Wer ist eure Lieblingshexe?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Wer ist eure Lieblingshexe?

Prue
44
18%
Piper
89
36%
Phoebe
81
33%
Paige
32
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Meine reihenfolge sieht so aus:

1. Phoebe (weil sie die coolste art und flippigsten stil hat außerdem gefallen mir ihre kampftechniken die jetzt aber gewaltig nachlassen!außerdem gefiel mir die story mit cole!)
2. Piper ( weil sie coole kräfte hat und immer alles regeln kann seit prue nich mehr da ist, sie ist außerdem die natürlichste und kümmert sich gut um die familie)
2. Paige ( weil sie eine inspirierende art hat ich weiß auch nicht wieso mir kommt es halt so vor!)
3. Prue ( sie war total eingebildet und hochnässig sie meinte immer dass sie alles alleine schafft zumindest kam mir das in staffel 3 so vor, was ich an ihr mag ist das sie ihre mutter und ihren vater wirklich gut ersetzt!)
lg sarah
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mein Reihenfolge wäre:

1. Prue weil sie einfach immer die Nerven bewahrt hat.

2.Piper weil sie einfach nach Prue die beste ist

3.Phoebe weil sie hübsch und intelligent ist

4.Paige sie hat mir nie so richtig gefallen, weiß auch nicht warum
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

hehe meine reihenfolge sieht so aus:

1. Piper
2. Phoebe
3. Paige
4. Prue

ja also öhm ja das wars eigentlich von mir zu diesem thema :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Möchtest Du uns deine Antworten nicht etwas genauer begründen? ;)
Bild

Liebe ist...
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

Petra hat geschrieben:Möchtest Du uns deine Antworten nicht etwas genauer begründen? ;)
oke wenn du meinst :D

also öhm wieso denn piper an erster stelle? ich finde ihre kräfte einfach cool und auch sonst, weiss auch nicht wieso, gefällt sie mir am besten :)
phoebe an zweiter stelle, weil sie immer einen guten spruch auf lager hat ^_^
paige, ich weiss auch nicht warum, aber irgendetwas passt mir nicht so an ihr
prue war mir zu bestimmend und irgendwie kam sie mir etwas hochnäsig vor, sorry nichts gegen die prue fans jeder hat seinen eigenen geschmack

reicht deise bergündung? ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja das reicht mir als Begründung :)
Bild

Liebe ist...
Annieh

Beitrag von Annieh »

Piper? Wieso mögen die hier so viele? Hm...ich find die manchmal echt langweilig. :ohwell:
Phoebe is geil - genau wie Paige. Ich find, dass die beiden mit ihren Sprüchen einfach hammer sind. ^^
Prue fand ich früher auch ganz toll, aber das spielt wohl jetzt keine Rolle mehr...man hab ich geflennt bei dem Tod. :o
Piper89

Beitrag von Piper89 »

Wie kann man Piper nur langweilig finden? :<>
Sie war schon von Anfang an mein Liebling und ist es auch geblieben. Außerdem sind ihre Kräfte super un ich finde sie und Leo sind ein tolles Paar! :)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich finde Paige am Besten, weil ich sie einfach voll cool finde und auch, dass sie immer versucht, noch ein Leben ohne Magie zu führen...
Danach kommt bei mit Piper, weil sie auch total nett ist!
Als drittes kommt Phoebe, weil ich das n bisschen nervig finde, dass sie so oft einen neuen Freund hat, das hat gar nichts mehr mit den Dämonen zu tun...
Prue kommt als letztes, weil ich von den Folgen, die ich gesehen hab, wo sie noch dabei war, hab ich den eindruck, dass sie ein bisschen bestimmend ist und ich finde das ein bisschen langweilig...
Fridde

Abstimmung

Beitrag von Fridde »


