Welche Fähigkeit findet ihr am besten?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Umfrage endete am 26.07.2004, 16:11

a,Telekinese(Prue-die Sachen zu bewegen)
3
19%
b,Astrale Projektion(Prue-auf 2 Stellen gleichzeitig zu sein)
0
Keine Stimmen
c,erstarren(Piper)
6
38%
d,Sprengen(Piper)
0
Keine Stimmen
e,Visionen zu haben(Phoebe)
0
Keine Stimmen
f,fliegen(Phoebe)
0
Keine Stimmen
g,Orben(Paige,Leo)
4
25%
h,heilen(Leo)
1
6%
i,Feuerbälle(Cole+alle Demonen)
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

PhoebeHalliwell

Piper und Leo

Beitrag von PhoebeHalliwell »

Ich hätte gerne die Fähigkeit von Piper und Leo.
Weil man mit Leo´s Fähigkeit biemen kann und das von land zu Land.Kein Flugzeug mehr! Überlegt euch mal wie oft man dann Urlaub machen könnte! Mindestens 10 mal im Jahr das wäre voll cool und außerdem könnte man auch heilen und viele Menschenleben retten. Und mit Pipers Fähigkeit könnte man die Zeit anhalten und so niemals zu spät zu einem Termin kommen. :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Piper und Leo

Beitrag von Petra »

PhoebeHalliwell hat geschrieben:Ich hätte gerne die Fähigkeit von Piper und Leo.
Weil man mit Leo´s Fähigkeit biemen kann und das von land zu Land.Kein Flugzeug mehr! Überlegt euch mal wie oft man dann Urlaub machen könnte! Mindestens 10 mal im Jahr das wäre voll cool
Nur das Du dafür ja die Kräfte nicht einsetzen darfst (normalerweise). Schließlich darf auch Leo seine Kräfte nur für das gute Einsetzen. Auch Paige hat ja diese Fähigkeit. Wenn sie das machen würde, würde das doch unter Eigennutz fallen. Auch wenn diese Fähigkeit bestimmt ganz sinnvoll ist, vor allem wenn man gerne mal zu spät kommt oder ähnliches ;)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Am besten gefällt mir die Fähigkeit sich überhin hin zu beamen. Denn du könntest bei den Filmpremieren, Musikevent etc. da sein. Als nächstes kommt die Zeit anhalten von Piper. Für Tests und Schularbeiten wär sie echt klasse! Und nicht zu vergessen Dinge zu sprengen. Du könntest manchen Menschen ziemlich einen Schrecken einjagen. Auch gut gefällt mir die Astralprojektion von Prue oder die Fähigkeit Menschen und Dinge durch die Luft zu wirbeln!
_joey

Beitrag von _joey »

das BLINZELN der dämonen
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie bereits im O.C. Board bemerkt, führst Du dein 1-Satz Posting auch in anderen Bereichen fort. Wenn Du es nicht schaffst deine Antworten zu begründen, dann erspare uns lieber gleich die Antwort! :roll:
Bild

Liebe ist...
_joey

Beitrag von _joey »

wie unfreundlich

dann halt nicht

*antwort spar*

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es gibt in diesem Forum Regeln, an die sich jeder User zu halten hat. Wir haben dich doch nun schon mehrmals darauf hingewiesen. Halte dich daran!
Bild

Liebe ist...
Fridde

Erstarren

Beitrag von Fridde »

Also ich hätte gerne Pipers Kräfte und das orben von Paige! Beides ist echt nützlich! ;) Z.B Könnte man bei einer Klassenarbeit alles erstarren lassen und danns chnell bei den anderen nach den Lösungen gucken! *g*
andra

