Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
rose_mcgowan

Beitrag von rose_mcgowan »

mein lieblingspaar ist paige und kyle brody! :)
die beiden sind ein abslutes traumpaar!

prue und andy waren aber auch ein super paar!
SuDi

Beitrag von SuDi »

mein lieblingspaar ist paige und kyle brody! :)
die beiden sind ein abslutes traumpaar!

Hä? Was ist denn an denen bitte ein Traumpaar? Das würde mich mal interessieren... :roll:

Yepp, mit Andy und Prue hast du vollkommen recht! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Für mich waren Phoebe und Cole das schönste Paar, die beiden waren einfach süß zusammen :)
Piper89

Beitrag von Piper89 »

Ganz klar Piper und Leo!
Ich hoffe bei den beiden wird es bald wieder so wie früher! :D
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Piper89 hat geschrieben:Ganz klar Piper und Leo!
Ich hoffe bei den beiden wird es bald wieder so wie früher! :D
Spoiler
sogar besser :)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

anna16profiler hat geschrieben:Für mich waren Phoebe und Cole das schönste Paar, die beiden waren einfach süß zusammen :)

Das finde ich dem selben Grund
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also Phoebe und Cole waren natürlich schoon ein ganz niedliches Paar, aber für ein perfektes Paar hätte es für mich eine Beziehung mit weniger Mord und Totschlag sein dürfen ;) Also würde ich sagen Piper&Leo. Sie sind erstens auch ein total süßes Paar und eigentlich kriegen sie ja auch alle Kriesen auf die Reihe, auch wenn es bei ihnen natürlich auch nicht immer perfekt läuft, aber wenigstens ist niemand von den beiden ein Dämon.
sungirl

Beitrag von sungirl »

wie könnte es anders sein, mein Lieblingspaar kann einfach nur Piper und Leo sein. Die sind einfach perfekt, haben Höhen und Tiefen gemeistert und lieben sich über alles. Sie nehmen einfach jede Hürde. das ist eine wahre Liebe, die nie stirbt. sie sind einfach mein Lieblingspärchen. :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Chris & Bianca (:
Nyah

Beitrag von Nyah »

1) Piper & Leo :anbet:
2) Prue & Andy (Why mussten beide sterben?) :cry:
3) Pheobe & Cole

Nur schade finde ich, dass man bei Paige keine große Liebe hat! :roll:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Meiner Meinung nach gibt es bloß ein echtes Paar bei Charmed und das sind Piper und Leo, da diese Beziehung auf einem ganz anderen Level liegt als die anderen. Ich fand Andy und Prue zwar auch supersüß als Pärchen nur kamen sie ja leider nie über die Datingphase hinaus.
Okay Cole und Phoebe sind da definitiv einen Schritt weiter gekommen, da ich aber Cole nie abkonnte und auch Phoebe mir in dieser Zeit immer unsympathischer wurde, zählt diese Beziehung für mich nicht.
Tali

Beitrag von Tali »

Hmm, ich schwanke zwischen Piper&Leo und Pheobe&Cole.
Normalerweise würde ich sofort Pheobe&Cole sagen, wenn Pheobe nicht wäre. :D Achja, Prue und Cole wären toll gewesen...
Piper&Leo sind das ewige Paar und manchmal etwas langweilig und Paige hatte bisher nie was anständiges.

Ich entscheide mich für Cole&Pheobe, weil in ihrer Beziehung die größte Spannung war und Cole der genialste Charakter ist den Charmed je gesehen hat ! :anbet:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Eindeutig Piper & Leo. Die beiden schaffen einfach alles zusammen :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

Eindeutig mein Favorit: Phoebe und Cole (perfekt!)

Andy und Prue kommen aber knapp danach,
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Was gefällt dir an den beiden Pärchen denn besonders? Schreib doch bitte etwas mehr.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich kenne die ganz alten Folgen, die jetzt laufen noch nicht, deswegen kann ich zu Andy und Prue nichts sagen...

Also Phoebe und Cole, die beiden waren schon cool. Wie die das immer hingekriegt haben, obwohl das alles zwischen denen stand und ich fand es sehr gut von Cole, dass er sie nie aufgegeben hat. Nur ich finde er ist ein bisschen plötzlich gestorben. Und das tat mir leid.

Piper und Leo sind das perfekte Paar. Die hatten so eine schöne Ehe, bis dann die Krise kam. Und was die für einen perfekten Sohn haben;-). Also für sind die beiden das Traumpaar.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich finde ja, dass Paige die bisher interessantesten Beziehungen hatte... Vor allem Glen und sie fand ich toll zusammen (hat einer ein Foto von den beiden?). Schade, dass sie nie mehr aus der Beziehung gemacht haben und er dann Jessica geheiratet hat
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wer sucht, der findet. Habe hier ein Screencap von Paige und Glen gefunden.
Bild

edit: Und dazu passend selbst in der mFb-Episodenbeschreibung.
Bild
Ansonsten kam Glen außer in 4.11 noch in 5.13 vor. Da haben wir leider kein Bild von ihm.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

PRUE & ANDY

PHOEBE & COLE

PIPER & LEO

sie waren alle für einander bestimmt! :)

achja und:
Spoiler
PAIGE & HENRY
:D

Jeder von den Hexen fand ihre wahre Liebe, leider haben zwei von den viern sie wieder verloren! :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

sweet_honey: Was gefällt dir denn besonders an den aufgezählten Paaren? Begründe deine Meinung doch bitte etwas.
Antworten

Zurück zu „Charmed“