Ich finde Pheobe anbesten. Auch wen sie sich manchmal mehr auf Männer udn nciht auf das Dämonen jagen konzentriert. An zweiter Stellle kommt dann Piper, weil ich es einfach klasse finde, dass sie es schafft Dämonen zu jagen und gleichzeitig sich um ihre Söhne zu kümmern!
An dritter Stelle kommt Paige, weil das halt so ist! Und als letzter kommt Prue, weil ich ncoh nicht so lange Charmed gucke udn desshlab Prue noch nie vorkam, in den Folgen die ich bissher gesehen habe!
andra

Beitrag von andra »

also, ich finde piper am besten,weil sie ein total stressiges leben hat und doch alles sehr gut auf die reihe bekommt. den stress mit den dämonen, ihre familie und das P3.
danach kommt paige, weil sie einfach cool ist. danach kommt bei mir momentan prue und dann erst phoebe, weil phoebe momentan immer so nervig ist, finde ich! die ist total doof gemacht worden, also der charakter hat sich kacke entwickelt!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

also als erste ist bei mir Piper, da sie die Familie, ihr Beruf und die Dämonen alles unter einem Hut bringt... Ihre Zauberkräfte sind auch der Hammer... gut für die Schule während den Prüfungen zu gebrachen :D

Dan als zweites Paige. Sie ist einfach jung und hat elan, bringt so richtig den Schwung in die Serie

als drittes ist es Phoebe. Sie ist hübsch hat aber, so finde ich das, die schlechtesten Zauberkräfte... ist sehr schade...

und als letztes ist es Prue... ja sie gehört einfach nicht mehr zur Serie... kam mir zu eingebildet rüber...
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

huehn87 hat geschrieben:als drittes ist es Phoebe. Sie ist hübsch hat aber, so finde ich das, die schlechtesten Zauberkräfte... ist sehr schade...
Naja, Phoebes Epathie-Kraft war schon ganz interessant, klar an "zeit einfrieren" kommt nichts ran, aber Empathie hat auch was - da weiß man gleich von wem man verarscht wird - ob das auch über's Internet/Telefon funktioniert? xD
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich finde piper am besten,weil ich ihre kräfte am besten finde.wär schon cool die zeit einfrieren zu können.
und ich find sie am sympathischsten.
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Ich finde Prue einfach am besten. Ihre Kraft fand ich schon seit der ersten Folge einfach am besten. Bei mir kommt keine Zauberkraft an Telekinese und Astrahlprojektion (hab keine Ahnung ob ich diese 2 Wörter richtig geschrieben habe) heran.

An 2. Stelle kommt dann Piper und an 3. Phoebe

Nachdem Prue gestorben ist hab ich die Serie leider nur noch selten gesehen, was aber auch dran liegt, dass ich eben Paige nicht wirklich leiden kann.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

naja erst wars prue...einfach hamma geile kräfte
aber dann als sie gestorben is, phoebe
die sind hammer geil aus...leider hat sie blöde kräfte...
stephal

Beitrag von stephal »

also muss sagn das ich Prue nie wirklich leiden konnte, deshalb war es mir garnicht so unrecht als sie aus der Serie draußn war... hatte Phoebe am liebsten aba als das mit Cole dann auswar mochte ich Paige am meisten... Piper war mir immer etwas zu ruhig und ja einfach zu fad! Deshalb sieht meine Reihenfolge so aus:

Paige
Phoebe
Piper und Prue
mysterious

Beitrag von mysterious »

@stephal

das stimmt als Cole noch dabei war, war die Storie mit Phoebe noch interessanter, da hatte sie nicht in jeder Folge nen Neuen (nagut nen bisschen übertrieben, aber irgendwie sitmmt das ja). Ich mag Phoebe zwar jetzt auch noch am liebsten, aber es ist halt nicht mehr so spannend wie als Cole noch dabei war, der einfach nen bisschen Action da reingebracht.
Skye

Beitrag von Skye »

Ich mochte Prue am liebsten, auch wenn sie oft herrisch und überheblich war.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Skye hat geschrieben:Ich mochte Prue am liebsten, auch wenn sie oft herrisch und überheblich war.
Aber warum mochtest Du dann gerade sie am liebsten und nicht Phoebe? ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“