Brian Krause/ Leo Wyatt

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ein gutes Bild von Leo. Sein Lächeln ist wirklich süß.
Leo passt wirklich super zu Charmed, ohne ihn könnte ich mir Charmed schon lange nicht mehr vorstellen. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Obwohl Leo nicht gerade mein Traaumtyp ist - zu viel "Milchbubi" ;) - ist das kein schlechtes Bild von ihm. Er sieht extrem weiß aus, sollte sich eher -ähm- was längeres anziehen oder was sexieres (?). Naja., sieht da irgendwie ein bisschen -jung- aus- Der Kopf sieht irgendwie zu klein aus. :roll: Aber das Lächeln ist wirklich süß...
Für Charmed finde Ich Leo auf jeden Fall eine wichtige Bereicherung.

Spoiler
schade nur, dass er bald erstmal nicht mehr dabei ist ;-(
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde auch nicht das Brian Krause unbedingt dieser Typ Mann ist auf den alle Frauen stehen. Aber ich finde er hat was und in der 8. Staffel, da habe ich letztens ein Folge gesehen, und da kann ich nur sagen WOW! :o
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mein Traumtyp ist Brian Krause auch nicht vom äußeren,aber zu Charmed und Piper passt er perfekt. Ich wüsste keinen besseren für Charmed und Leo's Charakter finde ich super. :)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich kann das Bild nicht sehen :(
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Versuch doch mal die URL von dem Bild in nem neuen Fenster zu öffnen.(rechtsklich auf das rote Kästchen, wo das Bild sein sollte und dann auf Eigenschaften...) dann gehts meißtes :)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Aja, danke, jetzt seh ichs auch.
Wirklich ein süßes Lächeln :)
Nur das Shirt passt wirklich nicht zu ihm...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Hier 2 Promobilder von der 8. Staffel:

http://www.myfanbase.de/pics/16128.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/16127.jpg

Ich muss sagen da sieht er richtig gut aus und so ein bisschen düster...oder so..., aber richtig gut. Was meint ihr?
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

coole pics...die Gesten wirken für mich etwas fremd an ihm..aber vor allem auf dem ersten sieht er echt super aus :up: Das zweite...schon okay, aber find ich (weiß auch nich warum) jezz nich so überragend
Some_body

Beitrag von Some_body »

Er ist schon irgendwie .. naja.. anziehend. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich so toll an ihm finde. Aber er hat irgendetwas beschützendes an sich. Vor allem in der Serie. Mir gefällt es total, wie er sich um Piper und die Kinder kümmert. Echt klasse! Kann mir voll vorstellen, dass er privat auch so ist :D.
Annelein

Beitrag von Annelein »

richtig, er ist der mann, mit dem mann sich eine zukunft mit kindern vorstellen kann
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*hehe* also ich finde er sieht von staffel zu staffel toller aus *mich nicht an ihm satt sehen kann*
die promopics sind echt hamma, auch in vaya con leos find ich ihn so voll geil =)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde in der 8. Staffel wirkt er jünger als in den vorigen. :) Jetzt müssen wir vorerst auf Leo verzichten, schade. Ich hätte ihn gerne weiterhin gesehen. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Charmed“