Charmed Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Ebli

Beitrag von Ebli »

nettes girl hat geschrieben:
Ebli hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: also paige ist 31
sicher? Dann hätten Prue und Paige ja nur einen Altersunterschied von 3 Jahren! Aber in einer Folge sah man ja Prue in der Vergangenheit und da war Phoebe noch nicht auf der Welt aber Prue war schon mind. 5..!
nein so was das nicht gemeint
rose ist 31
Aber Paige ist nicht gleich Rose. Must es nächstes Mal halt deutlicher schreiben! ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Ebli hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
Ebli hat geschrieben: sicher? Dann hätten Prue und Paige ja nur einen Altersunterschied von 3 Jahren! Aber in einer Folge sah man ja Prue in der Vergangenheit und da war Phoebe noch nicht auf der Welt aber Prue war schon mind. 5..!
nein so was das nicht gemeint
rose ist 31
Aber Paige ist nicht gleich Rose. Must es nächstes Mal halt deutlicher schreiben! ;)
ja ist gut sorry es tut mir leid reicht eine entschuldigung?
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Die Photos sind mal echt cool. Holly sieht super aus, und Alyssa stehen die langen Haare eindeutig am besten! Rose ist auch total hübsch, wobei ich ja finde dass ihr helle Haare besser stehen, aber das ändert nichts dran dass sie super aussieht...
Maret
Re: ....

Beitrag von Maret »

DJler hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
peacenm hat geschrieben:hey,nich geschockt sein,aba ich dachte,es gibt nua 7 staffeln?is dat dann wieda sonne ganz lange staffel mit üba 20 folgen?
sry,aba kenn mich bei charmed nich ganz so gut aus!
Es gibt eine 8. Staffel, am 25. September geht es in den USA los. Wie viele Folgen die Staffel hat, weiß ich noch nicht, aber sicher nicht weniger als die bisherigen. ;)
das ist nicht ganz richtig sandra. sollten die quoten schlecht sein überlegt brad schon bei der hälfte einer normalen staffel abzubrechen.
Das könnte leider durchaus passieren, die 8. Staffel ist nämlich mit 3,98 Mio Zuschauern ziemlich schlecht gestartet :(
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Maret hat geschrieben:Das könnte leider durchaus passieren, die 8. Staffel ist nämlich mit 3,98 Mio Zuschauern ziemlich schlecht gestartet :(
die 7 hatte ja auch nicht wirklich viel höhere Quoten - zumindest bei den "normalen" folgen, die season-premiere hatte 5,6 mio.

aber wenn 3,8 - 4 mio. reichen um eine neue staffel "in angriff zu nehmen", sollten sie (vorrausgesetzt sie sinken nicht noch weiter) auch für die versprochenen 22 Folgen reichen

außerdem schätz ich mal hat dieses gräßliche neue intro eine menge zuschauer verschreckt *g*
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Montgomery C Burns hat geschrieben:außerdem schätz ich mal hat dieses gräßliche neue intro eine menge zuschauer verschreckt *g*
Was meinst du damit?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Ich fände es zwar schade, wenn sie die 8. Staffel mittendrin abbrechen, aber es wäre mir immer noch lieber als wenn Charmed noch mehr an Qualität verlieren würde :ohwell: ich finde Charmed zwar immer noch genial - ist meine total Lieblingsserie - aber meiner Meinung nach werden die Staffeln seit Prues Tod immer schlechter.
Montgomery C Burns

Schnupfen hat geschrieben:
Montgomery C Burns hat geschrieben:außerdem schätz ich mal hat dieses gräßliche neue intro eine menge zuschauer verschreckt *g*
Was meinst du damit?
naja Paiges & Leos Frisur im Intro war irgendwie komisch, die szene wo sie gegen die Fledermäuse gekämpft haben hat auch nicht wirklich dazu gepasst, und dieser "move" von Piper wo sie ihren kopf gedreht hat und die Haare von der einen seite auf die andere geschwungen sind war auch nicht das gelbe vom Ei (Pipers Haare sind zuland dafür)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hierfindet ihr noch ein paar neue Promotionaufnahmen von der Gruppe + einen neuen Darsteller (Jason Lewis bekannt als Smith aus Sex and the City).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Lenya & nirvana:
So, hier ein paar Links zu Seiten mit älteren Charmed-Bildern. ;)

http://www.geocities.com/Area51/Vault/8185/cpics.html

http://members.aol.com/rexfelis3/

http://www.side-of-magic.de/charmed-zau ... alerie.htm

Habe einfach mal bei der normalen Google-Suche "Charmed Bildergalerie" bzw. "Charmed Picture Gallery" eingegeben. Da findet man mehr als genug Bilder!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nein, da sind auch keine Bilder dabei, mit denen ich was anfangen kann. Über Google hab ich auch schonmal versucht, zu suchen. Da hatte ich auch nichts gefunden.
Aber Danke für die Mühe ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann beschreib doch mal, was du suchst. Vielleicht finde ich es ja. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn ihr sagt was für Bilder ihr sucht, dann würde ich auch noch einmal gucken ob ich welche finde. Mit den Charmed Seiten kenn ich mich langsam aus, da ich da auch oft nach Bildern suche. ;)
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja Lenya, sag mal, was du genau suchst. Hab dir mal ne PN geschickt. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

wow. die bilder sind echt klasse!

danke fürs posten.

peace & love
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hat zufällig jemand Bilder von der letzten Folge (#7.15), wo Paige alias Phoebe das Fotoshooting macht? Ich fand die so witzig.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Catherine hat geschrieben:Hat zufällig jemand Bilder von der letzten Folge (#7.15), wo Paige alias Phoebe das Fotoshooting macht? Ich fand die so witzig.
ja das fand ich auch cool würde mich freun wenn jemand die bilder findet
Montgomery C Burns

BildBildBild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielen Dank! Hast du auch noch das letzte, wo sie diesen Kussmund macht?
Antworten

Zurück zu „Charmed“