Beitrag von andra »

ich schließe mich da mal der "mehrheit" an. ich finde auch erstarren und orben am coolsten, weil die eben mega praktisch sind. überall schnell hinzukommen hat schließlich noch nie jemanden geschadet und erstarren, ich glaub, das muss ich nicht begründen!
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

die zeit an halten und sachen sprengen fände ich cool hrrhrr :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Warum gefallen dir gerade diese beiden Kräfte? Begründe deine Meinung doch bitte. :)
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

wäre doch einfach cool wenn das ginge :D es gibt doch solche momente in denen man am liebsten die zeit anhalten möchte...doch leider gehts nich ;)
und mal was sprengen wäre doch cool um wut abzulassen ^_^
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Ich fand Prue's Kräfte am besten, weil sie auch irgendwie am eindrucksvollsten waren. Sie hat nur eine Handbewegung gemacht und schon wurden bestimmte Gegenstände oder Dämonen durch die Luft geschleudert. Außerdem war sie damit auch die mächtigste der drei Hexen.

Auf Platz 2 würde bei mir Piper's erste Zauberkraft, also etwas erstarren lassen, kommen. Wäre schon praktisch, hier und da mal im Alltag die Zeit anhalten zu können. Am geeignetsten wäre das wohl in der Schule bei einem Test. :ohwell:

Phoebe's Visionen finde ich aber auch toll, auch wenn es nur eine passive Kraft ist.

Also die drei Fähigkeiten, mit denen alles begann, finde ich am besten. Weniger gefallen mir die, bei denen Special Effects eingesetzt werden müssen, also z.B. die von Paige. Aber wenn sie die nicht zu oft einsetzt, geht es auch schon.

Ich hoffe mal, dass in Staffel 8 keine weiteren Zauberkräfte hinzukommen werden, außer vielleicht bei Wyatt und Chris, denn die Schwestern haben mittlerweile genug Macht, um sich zu verteidigen.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich hätte gerne die Kräfte von Piper, alles erstarren zu lassen (ist sehr hilfreich in Klassenarbeiten usw :D ) und dann hätte ich noch gern das Orben von Paige (wenn man mal spät dran ist usw, außerdem muss man nicht immer heim laufen). Die Visionen von Phoebe wären aber natürlich auch cool, oder das Fliegen. Wobei wenn man Orben kann, braucht man ja eigentlich nicht auch noch Fliegen können.
Pearl

Beitrag von Pearl »

seit meinem peinlichen auftritt heute morgen im möbelkaufhaus ( kombination: ich+vase aus glas=unglück, oh ja!) möchte ich pipers kraft haben, um alles erstarren zu lassen... :D
wobei das orben auch nicht schlecht wäre, wenn ich mal etwas vergessen habe, könnte ichs einfach herorben (kann man das sagen? :wtf: )

greez 8-)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Am liebsten hätte ich die Kräfte von Piper, also erstarren lassen und die Kräfte von Paige und Leo, also orben und heilen. Das wär echt hilfreich, in allen Lebenessituationen. :up:
Kimba

Beitrag von Kimba »

Oh ja, beamen oder orben.. Na ja, ihr wisst schon was ich meine! ;)
dann müsste ich nicht mehr so früh aufstehen um mit dem Bus zu fahren, sondern einfach schön lange schlafen und sich Zeit lassen. Dann kurz vor Schulbeginn, noch schnell hinbeamen.

Aber die Zeitanhalten können ist auch nicht ohne. Also eigentlich schon beide Kräfte.

Gegen Dämonen und so was aber insgesamt eher Feuerbälle, bzw. Energiebälle :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

So als Hexe hätt ich auch lieber Pipers Explosionskräfte, oder halt solche Dämonenkräfte. Aber leider wird das alles nie möglich sein. ;)
andi987

Beitrag von andi987 »

Ich hätte am Liebsten Prue`s Telekinese und Phoebe`s Emphatie

glg
sungirl

Beitrag von sungirl »

Am liebsten hätte ich die Kräfte von Piper, vor allem das Erstarren lassen, wäre einfach spitze.
Dann würde ich mich noch gerne orben können, so wie Paige&Leo. Dass wäre einfach toll. :up:
Antworten

Zurück zu „Charmed“