht aus wie ein Wind bzw. eine Erleuchtung die in Cole übergeht.. Vielleicht guckst du dir die Folge an, dann siehst du es selbst.. ;)
Poco_Sol

Songtitel, 4. Staffel, letzte Folge

Beitrag von Poco_Sol »

hallo,
ich bin schon seit monaten auf der suche nach einem songtitel.
und zwar den, der in der 4ten staffel in der letzten folge gespielt wird, in der szene wo alle drei im bett liegen und heulen, nachdem sie cole umgebracht haben.
wär so lieb von euch, wenn mir den jemand verraten könnte
danke schonmal...
:anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kenne nur:

Ozzy Osbourne: Gets Me Through

Weiß aber leider nicht in welcher Szene von #4.22 das vorkommt
Sievchen

Synchronstimmen

Beitrag von Sievchen »

Hat von euch jemand eine Liste mit Synchronstimmen aus Charmed? Mir passiert es total oft, dass ich eine Stimme in einem Film erkenne (z. B. Regina aus "Girls Club" hat Prues Stimme) oder andersrum, dass eine Stimme in Charmed mir bekannt vorkommt (hauptsächlich aus meiner Ex-Lieblignsserie The Tribe) und ich fänds echt interessant mal eine Liste mit den verschiedenen Synchronsprechern zu haben...
Antworten

Zurück zu „Charmed“