Cole / Julian McMahon

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Pebls

Beitrag von Pebls »

jepp, ganz meine Meinung

Nu so als anmerkung: Cole als Verrückter fand ich irgendwie toll. Mal was anderes und Julian hat das toll hingekriegt...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja, da fand ich ihn auch total genial :up: Auch in der Folge mit den Mumien, wo er immer versuch hat sich umzubringen...das war echt total lustig! ^_^ Ich finde Cole in der 5. Staffel glaube ich sowieso am besten!
Pebls

Beitrag von Pebls »

naja, cole als person selbst war in der dritten staffel am besten. Noch als hinterlistiger Pseudostaatsanwalt, der sich in sein Opfer verliebt. Das war eigentlich das beste an der Cole-Phoebe Beziehung...
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Pebls:

naja, cole als person selbst war in der dritten staffel am besten. Noch als hinterlistiger Pseudostaatsanwalt, der sich in sein Opfer verliebt. Das war eigentlich das beste an der Cole-Phoebe Beziehung...
Bin ganz deiner Meinung! :up:
Außerdem finde ich, das Cole am besten von allen Männern in Charmed aussieht ;)
evertrust

Beitrag von evertrust »

Ich weder schwul noch transexuell noch metrosexuell
aber hässlich ist Krause doch auch nicht...
Tali

Beitrag von Tali »

evertrust hat geschrieben:Ich weder schwul noch transexuell noch metrosexuell
aber hässlich ist Krause doch auch nicht...
Das stimmt, er sieht auf den neusten Promo Fotos sogar sehr gut aus, aber Julian kann er nun mal nicht das Wasser reichen. :anbet:

Und Jungs...ihr braucht nicht immer sagen, dass ihr weder schwul noch sonst was seid, wenn ihr Männer als gut aussehend bezeichnet. Ich bin auch nicht lesbisch und sag trotzdem das Angelina Jolie heiß aussieht. :D
evertrust

Beitrag von evertrust »

LOOOOL volltreffer
Ich finde Angelina auch toll, eine Klasse Frau mit Stil
Gefällt mir super

edit 15:57

mal sehen was die heutige Folge so bringt

Schön war heute das man mehr über Paige erfahren hat und das Cole und Pheobe sich näher gekommen sind

Doppelpost von Petra zusammengefügt!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Paige macht sich

Beitrag von Schnupfen »

evertrust hat geschrieben:Schön war heute das man mehr über Paige erfahren hat und das Cole und Pheobe sich näher gekommen sind.
Gehört das nicht eher in den Episoden-Thread zur 4. Staffel?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
evertrust

Beitrag von evertrust »

OHHHH ups ^^
Sorry, da hab ich mich wohl vertan
Tali

Beitrag von Tali »

evertrust hat geschrieben:LOOOOL volltreffer
Ich finde Angelina auch toll, eine Klasse Frau mit Stil
Gefällt mir super
Da scheinen wir scheinen ja was Frauen anbelangt, den gleichen Geschmack zu haben. :D

Cole sieht seit er ein Mensch ist, irgendwie besser aus. Ich kann nicht sagen wieso, aber er gefällt mir jetzt noch mehr als vorher (allerdings sieht er im schwarzen Anzug immer noch am besten aus. :anbet: )
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

evertrust, vermeide bitte Doppelposts! Dafür gibt es doch extra die Edit Funktion ;)
Bild

Liebe ist...
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Tali hat geschrieben:
Und Jungs...ihr braucht nicht immer sagen, dass ihr weder schwul noch sonst was seid, wenn ihr Männer als gut aussehend bezeichnet. Ich bin auch nicht lesbisch und sag trotzdem das Angelina Jolie heiß aussieht. :D
Ich glaube die meisten Jungs denken schon, dass zB Julian McMahon und Brian Krause heiß sind, aber sie würden es nie zugeben...
Das verletzt glaub ich deren Ehre, oder sowas...
Dabei ist doch echt nix schlimmes dabei...
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Mir gefällt Julian trotzdem um einiges besser als Brian.
Aber das liegt vielleicht daran dass mir dieser Typ Mann sowieso am besten gefällt! :D
Brain ist wieder allzu nett.
Cole hat mir auch in seinen schwarzen Anzügen am besten gefallen! :anbet:
}{olly

Beitrag von }{olly »

ich finde auch Julian voll nett aber das heißt nit netter als brain :)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Brian ist schon zu brav...da mag ich Julian lieber.
Was den Anzug anbelangt, stimm ich euch zu :D

Nach Paige kommt gleich Cole (und dann nach meiner Reihung die anderen) als Lieblingscharakter in Charmed.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Julian!
O gott wo soll ich anfangen.
Ich liebe seinen Charakter in Charmed.
Cole ist soo Coole und sieht so toll aus (Voralemem in Schwarzen Anzügen)
Stimmt in der 3 Staffel war er noch am coolsten.
Ich fans echt trauig als er aus der Serie gegangen ist, auch wenn sie diese eigentliche so tolle Figur voll der schadelt haben.
War aber voll happy das er in der 7 Staffel kurz noch mal kommt.
Cole war meiner Meinung noch einer der besten sachen an Charmed!
ohne ihn ist es nen bischen langweilich.
Fans trauig wälche wut Ph. am schluß auf ihn hatte.

zu Brain, ich finde der sieht erst in der ab der 7 Staffel gut aus (wenn er auch dunke Seiten hat)
LG LS
P.S Angelina ist echt toll (sie und Julian als böses Verbrecher paar...das wärs doch)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir finden Cole auch gut, außer wenn er gerade die Quelle verkörpert. Am besten ist er in der fünften Staffel (Der Mumienschanz, Der Nexus und die darauf folgenden). Da ist er echt total lustig und seine Mimik- zum schreien komisch. :up: 8-)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja da war er toll, aber mir hat er in der 3. Staffel am besten gefallen, da damals die Beziehung zwischen Cole und Phoebe noch bestand.
Aber in der 5.Staffel hat er wirklich toll gespielt! :up:

Und in der einen Folge in der 7. Staffel war er so toll!
Überhaupt dass er Piper geholfen hat, hat finde ich gezeigt dass er schon ein guter Mensch war!

Täusch ich mich da oder hat er in der 7. Staffel hellere Haare? :?:

7.Staffel

3.Staffel
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben: in der einen Folge in der 7. Staffel war er so toll!
Überhaupt dass er Piper geholfen hat, hat finde ich gezeigt dass er schon ein guter Mensch war!

Täusch ich mich da oder hat er in der 7. Staffel hellere Haare? :?:
Ja wir fanden es auch schön, dass Cole Piper geholfen hat in Staffel 7. so kann man seine figur positiv in erinnerung behalten! :) Ja irgendwie waren seine Haare in der 7. staffel wirklich heller (wir haben die Folge letztens nochmal auf dvd gesehen) in der folge wirklt deine frisur au´ch irgendwie ein bisschen strubelig und abstehend. Aber gut sah er natürlich trotzdem aus. :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde das Strubbelige hat ihm eigentlich ziemlich gut gepasst!
Aber Julian sieht ja einfach immer gut aus! :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“