Lieblingspaar ?
- SuDi
mein lieblingspaar ist paige und kyle brody!![]()
die beiden sind ein abslutes traumpaar!
Hä? Was ist denn an denen bitte ein Traumpaar? Das würde mich mal interessieren...

Yepp, mit Andy und Prue hast du vollkommen recht!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also Phoebe und Cole waren natürlich schoon ein ganz niedliches Paar, aber für ein perfektes Paar hätte es für mich eine Beziehung mit weniger Mord und Totschlag sein dürfen
Also würde ich sagen Piper&Leo. Sie sind erstens auch ein total süßes Paar und eigentlich kriegen sie ja auch alle Kriesen auf die Reihe, auch wenn es bei ihnen natürlich auch nicht immer perfekt läuft, aber wenigstens ist niemand von den beiden ein Dämon.

Meiner Meinung nach gibt es bloß ein echtes Paar bei Charmed und das sind Piper und Leo, da diese Beziehung auf einem ganz anderen Level liegt als die anderen. Ich fand Andy und Prue zwar auch supersüß als Pärchen nur kamen sie ja leider nie über die Datingphase hinaus.
Okay Cole und Phoebe sind da definitiv einen Schritt weiter gekommen, da ich aber Cole nie abkonnte und auch Phoebe mir in dieser Zeit immer unsympathischer wurde, zählt diese Beziehung für mich nicht.
Okay Cole und Phoebe sind da definitiv einen Schritt weiter gekommen, da ich aber Cole nie abkonnte und auch Phoebe mir in dieser Zeit immer unsympathischer wurde, zählt diese Beziehung für mich nicht.
Hmm, ich schwanke zwischen Piper&Leo und Pheobe&Cole.
Normalerweise würde ich sofort Pheobe&Cole sagen, wenn Pheobe nicht wäre.
Achja, Prue und Cole wären toll gewesen...
Piper&Leo sind das ewige Paar und manchmal etwas langweilig und Paige hatte bisher nie was anständiges.
Ich entscheide mich für Cole&Pheobe, weil in ihrer Beziehung die größte Spannung war und Cole der genialste Charakter ist den Charmed je gesehen hat !
Normalerweise würde ich sofort Pheobe&Cole sagen, wenn Pheobe nicht wäre.

Piper&Leo sind das ewige Paar und manchmal etwas langweilig und Paige hatte bisher nie was anständiges.
Ich entscheide mich für Cole&Pheobe, weil in ihrer Beziehung die größte Spannung war und Cole der genialste Charakter ist den Charmed je gesehen hat !

Also ich kenne die ganz alten Folgen, die jetzt laufen noch nicht, deswegen kann ich zu Andy und Prue nichts sagen...
Also Phoebe und Cole, die beiden waren schon cool. Wie die das immer hingekriegt haben, obwohl das alles zwischen denen stand und ich fand es sehr gut von Cole, dass er sie nie aufgegeben hat. Nur ich finde er ist ein bisschen plötzlich gestorben. Und das tat mir leid.
Piper und Leo sind das perfekte Paar. Die hatten so eine schöne Ehe, bis dann die Krise kam. Und was die für einen perfekten Sohn haben;-). Also für sind die beiden das Traumpaar.
Also Phoebe und Cole, die beiden waren schon cool. Wie die das immer hingekriegt haben, obwohl das alles zwischen denen stand und ich fand es sehr gut von Cole, dass er sie nie aufgegeben hat. Nur ich finde er ist ein bisschen plötzlich gestorben. Und das tat mir leid.
Piper und Leo sind das perfekte Paar. Die hatten so eine schöne Ehe, bis dann die Krise kam. Und was die für einen perfekten Sohn haben;-). Also für sind die beiden das Traumpaar.
- Catherine
- Teammitglied
Wer sucht, der findet. Habe hier ein Screencap von Paige und Glen gefunden.

edit: Und dazu passend selbst in der mFb-Episodenbeschreibung.

Ansonsten kam Glen außer in 4.11 noch in 5.13 vor. Da haben wir leider kein Bild von ihm.

edit: Und dazu passend selbst in der mFb-Episodenbeschreibung.

Ansonsten kam Glen außer in 4.11 noch in 5.13 vor. Da haben wir leider kein Bild von ihm.