Phoebe&Coop

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich hab da me ne frage^^

wurde die beziehung von coop & phoebe von den ältesten erlaubt oder hat man das bis jetzt nich gesehn?

weil ich schreib grad meine eigene 9.staffel und wüsstes gern :schaem:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ja, die Beziehung der Beiden wurde von den Ältesten erlaubt.
Und sogar noch mehr, denn Coop wurde von den Ältesten zu Phoebe geschickt damit sie sich in einander verlieben und Phoebe so die Liebe wieder findet.
Was durch ein unbedachtes "Onkel Coop" von Chris heraus kam. So hat Wayett es nämlich Phoebe erzählen müssen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

War echt schade, dass Coop erst so spät in die Serie aufgenommen wurde denn es war einfach nur schön zuzusehen, wie sich langsam aber sicher alle zwei ins sich verliebt haben. Dann der romantische Kuss-WOW!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Daniel01 hat geschrieben:War echt schade, dass Coop erst so spät in die Serie aufgenommen wurde denn es war einfach nur schön zuzusehen, wie sich langsam aber sicher alle zwei ins sich verliebt haben. Dann der romantische Kuss-WOW!
Ja, finde ich auch total schade. Ich hätte es toll gefunden, wenn er schon in der kompletten 8.Staffel dabei gewesen wäre, aber leider kam Coop erst so spät.
An eines haben sich die Autoren gehalten, in der einen Folgen, als die drei in die Vergangenheit zu Melinda gereist sind, wurde Phoebe ja vorhergesagt, dass der Name ihrer großen Liebe mit einem "C" beginnt, damals habe ich natürlich sofort an Cole gedacht, doch jetzt im nachhinein gesehen, ist es ja Coop. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

sungirl hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:War echt schade, dass Coop erst so spät in die Serie aufgenommen wurde denn es war einfach nur schön zuzusehen, wie sich langsam aber sicher alle zwei ins sich verliebt haben. Dann der romantische Kuss-WOW!
Ja, finde ich auch total schade. Ich hätte es toll gefunden, wenn er schon in der kompletten 8.Staffel dabei gewesen wäre, aber leider kam Coop erst so spät.
An eines haben sich die Autoren gehalten, in der einen Folgen, als die drei in die Vergangenheit zu Melinda gereist sind, wurde Phoebe ja vorhergesagt, dass der Name ihrer großen Liebe mit einem "C" beginnt, damals habe ich natürlich sofort an Cole gedacht, doch jetzt im nachhinein gesehen, ist es ja Coop. :)
ich weiß. Trotzdem war es für mich das erste mal, dass man herzschmerz bekommen hat, wie in 8.18 Coop gegangen ist (mit den tränen in den augen). Dann in 8.20 dieser unglaublich geiler kuss. Ich schau mir diese Szene sehr oft an und es berührt mich immer wieder
KennyS

Beitrag von KennyS »

Phoebe und Coop = ein tolles Paar. :up: :)
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

finde im Ich gegensatz zu Phoebe und Cole sind sie ein schlechtes Paar.
Aber sonst sind sie ein tolles Paar
:D
KennyS

Beitrag von KennyS »

Mmmhh... naja, das finde ich nicht so, aber das liegt warscheinlich daran, dass ich den Cole nicht mehr leiden konnte, als er Phoebe auf die böse Seite gezogen hat.
sungirl

Beitrag von sungirl »

KennyS hat geschrieben:Mmmhh... naja, das finde ich nicht so, aber das liegt warscheinlich daran, dass ich den Cole nicht mehr leiden konnte, als er Phoebe auf die böse Seite gezogen hat.
ich konnte Cole ab da auch nicht mehr leiden und besonders als er Paige so fertig gemacht hat, da war er für mich unten durch,obwohl er ja zu der Zeit schon die Quelle war und er voll unter ihrem Einfluss stand.

Phoebe&Coop das passt schon perfekt. :up:
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hach ja!

Da stand Phoebe mal auf den mächtigsten Dämon überhaupt und jetzt hat sie den perfekten Mann, der keinem Wesen auf dieser Welt auch nur ein einziges Haar krümmen würde. :roll:
Was sagt man dazu... Doch ihr habt schon recht, die beiden sind süß zusammen, aber irgendwie kann ich mich mit den beiden nicht abfinden.. Schade! :(
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

Coop ist ja ganz süß, aber auf Dauer? :roll:
Cole hatte einfach viel mehr Charme und Witz, Cole war attraktiv, und Coop ist für mich einfach nur süß. Süß find ich allerdings auch Wyatt :roll: .

Aber es war schön, dass sie am Ende die Liebe wiedergefunden & geheiratet hat - es gibt nichts schöneres als No-Open-End :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde die beiden ok, aber die Beziehung zwischen Cole&Pheobe hat einfach viel mehr Leidenschaft gehabt, naja wie soll es auch anderster mit einem Dämon sein. Ich finde dieses Paar ist perfekt auch wenn es nicht geklappt hat. Außerdem konnte sich die Beziehung zwischen Coop&Pheobe nicht entwickeln, was natürlich seh schade ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Phoebe&Coop finde ich wirklich klasse, nur ging es mir schon etwas zu plötzlich. In den letzten paar Folgen findet Phoebe auch noch den Mann fürs Leben, ging mir zu rasch. Wäre toll gewesen, wenn Coop von Beginn der 8.Staffel an dabei gewesen wäre und sie hätten dafür Dex weglassen können. :roll:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde die zwei süß zusammen.
Für mich ist er ebenfalls seit Cole der beste Mann für sie.
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, Phoebe und Cole sind das perfekte Paar.
Nach meiner Meinung ist er der Richtige für sie.

Lg,
Sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe mir letztens einmal wieder die letzten Folgen der 8.Staffel angesehen und ich muss sagen, Phoebe&Coop sind wirklich ein tolles Paaar und ich mag die beiden. :up: Nur ist es soooooooo schade, das Coop nicht schon früher aufgetaucht ist, zB. schon zu beginn von der 8.Staffel. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich finde nur, wenn man sich die Vergleiche anguckt, von den typen von früher und heute ansieht. ISt coop schon irgendwie anders...
beide sind natürlcih ein traumpaar schlecht hin,
aber sie ähneln sich so, beide sind so die romantiker...
wenn man da an cole denkt, mit der dunkelen seite, oder die typen die sie immer hatte in der ersten staffel, da fällt coop einfach das böde..
obwohl man ja auch an jasen und lesly gesehen hat, das das böse was abschwächt^^
mausi.20

Re: Phoebe&Coop

Beitrag von mausi.20 »

:) :)
Bild
:) :)

:up: ich finde phoebe & coop passen perfekt zusammen. cole war irgendwie nicht der richtige. er hat ihr ziemlich wehgetan und das jedesmal. versuchte laufend das band der freundschaft zwischen ihr und ihren schwestern zu zerstören und ich denke, wenn man jemanden wirklich vom ganzen herzen aus liebt, tut man das dieser person auf keinen fall an. coop hat phoebe von anfang an geholfen und man konnte beobachten, wie er sich nach und nach in sie verliebt hat. als phoebe nachher mitbekommen hat, das sie sich auch in ihn verliebt hat, fand ich das noch besser. die beiden gehören einfach zusammen und sollen nie getrennt werden. schade bloß das es keine weitere staffel von charmed gibt. denn ich hätte gern gewusst wie es weiter geht mit ihrer liebe und die von piper & leo und paige & henry. und natürlich was aus den kindern der drei hexen wird und was billie für eine weitere rolle in dem leben der mächtigen drei gespielt hätte. :up:

:) :) PHOEBE & COOP :) :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“