Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Sweety

Re: cole und phoebe!

Beitrag von Sweety »

_joey hat geschrieben:das war sooooooo schön schon alleine die schnulze im hintergrund hat gänsehaut gebracht!
auf welche Szene mit welchem Pärchen bezieht sich das jetzt?
_joey

Beitrag von _joey »

cole und phoebe
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und welche Szene genau? Wäre nett, wenn du ein bisschen ausführlicher schreiben könntest, was dir so gefällt!
Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hi, ;)
Also mein absolutes Traumpaar ist Piper und Leo. :up: Ich finde gut, dass die beiden egal was für schlimme sachen passieren, die beiden immer zusammen finden. Auch als Leo einen Ältesten getötet hat stand Piper zu ihm! Das ist nicht bei allen Paaren so!

Gruß Sweetlovegirl,
_joey

szene

Beitrag von _joey »

aso welche szene?

na ich meine diese MOMENTE zwischen den beiden! die waren immer so zwischendurch da is die musik anders worden und so meisstens war das in dem mausuleum oda wie man das schreibt !

er und sie haben dabei soooooo echt gewirkt das war wahnsinn diese spannung zwischen den 2en die sich soooo sehr wollen aber nicht können usw *HERZSCHMERZ PUR*

piper und leo haben auch diese momente ! da kommt immer diese speciall musik *g*

die macht gänsehaut! :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Phoebe&Cole!
Sie waren so leidenschaftlich und einfach ein cooles Paar!

Aber Piper und Leo kommen gleich danach, weil sie mit ihren beiden Söhen einfacfh eine süße Familie sind!

LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 06.01.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
*Lisa*

Beitrag von *Lisa* »

Ich finde auch, dass Cole und Phoebe ein tolles Paar waren. Mit Cole wurde es irgendwie nie langweilig und ich finde es blöd, dass er so einen abrupten Abgang hatte. Piper und Leo sind auch süß, aber Leo wird auf Dauer ein bisschen nervend
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also ich bin für prue und andie
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum Prueforever? ;)

Mein absolutes Traumpaar ist Piper und Leo. Die beiden mussten so viele Hürden nehmen, damit sie überhaupt ein Paar werden durften. Sie haben immer dafür gekämpft was ich ihnen auch hoch anrechne. Wenn man bedenkt was damals auch bei der Hochzeit alles schief gelaufen ist, dass wäre mir wohl zu viel gewesen. Ich wünsche mir, dass es für die beien am Schluss doch ein Happy-End geben wird. :)
Bild

Liebe ist...
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Mein Lieblingspaar ist ganz klar:
Phoebe & Cole(schon alleine weil ich Alyssa am besten finde ;) )
War halt schön wie sie immer wieder zueinander gefunden haben, nur das Ende fand ich auch traurig!Er hätte echt noch etwas in der Serie bleiben können!Klar, aber Piper & Leo und Prue & Andy sind auch schöne Pärchen(oder schöne Pärchen gewesen :cry: )Was ist eigentlich mit Paige?!Die sollte doch auch mal einen festen Freund bekommen!Naja..ich habe Gerüchte gehört dass sich da was in der 8. Staffel tun kann! :D Hoffen wir das Beste! :up:
Machts gut!
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

ich finde momentan Paige & Brody am besten! schön zu sehen wie sie sich immer näher kommen ;)
Aber sonst bin ich auch für Piper und Leo. Ich finde dieses "Familienglück" so schön wenn die beiden sich um Wyatt kümmern :up:
Wo wir grad bei Wyatt sind, wann taucht er endlich mal wieder auf in der 7.Staffel? in den letzten folgen wurde er gar nicht mehr gezeigt :motz:
Amy005

Beitrag von Amy005 »

hi

also ich bin ein riesn alyssa milano fan und somit ist es auch klat das ich Phoebe und Cole am besten fand obwohl piper und leo das beständigste paar sind :D

lg amy
Amy005

Beitrag von Amy005 »

Spoiler
hmm jo stimd paige und brody sind ein nettes pärchen aber er stirbt in der nächsten folge ;-( also nichts längeres sry
editiert von Petra. Immer den Spoiler Tag nutzen!
DJler

Beitrag von DJler »

Amy005 hat geschrieben:
Spoiler
hmm jo stimd paige und brody sind ein nettes pärchen aber er stirbt in der nächsten folge ;-( also nichts längeres sry
editiert von Petra. Immer den Spoiler Tag nutzen!
Spoiler
is nicht bös gemeint, aber spoiler bitte nicht so halbwahre sachen. wenn das jemand liest der sich nicht auskennt ...
Kyle stirbt zwar in der nächsten Folge, allerdings wird die Zeit zurück gedreht, wodruch er UND Leo wieder am Leben sind.
Kyle stirbt erst ein paar Folgen später und wird dann zu einem WDL. Er taucht in der 7ten leider nicht mehr auf, allerdings hoffe ich stark, dass er in der 8ten wieder kommt, denn er ist Paiges's Cole, ihr Leo, ihr wisst wie ich das meine ...
... Berichtigung und Erweiterung des Spoilers von Amy005

lg DJler
Amy005

Beitrag von Amy005 »

jo ok kumd ned wieda vor srry woit i echt ned werd mi in zuzkunft bessa informiern bevor i wieda wos schreib :)
Prueforever

Petra hat geschrieben:Und warum Prueforever? ;)
einfach weil die beiden sich geliebt haben und als prue diesen wahrheitszauber ausgesprochen hat und er sagt das er später mal kinder,haus und einen hund haben möchte,sie aber liebt.und natürlich in der folge als er stirbt da will prue alles tun um das zu verhindern.das fand ich einfach schön.

piper und leo sind auch ein schönes paar,die beiden haben auch eine menge durch gemacht aber ich entscheide mich trotzdem für andy und prue
SuDi

Beitrag von SuDi »

Was ist eigentlich mit Prue und Bane?

Die hätte ich sehr gerne als Paar gesehen... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Prueforever

stimmt bei prue und bane hätte ich auch gern mehr gesehen. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ach, die Folge wo er sie in sein Haus in den Bergen entführt, habe ich letztens erst wieder gesehen. Das war doch wirklich ein süßes Paar. Nachdem Andy tot war, hatte sie endlich wieder wen. Tja, hätte er vorher nicht versucht sie umzubringen, hätte da wohl was draus werden können. :roll:
mieze

Beitrag von mieze »

phoebe und ihr (früherer?) chef bei dieser zeitschrift,k.a. wie der heißt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“