Das Haus

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:also falls ihr wollt, kann ich ein bild online stellen - das wäre dann eins von 2007. und ja, es ist bewohnt.
Oh, ja bitte...
ja hier hast du eine zweite Stimme..
würde es auch gerne sehen
AJ

Beitrag von AJ »

jo gerne! da stehen so schöne häuser, die muss man einfach zeigen. ärgert mich im nachhinein, dass ich nicht einfach von jedem haus dort ein photo gemacht habe ;)


das charmed haus, steht ca. in der mitte der strasse rechts, wenn man von unten kommt
Bild


die bruchbude daneben. ich hab grad überlegt, wenn man schon bei den ersten folgen sieht, dass das haus daneben runtergekommen ist, dann muss es mittlerweile mehr als 5 jahre leerstehen. da steht ein schild vor: for sale - also greift zu :D
Bild


hier auch ein schönes haus, was glaube ich gleich zu beginn auf der linken seite der strasse steht.
Bild


steht zu beginn der strasse, wenn man von unten kommt
Bild


und nochmal das charmed haus:
Bild


so und hier nochmal der grund, warum das charmed haus meistens von kameraposition rechts nach links aufgenommen wurde :D :D :D

Bild


leider hab ich glaube ich den zettel nicht mehr, sonst könnt ich euch glatt sagen, wieviel das haus wert ist. ist doch net schlecht so gleich neben dem charmed haus zu wohnen, lasst was springen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. mit ner USA flagge.. die hatten die charmed schwester echt nich

aber ich kann verstehen wieso das hasu nur von vorne gezeigt wird, seitlich sieht es echt abrisswürdig aus
bella.babs

Das Haus

Beitrag von bella.babs »

Hallo leute. Ich finde das Haus super toll und möchte es gerne als PuppenHaus nachbauen aber ich finde nirgens einen Bauplan. :cry: Hab bis jetzt nur das erdgeschoss mal als skizze gesehen aber mehr auch nicht.

Könntet ihr mir vielleicht helfen wäre echt super.
Bells

Beitrag von Bells »

Mit den Skizzen kann ich nicht weiterhelfen, aber ich habe eine Frage wohnt jetzt jemand in dem Charmedhaus, dass sind escht tolle Bilder ich wäre auch echt gerne mal vor dme aus!
Evil Angel

Re: Das Haus

Beitrag von Evil Angel »

bella.babs hat geschrieben:Hallo leute. Ich finde das Haus super toll und möchte es gerne als PuppenHaus nachbauen aber ich finde nirgens einen Bauplan. :cry: Hab bis jetzt nur das erdgeschoss mal als skizze gesehen aber mehr auch nicht.
Könntet ihr mir vielleicht helfen wäre echt super.
Es gibt doch diese eine Episode, in der die Hexen in ihrem Puppenhaus festsitzen, das genauso wie ihr Haus aufgebaut ist. Wenn du dir die Folge vllt nochmal ansieht, könnte dir das helfen, da du dann ja in das Haus reingucken kannst, wenn die Vorderwand weg ist. Oder einfach ein paar Folgen sehen und es selber nachkonstruiere..
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

boah wie geil "aj" du stands direkt vor dem haus wo ja alle charmed stars mal langgelaufen sind. boah das wär ein traum für mich da auch ma vor zu stehen. echt geil
Bells

Beitrag von Bells »

Ist das letzde Bild das Charmedhaus von hinten? Ich dachte es wäre ein anderes, man sieht das schrecklich aus, also da hätten sie das Haus wenigsten ein bisschen schön machen können, aber das Haus hat auf keinen Fall 3 riesige Stockwerke mit einem so hohen Dachboden!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Rory G. hat geschrieben:Ist das letzde Bild das Charmedhaus von hinten? Ich dachte es wäre ein anderes, man sieht das schrecklich aus, also da hätten sie das Haus wenigsten ein bisschen schön machen können, aber das Haus hat auf keinen Fall 3 riesige Stockwerke mit einem so hohen Dachboden!
Das soll das Haus daneben sein und nicht die Rückseite vom Charmedhaus :)
Bild

Liebe ist...
Bells

Beitrag von Bells »

Achso danke ich wusste das nicht ich war mir nicht sicher, steht es genau daneben, oder ein paar Häuser weiter?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Es ist das Haus gleich rechts neben dem Charmed-Haus.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bells

Beitrag von Bells »

Achso danke für die Info! ;)
Jetzt erkenne ich es auch!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Kaufen würd ich mir das allerdings nicht. Das sieht schon aus, als würde es dem nächsten Sturm nicht mehr richtig Stand halten :D
Bild

Liebe ist...
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

Ich finds voll schade, dass man nie wirklich den Garten sieht, außer in der einen Folge wo Piper verrückt ist ... :(
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Aber gibt's den Garten wirklich?
Ich dachte der war nur in ihrer Vorstellung da.
Solche Häuser haben ja oft nur einen sehr kleinen Garten.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
AJ

Beitrag von AJ »

Petra hat geschrieben:Kaufen würd ich mir das allerdings nicht. Das sieht schon aus, als würde es dem nächsten Sturm nicht mehr richtig Stand halten :D
Kannst Du ja so nicht sagen. Immerhin steht die Bruchbude rechts neben dem Haus schon seit der ersten Staffel - und DAS in dem selben Zustand. Ist doch schon ein Award werd 8-)
Antworten

Zurück zu „Charmed“